• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moo 301!

• Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was willst du von mir?
erstelle deinen minderheiten thread und hau von GEz ab xD^^

DeletedUser

Gast
du bist die minderheit. Du kannst uns ja alle entfernen aber damit entfernst du sich nur selbst und hebst unser niveau ;)

DeletedUser30154

Gast
[15:17:46] DocHudson: der peace^^
[15:18:00] DocHudson: ich glaub der hat nen horizont wie so nen stück hackfleisch
[15:18:13] DocHudson: trink sich mut an und dann postet er im forum ;)

Wo er Recht hat... :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IceFight

Gast
Kenneth, unser Plan gehte auf, ne Menge leute benutzen schon moo :D

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moo ALL IN
Moo el
Moo drrp
Moo der rest von s40 bis auf ein paar ausnahmen

H41l lennox89 :)

DeletedUser

Gast
Moo ALL IN
Moo el
Moo drrp

H41l owtscharka-XXL:)

DeletedUser

Gast
Moo ALL IN
Moo el
Moo drrp

H41l lennox89 :)

Hast du endlich ein Freund gefunden der naiv genug ist, um nicht zu erkennen, dass der schlimmste Stalker nen Witz gegen dich is? Verkriech dich in irgendeine Ecke und lass dich von Drrp adeln :p Kackboon xD

DeletedUser

Gast
Hast du endlich ein Freund gefunden der naiv genug ist, um nicht zu erkennen, dass der schlimmste Stalker nen Witz gegen dich is? Verkriech dich in irgendeine Ecke und lass dich von Drrp adeln :p Kackboon xD

Lennox ist auch ein stalker habe ihn sogar in meiner freundesliste^^ :p
Und heul mal nicht so rum ne dich habe ich noch net mal richtig gestalked wenn ich richtig stalke dann würdest du dich löschen :mrgreen:
Naja drrp ist zu doof seit 8 tagen ne kriegserklärung drinne und jetzt nix ich lege jetzt mal los mit katas :twisted:

DeletedUser

Gast
owtscharka-XXL am 30.03. um 18:31 Uhr
naja ich hab es mir doch anders überlegt da ich noch von alten freunden -tdl- keller !eg! egba usw deff kriege will ich euch doch gegen GEZ helfen habe alle infos gesammelt und bin aus dem stamm ausgetreten weil ich sonst befürchte das ich noch mehr ärger kriege ich möchte nur eins das ich schutz gegen drrp habe und irgend ne möglich keit habe in einen stamm zu kommen.

So und was ganz neues was mich selber auch überrascht hat da ihr ja ein bnd mit drrp habt GEZ ist mit drrp in verhandlung und will mit denen ein bnd und zsm gegen euch vor gehen konkretes habe ich noch net stehe aber mit klöte weiterhin im kontakt und bitte psssst^^

junge du hast sowas von keine Fantasie^^
aber ich liebe leute die sich immer wieder selbst hoch nehmen also mach weiter so.... fast schon so gut wie der

owtscharka-XXL heute um 20:35 Uhr
ich will ne 100 % sicherheit überleg dir da pls was da ich jetzt zu meiner schwester muss weil paar türken da rum mucken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben