DeletedUser
Gast
er is ösi^^
und kann besser deutsch als ihr
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
er is ösi^^
was willst du von mir?
erstelle deinen minderheiten thread und hau von GEz ab xD^^
w0rd! manu^^
bayern > manu
manu kacke
bayern kacke
alles kacke![]()
[15:17:46] DocHudson: der peace^^
[15:18:00] DocHudson: ich glaub der hat nen horizont wie so nen stück hackfleisch
[15:18:13] DocHudson: trink sich mut an und dann postet er im forum![]()
Jo wir sinds halt. ;-)
Genau ihr seid die groeßten Noobs auf S40![]()
Kenneth, unser Plan gehte auf, ne Menge leute benutzen schon moo![]()
moo Diva du nulpe haste deine tage oder hat icefight die tukke schluss gemacht??? :mrgreen:
Moo ALL IN
Moo el
Moo drrp
Moo der rest von s40 bis auf ein paar ausnahmen
H41l lennox89![]()
Hast du endlich ein Freund gefunden der naiv genug ist, um nicht zu erkennen, dass der schlimmste Stalker nen Witz gegen dich is? Verkriech dich in irgendeine Ecke und lass dich von Drrp adelnKackboon xD
naja ich hab es mir doch anders überlegt da ich noch von alten freunden -tdl- keller !eg! egba usw deff kriege will ich euch doch gegen GEZ helfen habe alle infos gesammelt und bin aus dem stamm ausgetreten weil ich sonst befürchte das ich noch mehr ärger kriege ich möchte nur eins das ich schutz gegen drrp habe und irgend ne möglich keit habe in einen stamm zu kommen.
So und was ganz neues was mich selber auch überrascht hat da ihr ja ein bnd mit drrp habt GEZ ist mit drrp in verhandlung und will mit denen ein bnd und zsm gegen euch vor gehen konkretes habe ich noch net stehe aber mit klöte weiterhin im kontakt und bitte psssst^^
ich will ne 100 % sicherheit überleg dir da pls was da ich jetzt zu meiner schwester muss weil paar türken da rum mucken