• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moo 301!

• Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
004-Disgo.Pogo?!, K6 ********Nordpol-Spezial04 (648|90) K6 owtscharka-XXL heute um 19:47 Uhr

Naja, mutig ist er! ;-)

Mal schauen!
LG Dieter

nick

Gast
2il0qjk.jpg

wir sind unaufhaltbar!

DeletedUser

Gast
004-Disgo.Pogo?!, K6 ********Nordpol-Spezial04 (648|90) K6 owtscharka-XXL heute um 19:47 Uhr

Naja, mutig ist er! ;-)

Mal schauen!
LG Dieter

Naja wenn ihr es nicht auf die reihe kriegt mich endlich mal zu atten obwohl ihr (pauli nordhorn) schon die ganze zeit labert das ihr mich adeln wollt und immer mit den tollen sprüchen kommt ich sattel jetzt meine reiter usw muss ich jetzt mal vorlegen und deine laufzeit ist einfach supi 63 stunden :)

DeletedUser

Gast
Bitte Diega tu etwas... Ich meine dass Drrp nicht im Stande is bei Blauball zu adeln is eine Sache, aber ihr werdet doch diese Nervensaege entfernen koennen? Dafuer schenk ich euch auch nen Dorf von Blauball :p Damits nicht mehr 7:0 fuer uns steht ;-)

DeletedUser

Gast
Zum Thema gegangen.. :mrgreen:

Toll ich wollte Drrp ausspielen und du klöte hast es versaut :mrgreen:
Naja meisten war alles dummes gelaber aber was will drrp und el denn erwarten ein ha4il oder was nee das haben die net verdient da musste ich doch mal was erzählen um noch bisschen spaß zu haben :twisted:

DeletedUser

Gast
GEZ FORUM 1.4. schrieb:
owtscharka-XXL am 01.04. um 12:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
wir sind net mehr auf 1 so ein dreck diva lade recon ein ;D

Divergenz am 01.04. um 12:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
owtscharka-XXL hat folgendes geschrieben:
wir sind net mehr auf 1 so ein dreck diva lade recon ein ;D

a) Lass ich mir von Leuten mit ADS keine Befehle geben
b) Lass ich mir von Leuten, die nichtmal meinen Namen schreiben koennen, keine Befehle geben
c) Will Reconvalles nicht eingeladen werden, sondern lediglich Nachrichten und Angriffe, eine andere Sprache versteht der Kerl leider nicht
d) Geh woanders spionieren
e) Geh woanders schleimen
f) Nerv verdammt noch mal wen anderes als mich ~~

owtscharka-XXL am 01.04. um 13:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
tzzz

Datum Ereignis
01.04.
13:00 owtscharka-XXL hat den Stamm verlassen.

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Manchmal liebe ich mich xD H4il MIR!

DeletedUser

Gast
moo Diva

Haha du bist einer wenn ich adhs hätte was ich sehr stark bezweifel dann würde ganz s40 mich auf der block liste haben und ich würde hier nur doppelpost abgeben und ich würde jetzt wie ein irrer auf der tastatur rum hämmern nkefabjksadba. :twisted: :mrgreen:

DeletedUser

Gast
moo Diva

Haha du bist einer wenn ich adhs hätte was ich sehr stark bezweifel dann würde ganz s40 mich auf der block liste haben und ich würde hier nur doppelpost abgeben und ich würde jetzt wie ein irrer auf der tastatur rum hämmern nkefabjksadba. :twisted: :mrgreen:

Lass ich mal so stehen :p

DeletedUser

Gast
moo Diva

Er hat nie gesagt, das du ADHS hast, auchwenn das stimmt.^^

Divergenz schrieb:
[..] a) Lass ich mir von Leuten mit ADS keine Befehle geben [..]

Oh mein Gott, Noch ein BooN-Stamm der dem Server serviert wird, na dann, viel spaß mit dem Penner-Bier.

DgK = Das große Kopfzerbrechen

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bitte Diega tu etwas... Ich meine dass Drrp nicht im Stande is bei Blauball zu adeln is eine Sache, aber ihr werdet doch diese Nervensaege entfernen koennen? Dafuer schenk ich euch auch nen Dorf von Blauball :p Damits nicht mehr 7:0 fuer uns steht

Angebot gilt!
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul! ;-)

Ich fake ihn gerade, naja Laufzeiten sind grausam aber der Erfolg ist super.
Ein paar Fakes und schon attet er mit/aus vielen Dörfern da oben und verrät mir was er wo hat!
:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Diega schrieb:
[..] Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul! ;-) [..]

Flame: Lass den Spruch doch wie er ist, und sag: Einem Geschenkten GAUL, kuckt man nicht ins Maul ;)

DeletedUser

Gast
Angebot gilt!

Ein paar Fakes und schon attet er mit/aus vielen Dörfern da oben und verrät mir was er wo hat!

^^ Steht uebrigens nun 8:0 fuer uns :D Krypter hat sich 7 Ags im Dorf bashen lassen, hat sogar noch eins gebaut und dann auch noch 3 außerhalb ~~ Ihr habt schon komische Leute bei euch xD Naja die Berichte werden gesammelt xD

DeletedUser

Gast
Angebot gilt!

Tja diega du kennst meine taktik net :D

Und es steht jetzt 1:0 für mich :twisted:

und antworte mir mal pls weil ich dir meine dörfer überlassen will weil du schwer in ordnung bist für dein alter :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben