Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich kann viel schöner mit Paint malen xD
gespeert
ge(speer)t ? :mrgreen:
004-Disgo.Pogo?!, K6 ********Nordpol-Spezial04 (648|90) K6 owtscharka-XXL heute um 19:47 Uhr
Naja, mutig ist er! ;-)
Mal schauen!
LG Dieter
meinst du anus? und k11? ^^
GEZ FORUM 1.4. schrieb:owtscharka-XXL am 01.04. um 12:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
wir sind net mehr auf 1 so ein dreck diva lade recon ein ;D
Divergenz am 01.04. um 12:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
owtscharka-XXL hat folgendes geschrieben:
wir sind net mehr auf 1 so ein dreck diva lade recon ein ;D
a) Lass ich mir von Leuten mit ADS keine Befehle geben
b) Lass ich mir von Leuten, die nichtmal meinen Namen schreiben koennen, keine Befehle geben
c) Will Reconvalles nicht eingeladen werden, sondern lediglich Nachrichten und Angriffe, eine andere Sprache versteht der Kerl leider nicht
d) Geh woanders spionieren
e) Geh woanders schleimen
f) Nerv verdammt noch mal wen anderes als mich ~~
owtscharka-XXL am 01.04. um 13:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
tzzz
moo Diva
Haha du bist einer wenn ich adhs hätte was ich sehr stark bezweifel dann würde ganz s40 mich auf der block liste haben und ich würde hier nur doppelpost abgeben und ich würde jetzt wie ein irrer auf der tastatur rum hämmern nkefabjksadba. :twisted: :mrgreen:
Lass ich mal so stehen![]()
moo Diva
Haha du bist einer wenn ich adhs hätte was ich sehr stark bezweifel dann würde ganz s40 mich auf der block liste haben und ich würde hier nur doppelpost abgeben und ich würde jetzt wie ein irrer auf der tastatur rum hämmern nkefabjksadba. :twisted: :mrgreen:
Divergenz schrieb:[..] a) Lass ich mir von Leuten mit ADS keine Befehle geben [..]
word
hail dgk
Bitte Diega tu etwas... Ich meine dass Drrp nicht im Stande is bei Blauball zu adeln is eine Sache, aber ihr werdet doch diese Nervensaege entfernen koennen? Dafuer schenk ich euch auch nen Dorf von BlauballDamits nicht mehr 7:0 fuer uns steht
Diega schrieb:[..] Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul! ;-) [..]
Oh mein Gott, Noch ein BooN-Stamm der dem Server serviert wird, na dann, viel spaß mit dem Penner-Bier.
DgK = Das große Kopfzerbrechen
Angebot gilt!
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul! ;-)
Ich fake ihn gerade, naja Laufzeiten sind grausam aber der Erfolg ist super.
Ein paar Fakes und schon attet er mit/aus vielen Dörfern da oben und verrät mir was er wo hat!
:mrgreen:
Angebot gilt!
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul! ;-)
Ich fake ihn gerade, naja Laufzeiten sind grausam aber der Erfolg ist super.
Ein paar Fakes und schon attet er mit/aus vielen Dörfern da oben und verrät mir was er wo hat!
:mrgreen:
öhm, der stamm is jetz schon besser als deiner :S