• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~moon~ vs. DraG

  • Themenstarter -master-of-disaster-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nach unserer schönen Statistik im anderen Thread folgt hier nun etwas Spät die dazugehörige Propa ;)

propaneu4.jpg



Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig ;)

Wenn ja, wird demnächst eine Fortsetzung folgen :)

Ist erst meine 2. Propa, deswegen bitte Verbesserungsvorschläge machen...

NIEDER MIT DRAG!!!(axt)(axt)

Made by The Wisher 4 (W37- -master-of-disaster-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108942

Gast
für die 2te proppa ist die richtig richtig geil :D
nieder mit drag verdammt :p
 

DeletedUser

Gast
insgesamt nett anzuschauen.habt also auch euren spaß.
was mich ärgert ist das du auf 2membern rumhackst wegen ihrer "offs".
wenn der ganze stamm sowas schickt wäre es ok zu erwähnen.aber wegen zweien die nur frusttruppen schicken...ausser es waren die einzigen...dann könnte man durch ne mengenangabe der wenigen gegenincs das ganze passender präsentieren.
 

DeletedUser

Gast
Nice to see!
Schöner Hintergrund, gut gewählte Schriftart, gute Ergebnisse.

Endlich mal wieder eine schöne Propa im S28 Pub :)

Unaussagekräftig ist allerdings der Bashverlauf, der sieht bei jedem Stamm so aus. Und der Zeitraum der 350 gewonnenen Dörfer wäre nett gewesen ;-)

Ansonsten echt klasse gemacht!

Und ich sehe, dass wir wieder ein bisschen Gas geben müssen, ihr hängt uns ja vollkommen ab :-(

P.S. Nieder mit DraG!
 

DeletedUser107571

Gast
schöne propa...kann sich sehen lassen & können gerne noch ein paar folgen ;D
einziger kritikpunkt sind die pn`s, ist sicher ansichtssache, aber ich an eurer stelle hätte die weggelassen...ist aber nur so nebenbei bemerkt...
 

DeletedUser81047

Gast
gut gelungen, mal was schön unterhaltsames im forum :)
 

DeletedUser

Gast
Na geht doch^^

Und ich find die Propa gut :)
Weiter so! (sowohl gegen Drag, als auch mit Propas :cool:)
 

DeletedUser

Gast
Eine super Propa, da passt alles! Stats, Berichte, Smacktalk - alles dabei

Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa ; daumen hoch :)

Nur an manchen Stellen ist die Schrift ein bisschen undeutlich.

Mfg ZockA
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa o_O

Alles drinn was drinne sein muss nur hät ich vielleicht ne andere Schriftart/Farbe gewählt da man die an manchen Stellen doch sehr undeutlich lesen kann :)

Würde mich aber auf ne Fortsetzung freuen!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ganz gut ;)
der hintergrund passt, die schrift und die berichte sind auch ganz ok.
Aber king .... ich finde die Tieren in der Propa immernoch hässlich^^ :mrgreen:
Hoffentlich machst du mal nicht bei uns ne propa auf w29 xD

Hau rein!!

Es leben die lustigen Galliern von DKGD !


lg stohrre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Drag?
Was ist den das für ein Bobhaufen?
Hoffentlich bekommt ihr schön den Sack voll, bei einer so einer schlechten Einladungspolitik :|


Propa ist ganz nett geworden.
Auf gehts Moon
 

DeletedUser

Gast
finde die propa auch super. Dann mal auf einen guten krieg auf beiden seiten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich find die propa auch recht schön anzuschaun (obwohl ich bei drag bin aber an ner anderen front)
respekt^^ so ne propa fürs 2. mal


der hintergrund passt zu moon also wirklich schön

einzigster kritikpunkt von mir ist die schrift. ist teils recht schwer zu lesen (gerade wenn ein "f" auf ein "l" folgt. sieht aus wie ein "A")

gruß schwan
 

DeletedUser

Gast
Let it Rip!!DraGoooooooooooon los, Storm Attack!
Sorry Drag erinnert mich iwie an Beyblade :):)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Sehr geil ^^
Das wird Tante Put Put wohl nicht gefallen oO

Nieder mit Dreck :)
 

DeletedUser

Gast
ihr seit ja lächerlich moon

nun ja...so ganz stimmt eure geschichte ja nicht...

ihr habt vergessen zu erwähnen das diverse spieler von deaa sich in die hose geschissen ham und dann ihre stammeskollegen im stich gelassen haben...
ist halt der neue trend statt zu kämpfen seinen stamm zu verlassen und zum feind zu wechseln...
das es die spieler in der ecke dann schwer haben steht wohl außer frage..

den stamm ~SFR~ bzw. dann Flatline der mit deaa fusioniert ist habt ihr irgendwie auch vergessen...
da passierten ähnliche dinge... spieler wie viqar und harris01 etc.haben auch hier den stamm verlassen und sind zu dss gewechselt...die jetzt mit ahon fusioniert sind...die auch wiederum nen angsthasen von ~DL~ aufgenommen haben nämlich needamire...

das alles macht es uns auf welt28 vielleicht bissl schwerer...aber aufhalten wird uns das nicht...im gegenteil!!!

ich weiß auch nicht warum ihr hier duckvader anprangert?schaut euch doch mal euren magnus an...der überschlägt sich doch auch nicht mit feindesadelungen sondern werkelt fast nur intern rum.....also was soll das?wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen...o_O

wie gesagt ich lach mich über eure propa kaputt...und verspreche euch das wir euch in den arsch treten werden..

in diesem sinne,

lg,dag36 sf der drag

sig_de28_2072218.png




ps:schaut euch mal eure stammesbashpoints an...und damit wollt ihr hier hausieren gehn?:)ha,ha..unglaublich..
 

DeletedUser107571

Gast
wie wärs anstatt mit (bisher) leeren drohungen um sich zu schmeißen, mal selber ne propa zu machen?
ihr habt doch soviele member, da müsste doch der ein oder andere sich mit sowas auskennen...:p
 

DeletedUser106332

Gast
super Propa ;-)

die schrift hätte besser sein können aber ich finds auch so gut ^^

mfg tom
 

DeletedUser

Gast
@Junker:

Da gibts nur ein Problem:
Um eine Propa zu machen, sollte man die entsprechende aussagekräftige Statistik haben. Und die gibts bei DraG in keiner Richtung.
Obwohl die Erfolge von DraG gegen die feindlich gesonnenen grauen Dörfer und den noch schlimmeren Stamm DraG² nicht von der Hand zu weisen sind ^^

@dag:

Die Propa ist ja auch von moon, nicht von DSS oder AHON, da können die sowas schon behaupten. Und der letzte Wechsel von DeaA zu moon liegt schon ein ganze Weilchen zurück...
Und wenn du schon bei Fusionen bist, dann vergiss GD und versi nicht, die alle bei Flat beinhaltet waren ;-)

Zu den Gründen, warum viqar und harris sich verdrückt haben, kann ich nix sagen, aber Needamire würde ich nicht als Angsthasen bezeichnen, der hat sich im Kampf immer wacker geschlagen. Aber wenn man sieht, dass man vom eigenen Stamm nicht/kaum unterstützt wird, der gegnerische Stamm aber gut zusammenarbeitet, dann kommt man halt vielleicht ins Überlegen....
 

DeletedUser100046

Gast
@Dag
Wenn wir ALLE fusionen aufgezählt hättendann hätte das etwas so ausgehsen:

GZ-G.E.S=GD

GD+Versi=GD

GD+SFR=Flat

FLAT+DEAA=DL

DL+DRAG= DRAG

Wenns so richtig war....

Und vil. sogar noch mehr :mrgreen:

Das wäre zu langweilig gewesen.....

Das einzige was ihr könnt ist Fusionieren wenn man fertig gemacht wird. Aber was bringt weglaufen??
Also macht nicht wie Pussys und Kämpft! :mrgreen::mrgreen:

Ich frage mich mit wem ihr als nächstes Fusioniert....
 

DeletedUser

Gast
Es ist nur eine Propa ....

nun ja...so ganz stimmt eure geschichte ja nicht...

ihr habt vergessen zu erwähnen das diverse spieler von deaa sich in die hose geschissen ham und dann ihre stammeskollegen im stich gelassen haben...
ist halt der neue trend statt zu kämpfen seinen stamm zu verlassen und zum feind zu wechseln...
das es die spieler in der ecke dann schwer haben steht wohl außer frage..

den stamm ~SFR~ bzw. dann Flatline der mit deaa fusioniert ist habt ihr irgendwie auch vergessen...
da passierten ähnliche dinge... spieler wie viqar und harris01 etc.haben auch hier den stamm verlassen und sind zu dss gewechselt...die jetzt mit ahon fusioniert sind...die auch wiederum nen angsthasen von ~DL~ aufgenommen haben nämlich needamire...

das alles macht es uns auf welt28 vielleicht bissl schwerer...aber aufhalten wird uns das nicht...im gegenteil!!!

.....
wie gesagt ich lach mich über eure propa kaputt...und verspreche euch das wir euch in den arsch treten werden..

in diesem sinne,

lg,dag36 sf der drag



Wie verbittert muss man eigentlich sein, um so bei einer witzigen Propa zu reagieren??


Es ist nun mal Fakt, dass ihr gerne fusioniert.... besonders wenn wir Euch wieder mal gezeigt haben, wie man kämpft und Euch die aktiven Spieler ausgehen.

Ihr habt soviele Fusionen hinter Euch, dass nicht mal du alle aufzählen konntest und schon alleine dieser Zustand ist schon peinlich genug.

... und warum so viele Spieler euch verlassen haben, solltet ihr euch selbst fragen und DU als SF besonders.

Schon mal ist es so, dass der Grund ja im Stamm oder gar an der SF liegt.... nur so mal zum Überlegen.^^

... und die von Dir genannten Spieler haben ja nicht zu ~moon~ gewechselt, also warum Deine Schilderungen diesbezüglich?





ps:schaut euch mal eure stammesbashpoints an...und damit wollt ihr hier hausieren gehn?:)ha,ha..unglaublich..


Mit welchen möchtest du Dich als Stamm schmücken? ... K72, TR, M~M, DL, DF, DeaA, Flat, GD, ----, versi , SFR ... ???? .. ich hoffe ich habe keinen Fusionspartner vergessen??? ^^

... oder nun denen von DraG???
Nun ja immerhin seid ihr ja schon seit dem 18. Januar dort, dann kann man diese ja für sich beanspruchen??? ^^




ich weiß auch nicht warum ihr hier duckvader anprangert?schaut euch doch mal euren magnus an...der überschlägt sich doch auch nicht mit feindesadelungen sondern werkelt fast nur intern rum.....also was soll das?wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen...o_O

Wenn keine Argumente mehr da sind, kommt der Vergleich...

Der Unterschied zwischen mir und duckvader ist....

... er ist auf Platz 1 der Welt28 und das fast ausschliesslich durch interne Adelungen, das ist für die Welt28 schon traurig genug wie ich finde...

Dann kommen dann noch seine "Offs" ... ^^ - ja sie sehen alle so aus.


Betreff: duckvader greift 234|696 an
Gesendet: 09.02.10 13:08

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_16.4
16.4%
Moral: 100%

Angreifer: duckvader
Dorf: 281|638
knights_0_0_6500_1000_2_2000_0_0_270_59_0_0_0_0_6500_1000_2_2000_0_0_270_59_0_0


Verteidiger: Manchoria
Dorf: 234|696


.... da darf man sich nicht wundern, wenn man in einer Propa erwähnt wird, oder???


Wir hätten natürlich auch Tuta nehmen können, mit ihren DEFF-Fakes.... :S


Betreff: Tutauchnix (S008 xxxHaifischauge) greift 620263 ~ MG ~ 231|691
Gesendet: 22.02.10 - 19:16
Der Verteidiger hat gewonnen

Glueck (Aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
-1.7%

Moral: 100%

Angreifer: Tutauchnix
Dorf: 284|561
Anzahl:
unit_sword.png
1
unit_spy.png
111
Verluste:
unit_sword.png
1
unit_spy.png
111

Verteidiger: M.G-United
Dorf: 231|691



... aber wir wollten nicht gemein sein. ^^



Der wichtigste Unterschied zwischen mir und Euch ist, ich leite seit über 1 1/2 Jahren kontinuerlich und erfolgreich den GLEICHEN Stamm!!!!!

... OHNE Fusionen und ohne Kuschel-NAPS .... Aggro, SMART.... usw.


Schafft das erst einmal und dann kannst du mich nochmal in deinen Ausführungen erwähnen.



Magnus



P.S. ... versuche einfach die Propa als Solche zu sehen, nicht mehr und nicht weniger....


 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, wie bereits geschrieben passt der Hintergrund zu eurem Stamm.
Hatte am Tag der Fusion schon damit gerechnet, das ihr euch das nicht gefallen lasst.
Viel Glück und schönen Fight gegen DraG!
 
Oben