• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~moon~ vs. DraG

  • Themenstarter -master-of-disaster-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Was kann DraG für diese Umstände, die zwischen moon und AHON entstanden sind?

Es ist fast schon eine Beleidigung, wie du Tuta unterschätzt.

Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass auch mal dir das Licht diesbezüglich aufgeht.


... und nun genug von euch in diesem Thread.

Macht euch einen eigenen, wenn ihr euch zum Thema machen wollt. ^^


Gute Nacht.
 

DeletedUser

Gast
Ah, lass mich raten:

Tuta hat sich in einen SF Account von moon eingehackt?
Und das über mehrere Wochen nehme ich an...

Naja, kannst mich ja mal wissen lassen, was du dir ausgedacht hast ;)

Gut Nacht
 

DeletedUser

Gast
Douceur spielt ja immer noch :)

Jetzt nicht mehr, is weg und gelöscht. W28 wieder ein Stück besser.
Aber Stop, stimmt natürlich nicht, Douceur is immer noch da.
Hat ja sowieso nie auf dieser Welt gespielt, weiß aber von Anbeginn des Servers an alles, was alle Spieler und Stämme denken und tun
 

DeletedUser

Gast
liegt vieleicht daran das douceur nur ein deck name ist für jemanden ^.-
 
Oben