• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~moon~ vs. DraG

  • Themenstarter -master-of-disaster-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
glückwunsch an unsere Freunde von moon

leider wird uns die statistik jetzt versaut da unsere opfer von drag gesperrt sind (suddenbaby und Taladion)

egal gibt ja noch mehr die unsere offs sehen wollen

viel glück das euch das nicht auch passiert
 

DeletedUser

Gast
minuma du hast ne vollmeise
hatte heute jemand meine uv gegeben und der hatte mir vor 2 tagen ressis gesendet - also halb so wild
strafe sollen 4775 punkte sein - was bin ich doch böse *g

heul nicht rum ich komm wieder - he endlich mal die chance für euch was bei mir zu adeln - müßt also nicht mehr nachts kommen *g

Grund für deine Sperrung:

Rohstofflieferungen an der selben Internetverbindung! Taladion; suddenshark; Sput der nik

Du hast die Strafe akzeptiert. Sobald die Strafe vollzogen wurde, kannst du weiterspielen. Gedulde dich, bis die Strafe vollzogen wurde, Nachfragen beschleunigen das nicht.
 

DeletedUser

Gast
@suddenbaby wenn ich in deine spielerakte schaue sehe ich keine dörfer die du nachts verloren hast
egal wir haben auch so von dir die dörfer bekommen und werden auch weiter von dir dörfer holen mit deinen verbalen entgleisungen ist ja nix neues entspricht halt deinem intellekt
 

Das dunkle Imperium

Gast
Suddi heults du schon wieder ^^
Ich muss ja echt Eindruck auf dich machen so oft wie du mich in deinen Mails erwähnts *gg*
Kämpf wie ein Mann und hör auf zu jammern...
 

DeletedUser101393

Gast
Grund für deine Sperrung:

Rohstofflieferungen an der selben Internetverbindung! Taladion; suddenshark; Sput der nik

Lustig, das von genanntem Acc 1 und 2 zugleich Angriffe auf einen unserer Waffenbrüder laufen und Acc 2 zum Ausgleich seiner Verluste Acc 3 adelt ...

Und das alles an derselben Inetverbindung !

Honi soit qui mal y pense !

:)
 

DeletedUser81047

Gast
minuma du hast ne vollmeise
und wieder einmal beweist du uns allen, wie groß dein Niveau ist...

müßt also nicht mehr nachts kommen *g
hmmm ich hatte mal ne uv die gegen drag gespielt hat und da kamen 90 % der angriffe in der nacht (ist zwar schon etwas länger her, aber die spieler von drag sind immer noch da) von daher verstehe ich nicht wo dein Problem liegen sollte (falls da überhaupt ach so viele Angriffe nachts auf dich zukommen). Beide Seiten greifen bei Nacht an - na und? wayne!
btw ist es doch vollkommen latte, wann wer angreift.
Wenn dein Gegner dich nachts angreift, wird er tagsüber vermutlich nicht on sein (ausser duale accs) und dementsprechend kannste ja dann ohne gegenwehr angreifen^^
 
Reaktionspunktzahl
41
gut gelungene propa... und Herzliche Grüße an meine alten Stammes Kollegen von AHON…;-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
048.gif

„Zu leben heißt zu kämpfen und was morgen sein wird, meide zu fragen“
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist gut auch wen ich für DraG bin!

Bin aber nur aussenstehender


go DraG go
 

DeletedUser103178

Gast
Der Enten-acc ist von seiner Punkte-Verteilung eh bissl lächerlich.
Das "Duck" kommt da wohl eher von "ducken"^^

Ansonsten schöne Propa, witermachen !!
Seine Beschwerde hat ja echt was gebracht, notfalls hätte man darauf ausweichen müssen ihn "nur" zu zitieren^^
 

DeletedUser93734

Gast
ist das nur ne krankheit bei uns im süden oder wehrt sich drag überall so erbärmlich:


Side 1:
Tribes: ~moon~
Players:

Side 2:
Tribes: DraG DraG²
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 435
Partei 2: 17
Unterschied: 418

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,283,763
Partei 2: 165,603
Unterschied: 4,118,160

image.php
 

DeletedUser

Gast
klarer Fall von absteigendem Ast..

bis auf wenige Ausnahmen sind die, die was draufhatten(die alten TNTler) ja weg, gelöscht oder durch Blinde ersetzt.

Ein, Zwei Leute mit Skill sind da noch (nulpee, Sudden z.Bsp.), aber das Gros ist nur noch Noob oder IntribeQueen a la Ente oder Tuta..

Das was sie mal ausgezeichnet hat, nämlich Offskill ist mit den TNTlern gegangen, und deffen können sie zu 95% net.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, ist schwer, wenns von allen Seiten aufs Maul gibt, aber das haben sie früher, als das System tuta noch funktionierte selber auch nicht anders gemacht.

Gruß an Moon und immer schön Dreck wegfegen^^
 

DeletedUser100441

Gast
die propa find ich gut. die schrift ist klasse. die imgs zu posten find ich nicht so toll. dafür sind sie nicht lustig genug. ansonsten daumen hoch.

hail DRaG
 

DeletedUser

Gast
Solls geben ;-)

Sind die gleichen Leute, die die Politik der USA so toll finden, weil sie einfach die tollsten sind und immer ehrlich und direkt und nie verlogen und hintenrum ^^
 

DeletedUser

Gast
Mal ne neue Statistik

Side 1:
Tribes: ~moon~
Players:

Side 2:
Tribes: DraG DraG²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,682
Partei 2: 138
Unterschied: 1,544

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,492,429
Partei 2: 1,312,703
Unterschied: 15,179,726

chart
:twisted:
 

DeletedUser119886

Gast
Haha ich glaube DraG hat genug Feinde!!!
Dreck wird bald von der Karte verschwinden.
(axt)+(lkav)+(ramme)+(ag) und ciau Dreck!
 
Oben