• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~moon~ vs. DraG

  • Themenstarter -master-of-disaster-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hmmm, nun sind fast schon 2 Jahre vorüber, und wie sieht es jetzt aus?

DraG: Rang 1
~moon~: Rang 7


Ich finde das Thema darf nicht in Vergessenheit geraten.
________________________________________________________________________--

Feichtla97 (~KC²~)
 

DeletedUser92924

Gast
ich finde das zeigt was manche hier für noobs sind

Drag schafft es nur permanent an platz 1 zu sein weil es immer idioten gibt die zu ihnen kommen
der echte kern von Drag ist verschwindend gering - leider sind die falschen geblieben !
und über Drags Kuschel-wuschel- party darf man hier ja nicht reden - also rede ich nicht über ihre kuschel bündnisse


und nun da Moon da unten fast alleine arbeiten muss - nun kommen die anderen und brüsten sich ..... ja mein gott ist das arm.....

fehlt nur noch: heute habe ich toller hecht unter aufbringen all meiner kräfte ein barbarendorf geadelt - seht mich, den halbgott auf w 28........
 

DeletedUser

Gast
und nun da Moon da unten fast alleine arbeiten muss - nun kommen die anderen und brüsten sich ..... ja mein gott ist das arm.....


Arm oder hat Moon einfach die falsche Politik verfolgt? Es gibt Gründe, warum Drag noch da oben steht. Weil die es diplomatisch einfach klasse hinkriegen.
Das hat Moon nicht geschafft.
Moon versteckt sich lieber hinter Aggro und KC und lassen sich sagen was sie zu tun und zu lassen haben. Aber naja - bin ganz klar für Drag ;)

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 

DeletedUser118473

Gast
Schön für dich und ich bin gegen alle Stämme.
Die einzigen die was können sind PA, KC ,SoL und AGGRO
 

DeletedUser

Gast
@ CoLdiiieH - .... immer wenn ich deine hasserfüllten Kommentare lesen muß, weiß ich nicht ob man dir versuchen sollte die Augen zu öffnen oder zuerst die Toilette aufsuchen sollte.

Wenn man nicht wüsste, dass du eigentlich bei SMASH bist, würde man vor lauter Lob an DraG und AGGRO was anderes vermuten.

... und was hat dir MOON getan, dass du über sie so lästerst?
Kennst du deren Politik??? Kennst du jemanden von ihnen?

Oder ärgert es dich, dass sie nicht mit euch gegen Aggro und KC vorgehen wollten?
Wäre nicht gerade das ziemlich dumm gewesen?
Nur wegen euch noch einen Krieg mit zwei weiteren Stämmen zu beginnen?


Aber von guter Politik scheinst gerade du wenig zu verstehen!
So hoffe ich für deinen Stamm, dass du nie für diplomatische Beziehungen zuständig sein wirst. Warum?

CoLdiiieH schrieb:
Es gibt Gründe, warum Drag noch da oben steht. Weil die es diplomatisch einfach klasse hinkriegen.

Tatsächlich?? Nenn sie mir bitte, die grosse Klasse, die scheint mir entgangen zu sein!
Oder ist es die Begeisterung für den ständigen Wachstum der Memberzahl bei denen, denn nur das hält sie oben!

... und ist das wirklich so nennenswert??? Was ist so toll an mehr als 400 Stammeswechseln??

Bedeutet das nicht, dass dort einfach jeder auswechselbar ist, wenn er nur genügend Punkte hat??
... und dass er, nachdem er intern aufgeadelt wurde, wieder durch einen anderen ersetzt wird? Durch irgendeinen....

Wow, wirklich beeindruckende Politik, die aus Fusionen und Memberaufgabeln besteht, bin echt beeindruckt. :eek:


Die Politik von Moon ist in meinen Augen nicht falsch, nur weil sie an ihren Feinden "festhalten" und sich nicht bekehren lassen wie andere!
Denkst du etwa, dass Tuta nicht versucht hat Moon auf ihre Seite zu ziehen? Sie hat, aber mit wenig Erfolg.
Also konzentrierte sie sich auf die Männer bei AHON und sehe da, da hat es geklappt..
... obwohl AHON vor ein paar Monaten in jedem Forum nur so über DraG gelästert haben!

Suchtm@n schrieb:
= MOON
nen Drag fan? xD

Madfrog3000 schrieb:
= AHON
Solls geben

Sind die gleichen Leute, die die Politik der USA so toll finden, weil sie einfach die tollsten sind und immer ehrlich und direkt und nie verlogen und hintenrum ^^

stephen187 schrieb:
= AHON
Haha ich glaube DraG hat genug Feinde!!!
Dreck wird bald von der Karte verschwinden.
+++ und ciau Dreck!


Das ist für mich die falsche Politik, armsellige Politik.
Statt zu kämpfen und den Worten, die vor ein paar Monaten so streng gewählt wurden, auch Taten folgen zu lassen..

... aber stattdessen wird da nun gekuschelt.


Wenn das für dich gute Politik ist.... :confused:
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir außerordentich leid, dass ich nicht wie gewisse andere Personen hier einfach alles versuche schlecht zu machen.

Ich meinte mit meinem Post lediglich, dass Drag doch scheinbar bisher alles richtig gemacht hat. Wie lange halten die sich schon da oben? Weiß es nicht genau.

Und zu Moon: Nein, es stört mich kein bisschen das sie nicht mit uns gegen KC gezogen sind(um Aggro gehts da gar nich ;)

Die Politik von Moon ist in meinen Augen nicht falsch, nur weil sie an ihren Feinden "festhalten" und sich nicht bekehren lassen wie andere!
Die sind schon längst ''bekehrt''.


Nur wegen euch noch einen Krieg mit zwei weiteren Stämmen zu beginnen?
Ich weiß das es dumm gewesen wäre, nur darum gehts mir doch gar nicht ;)


Gruss
Marcel

PS: Meine Threads sind nicht Hasserfüllt. Ich versuche nur meine Meinung zu äußern. Akzeptiere dies .. oder auch nicht. Mir ist es herzlich egal wenn ich ehrlich bin.
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht darum hier jemanden schlecht zu reden, aber doch schon zu erkennen, was man lobt!!!

Ich meinte mit meinem Post lediglich, dass Drag doch scheinbar bisher alles richtig gemacht hat.


Sogar ein Blinder würde dies bezweifel!!!:


Side 1:
Tribes: ~moon~
Side 2:
Tribes: DraG

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,376
Partei 2: 758
Unterschied: 1,618

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,187,612
Partei 2: 6,961,896
Unterschied: 16,225,716

chart



... und nun sag mir nochmal genau was MOON genau bei diesem Krieg falsch macht!!!!
 

DeletedUser

Gast
Unbestritten, dass moon gegen DraG sehr erfolgreich ist/war.

Und warum konnte moon so erfolgreich sein?

Unter anderem (nicht der einzige Grund), weil AHON quasi den Kopf für die Allianz hingehalten hat:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Verteidiger

4 Alles Hasen ohne Namen 2.509,27 Mio.
11 ~ M ~ 1.095,47 Mio.

Dabei muss man berücksichtigen:
moon war zeitweise um die Hälfte größer als AHON
moon holt bei den Deffbashes seit Januar kräftig auf
bei den AHON Deffbashes sind die Deffbashes von ehemals DaH und DSS nicht dabei, sonst würde da eine noch größere Zahl stehen.

Soll heißen: AHON hat die meisten der Angriffe von DraG abgekriegt, und moon konnte im Süden adeln. Nicht falsch verstehen, kaum einer von AHON hatte damit ein Problem. Aber Dank oder Hilfe von moon? Fehlanzeige...

Bezeichnend ist, dass AHON seit Mitte Januar schon mehr gemeinsame Aktionen mit DraG durchgeführt hat als im ganzen letzten Jahr (wenn nicht noch länger)....
 

DeletedUser

Gast
Unbestritten, dass moon gegen DraG sehr erfolgreich ist/war.

Und warum konnte moon so erfolgreich sein?

Unter anderem (nicht der einzige Grund), weil AHON quasi den Kopf für die Allianz hingehalten hat:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Verteidiger

4 Alles Hasen ohne Namen 2.509,27 Mio.
11 ~ M ~ 1.095,47 Mio.

Dabei muss man berücksichtigen:
moon war zeitweise um die Hälfte größer als AHON
moon holt bei den Deffbashes seit Januar kräftig auf
bei den AHON Deffbashes sind die Deffbashes von ehemals DaH und DSS nicht dabei, sonst würde da eine noch größere Zahl stehen.

Soll heißen: AHON hat die meisten der Angriffe von DraG abgekriegt, und moon konnte im Süden adeln. Nicht falsch verstehen, kaum einer von AHON hatte damit ein Problem. Aber Dank oder Hilfe von moon? Fehlanzeige...

Bezeichnend ist, dass AHON seit Mitte Januar schon mehr gemeinsame Aktionen mit DraG durchgeführt hat als im ganzen letzten Jahr (wenn nicht noch länger)....

:biggrin::biggrin::biggrin:

MOON soll euch wofür nochmal danken? Für das Brechen der Allianz??? *loool* ... dafür, dass ihr hier so grosse Töne gespuckt habt, aber hintenrum so schwach wart und das Kuscheln angefangen habt?

Oder für die nie vorhanden OFF oder DEFF Hilfe???? Mach dich bitte hier nicht wieder lächerlich Madfrog.

Oder sollen sie nun gar DraG danken, dass sie erkannten, dass ihr ein leichtes Opfer wart? ^^

... und bitte tue hier nicht so, als ob die armen Ahörnchen als Einzige angegriffen wurden... brauchst ein Taschentuch? :tongue:

... und seit wann, werden die Basherpunkte von Fusionspartnern dazugezählt??? ^^
Schon peinlich genug, dass ihr genauso wie DraG eine Fusion nach der anderen hinter euch habt und trotzdem nichts gegen DraG anrichten konntet und nun gar mit ihnen kuschelt.... und dann heulst du noch rum, weil die Basherpunkte von Fusionspartner nicht zu euren dazuzählen? :confused:

... und Madfrog, keinen interessiert hier, wieviele Basherpunkte euch entgangen sind und das andere Bla, Bla .... schau nochmal aufs Thema. ^^
 

DeletedUser

Gast
Während der BND-Zeit, du Scherzkeks, nicht jetzt.
Bruch der Allianz ist euer Verdienst, aber das gehört hier garantiert nicht hin.

Thema ist moon vs. DraG.

Und dazu gehören die Gründe aller Art, warum der Stand so ist wie er ist.

Oder für die nie vorhanden OFF oder DEFF Hilfe????

Ja, genau um die nie vorhandene Deff oder Off Hilfe gehts.
moon hatte es nie nötig, anderen zu helfen. Lieber dann versuchen, ob man es schafft, UKK hinterlistig dazu zu bringen, dass die für die Angriffe von AHON Deff schicken....


... und bitte tue hier nicht so, als ob die armen Ahörnchen als Einzige angegriffen wurden...

Niemand behauptet, dass moon nie angegriffen wurde. Sonst hätte ich die Deffbashes von moon weggelassen.



Mach dich bitte hier nicht wieder lächerlich Madfrog.

Süß, du glaubst das wirklich selbst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, genau um die nie vorhandene Deff oder Off Hilfe gehts.
moon hatte es nie nötig, anderen zu helfen.


Genau, das haben sie nicht, besonders denen die ihnen auch nie halfen. :)


Warum hattet ihr es nötig soviel Hilfe anzunehmen? Ständige Aufnahme neuer Member, ständige DEFF von UKK usw....

... warum habt ihr es nie alleine geschafft?

... und am Ende hat es nix gebracht, merkst du nun was?


Aber lassen wir das Thema hier, ihr habt damals ein perfektes Opfer für DraG abgegeben und nun seid ihr es weiterhin.
Denn du unterschätzt Tuta und ihre Pläne mit euch.

Ihr seid nur zweite Wahl und Mittel zum Zweck ..... und am Ende Hasenfutter. :)
 

DeletedUser

Gast
Warum hattet ihr es nötig soviel Hilfe anzunehmen? Ständige Aufnahme neuer Member, ständige DEFF von UKK usw....

... warum habt ihr es nie alleine geschafft?

Weil wir keine hatten, die den Kopf für uns hingehalten haben ;)


Aber lassen wir das Thema hier, ihr habt damals ein perfektes Opfer für DraG abgegeben und nun seid ihr es weiterhin.
Denn du unterschätzt Tuta und ihre Pläne mit euch.

Ihr seid nur zweite Wahl und Mittel zum Zweck ..... und am Ende Hasenfutter. :)

Ich glaube eher, moon wird das Hasenfutter werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Weil wir keine hatten, die den Kopf für uns hingehalten haben ;)


Soll man nun Mitleid für euch empfinden, dass ihr nicht kämpfen konntet??? Oh man....

Hat euch moon je drum gebeten schlecht zu kämpfen??? ... und somit den Kopf hinzuhalten? Peinlich.....


Ich glaube eher, moon wird das Hasenfutter werden :biggrin:


Oh ja, nun wieder grosse Töne spucken, das kennen wir schon von Euch Madfrog.... hilft es euch bei irgendwas?

Konzentriere dich auf DS und versuche dich nun nicht mit fremden Federn zu schmücken, denn falls MOON Futter wird, dann ist das nicht dein Verdienst und auch nicht deines armselligen Stammes oder deiner Politik!

Denn ein Stamm der alleine nichts auf die Reihe bekommt und nur immer Hilfe braucht, so tief sinkt, dass er sich gar mit dem Feind verbündet, sollte sich hier nicht gross aufspielen.

Schafft erst mal etwas alleine, selbstständig, dann kannst du grosse Töne spucken, aber auch wirklich erst dann.
 

DeletedUser

Gast
Ja, kann man so sehen.
Da muss ich mich ja glatt bei moon bedanken!
Dankeschön!


Nur so als Tipp...

Wäre ich SF eines Stammes, der nie etwas alleine auf die Reihe bringt, würde ich mir den Sarkasmus sparen.


... und bedanken kannst du dich dann eher bei deinen ehemaligen Feinden.... nun deinem BND. ^^

Über die so denkst....

Madfrog3000 schrieb:
= AHON

Sind die gleichen Leute, die die Politik der USA so toll finden, weil sie einfach die tollsten sind und immer ehrlich und direkt und nie verlogen und hintenrum ^^
 
Oben