• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

moon..

DeletedUser31702

Gast
hey, weiss noch jemand wie der stammesgründer und admin von moon hies?

Weiss es nicht mehr ... :(
 

DeletedUser

Gast
war es luigi? ;-)

oder günther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
ja luigi hat mir auch schon jemand geflüstert :p aka. anonyn.

blöd das er nirgends mehr aktiv is und marion (sei wife) auch net..^^
 

DeletedUser31702

Gast
ja ne^^, hab mir mal für kurze zeit was überlegt gehabt was ich zum ende des servers machen wollt( so ca 5 sekunden), hab die idee aber schnell wieder verwurfen da es mir mit abstand zu viel arbeit momentan wäre.

Mir blieb allerdings der gedanken hängen wie den der gründer von moon hies, jap so is das.^^
 

DeletedUser

Gast
Hätte aber glaub ich was so eine Weltverlaufschronik, wäre aber, wie Du schon geschrieben hast, eine Menge Arbeit.

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen, zu Moon fällt mir nur meine Propa ein, aber sonst ... kaum kein Kontakt gehabt - sorry

Kann man das aber nicht durch über TWStats raus bekommen?
 
Reaktionspunktzahl
0
TW Stats? die wissen ja teilweise nicht mal, wann ein spieler angefangen hat zu spielen...
wäre ja mal nen verbesserungsvorschlag wert bei einem neuen update. wäre auch hilfreich, wenn man bei TW Stats bei nicht mehr existierenden stämmen die ingame beschreibung aufrufen könnte.
dann wäre jedenfalls dem pan geholfen. sg´s verewigen sich ja gerne im stammesprofil...
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, einiges könnte man verbessern, aber hier ist halt dafür der falsche Platz um Ideen vorzuschlagen.

Klar wäre es eine Möglichkeit, nur wenn ein SG mal wechselt, dann wird auch das Profil oft geändert.
 
Reaktionspunktzahl
0
...naja, auf der 43 wird es so gehandhabt, das der urgründer im profil genannt wird, wenn der besitzer wechselt.

aber hast schon recht, das man verbesserungen woanders postet.
soweit wollte ich nun auch nicht gehen, war nur so ein gedankenspiel ohne gross was ändern zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich eine klasse Idee die Ihr da auf der 43 umsetzt.

Ach ja die wilde 26, mal so in Erinnerungen kramt, war schon ein irre Zeit damals, auch wenn es teilweise hart war, zu hart.

Doch wenn man sich so in anderen Pubs umschaut, mit diesem hier vergleicht, war doch schon irgendwie schöner hier, auch wenn man das erst viel später erkennt.

@ Derpan

vielleicht findet sich ja doch noch Jemand der Dir helfen kann und ich würde mich freuen wenn Du so eine w26 in Angriff nehmen würdest. Falls ich helfen kann, dann melde Dich einfach bei mir.
 

DeletedUser67227

Gast
Auf was für Ideen pani kommt, wenn er Langweile hat
icon_hihi.gif
 
Oben