• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mooooooooooment

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132624

Gast
Da kommt man nach Hause, freut sich wie ein Schnitzel auf das tägliche GZSZ von Welt 63 und dann steht da "Thread geschlossen."

Hier kann ich nur sagen ohne cheaty - ohne mich. so macht das spiel doch nur mehr halben Spaß :S

Aber bereits die Vorzeichen ließen mich böses erahnen:
Mycheatisweed schrieb:
mach doch,ingame pn an mich :wink:
Hexenbiene schrieb:
Aber wenn du noch weitere Fragen hast über mein Berufsleben/Privatleben, schick mir ne Ingame Massage da gehts schneller ;)
Das könnte euch Turteltäubchen so passen! Wir haben hier auch ein Recht auf Spaß, also weiter im Geschäft(priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Typisch Danis, wenn ihr weder hochwertige Lektüre noch 5k Incs hat ist er unterfordert^^
 

DeletedUser99039

Gast
Wir haben doch den andewrewn tread, geschensse auf Welt 63. Da gehört sowas rein. Da rbaucht man doch ned auernd die Rumeshalle mit neuen sinnlosen Spamtreads vollspammen. Die Rumeshalle sollte ursprünglich ein ort mit Niveau sein (ja ich mein die Handcreme....)
 
Reaktionspunktzahl
138
Da es scheint, das es hier nur zwischen 2-3 Personen hin und her geht, könnt ihr dies gerne im Spiel per IGM fortsetzen.
Im Forum jedoch nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben