• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

moorli sucht seinen accbetreiber

DeletedUser42598

Gast
Heyho

Freut mich zu sehn, dass mein Acc würdevoll weitergeführt wird und auch die Farm und der Kuschelhase immer noch existieren ;)
war jetz über n Jahr wech und hab halt mal wieder reingeschaut...
Kann sich der/die aktuellen Betreiber mal bei mir melden?

mfg
moorli, the original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey moorli,

der aktuelle betreiber deines Acc wird sich hier nicht melden.
Ich kann sagen, die Person die den Acc damals übernommen hat,
hat ihn immer noch in obhut.
Die Person kontaktiert dich aber per mail.



mfg
 

Barney@Gumble?

Gast
Kann nur sagen, dass Vani den Acc versaut...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heyho

Freut mich zu sehn, dass mein Acc würdevoll weitergeführt wird und auch die Farm und der Kuschelhase immer noch existieren ;)
war jetz über n Jahr wech und hab halt mal wieder reingeschaut...
Kann sich der/die aktuellen Betreiber mal bei mir melden?

mfg
moorli, the original


Ich hatte dich angeschrieben per email. Nur kommt leider nichts.
Es ist fast 1 1/2 Jahre her. Der krieg mit chc fing richtig an und die ersten incs kamen zu dir und ich übernahm dein acc , weil du leider keine Zeit gefunden hast und gegangen bist.

FarmAg gibt es noch , aber wir haben uns getrennt und haben nun einen eigenen Stamm. FarmSpass ;)

Lg
 

Barney@Gumble?

Gast
Na ich wunder mich, dass unsere Vani behauptet, ich schreibe mist. o_O
 

Barney@Gumble?

Gast
Du hättest sehen sollen, wie Markus sich an ihr rangemacht hat... aber sie wollt immer nur mit mir reden. :|
Du bist schon fast Raus... warst einfach zu lange weg.
 

DeletedUser

Gast
ach meno.....
egal, ski seaon ist zuende :p
jetzt gehts bei mir ja erst richtig los,
wirst sehen, du bist bald wieder geschichte :D
 

Barney@Gumble?

Gast
Ach du kommst mit deinem (speer) nicht gegen meine (ramme) an.
Ingame sowie im Rl, desshalb mach ich mir keine Sorgen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Matze warum musst du alles veraten :( Jetzt behält er mich nur noch im Auge :(
 

DeletedUser100064

Gast
Ich hatte dich angeschrieben per email. Nur kommt leider nichts.
Es ist fast 1 1/2 Jahre her. Der krieg mit chc fing richtig an und die ersten incs kamen zu dir und ich übernahm dein acc , weil du leider keine Zeit gefunden hast und gegangen bist.

Ohje Jaaa *.* wäre der moorli ACC mal 100 h näher bei Nup und mir gewesen, wären die Farmer heute genau das, was der Stammestag eigentlich aussagen wollte :p




Lösung:
- (Farm) An diejenigen, die jetzt über meinen Satz gegrübelt haben :D
 
Oben