• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moral

  • Themenstarter DeletedUser34241
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34241

Gast
morals11709.png


ich dachte s1 style ohne moral ???

fail!
 
Reaktionspunktzahl
718
jau is mir vorhin auch aufgefallen

hoffe das wird schnellst möglich behoben und weitere fehler in den settings bleiben aus -.-
 

DeletedUser36747

Gast
Sie wollen ja umstellen
Hab gehört ab morgen soll man Statue bauen können
 

DeletedUser

Gast
Erst der Noobschutz und jetzt das...ganz großes Kino. Warum wird DSC nich einfach direkt mit W43 zusammengelegt?
 

DeletedUser31702

Gast
jetzt heult net gleich wieder so rum hier :p.

die moral wird schon abgeschaft.

falls es n fehler war wayne,dass ist ja nun auch mehr als menschlich zudem ist eh noh genug zeit wegen der moral sache...
 
Reaktionspunktzahl
9
Erst der Noobschutz und jetzt das...ganz großes Kino. Warum wird DSC nich einfach direkt mit W43 zusammengelegt?

ZOINK Anfängerschutz (5 tage ) gabs auch auf s1 also ganz pscht.. bevor iher nun noch mehr Unfug geschrieben wird, mach ich zu...
Ich denke mal dass der Fehler mit der Moral (ich hab sie noch nicht gehabt o_O) wird dann von denen dies können behoben werden.
 
Reaktionspunktzahl
54
Moral ist inaktiv geschaltet, seit Serverstart. Kp, inwiefern da was berechnet wird, aber Auswirkungen dürfte es keine haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben