• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moral

DeletedUser

Gast
Sollte die nicht eigentlich nach 120 Tagen verschwunden sein?
 

DeletedUser33449

Gast
ja support sagt is kein fix termin... dann sollen sie in die settings 2 buchstaben einfügen... ein c und ein a und en punkt dahinter... die abkürzung vor die 120 tage gesetzt und alle wissen bescheid.
 

DeletedUser134126

Gast
Kann auch sein das sie sich nach dem Serverstart richtet der um 11 Uhr (wenn ich nicht irre) war?
Das heißt das wirklich genau 120 Tagen ergo 2.880 Std. die Moral verschwindet
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
die Moral ist jetzt deaktiviert. Wie schon in einem Ticket beantwortet, muss hier ein manueller Eingriff von uns vorgenommen werden. Daher kann keine 100%iger Zeitpunkt garantiert werden.

Wir werden aber den Hinweis aufnehmen und einen ensprechenden "ca.-Passus" zukünftig mit angeben.
 
Oben