• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moral

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

bin verwirrt, wollte mich informieren wie es mit der Moral in Welt 113 ist.
Der Post im Forum besagt, dass die Moral inaktiv wird nach 120 Tagen und die Welteinstellungen in Welt 113 steht Aktiv (nicht zeitbasiert)...
Hat wer nen Plan was das "richtige" ist?

9fr34hmbbx6.png


und

ah6bbm4o8s1l.png
 
Reaktionspunktzahl
102
ganz einfach... derzeit ist Moral aktiv und zwar nicht die zeitbasierte.

die Moral wird dann manuell nach 120Tagen deaktiviert.

e/ zeitbasiert würde bedeuten das die moral bei 25% anfängt als minimum und nach ca 4 monaten ist das minimale auf min. 50% angestiegen.

bei nicht zeitbasierter ist von 30-100% alles möglich, je nach Punkte unterschied, ich meine 30% wird bei 600:1 erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Es gibt 2 "Moralsorten", zeitbasiert und punktbasiert. Das sind die Berechnungssysteme für die Moral. Wenn da also steht "nicht zeitbasiert", dann bleibt ja nur noch punktbasiert übrig. Und wenn da steht "Moral wird nach 120 Tagen deaktiviert" und der Server läuft noch keine 120 Tage, dann ist die Moral wohl noch aktiv ;-)
 
Oben