• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moralbasher

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
§4 Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Gilt das eigentlich auch für Moralbasher? Die waren doch mal Gang und Gebe ohne dass daran Anstoß gefunden wurde...

LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
8
Moin
Das entspricht vollends den Regeln, wird unter dem Namen Moralbasher seit vielen Jahren praktiziert und ist eine akzeptierte Form des Zusammenspiels verschiedener Accounts, auch durch die neue Regelung wird dies in keinerweise verboten, dass der Support hier also nichts macht hat schlicht und ergreifend damit zutun, dass es nicht verboten ist.
 
Oben