• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moralisch verwerflich

DeletedUser109387

Gast
Ich habe hier im forum noch nie was gepostet und das wird auch mein einziger Post bleiben.
In Kürze wird es eine Menge grauer Dörfer mehr auf W47 geben. Leider wird dies unumgänglich sein.

Am vergangenen Wochenende traf die erste incwelle von cap ein. Alles noch kein Problem, da die front ausreichend gedefft war und truppen ggf. zum readeln bereitstanden für den Fall der Fälle
Da ich das Wochenende selbst verhindert war, musste eine UV vergeben werden.

Als ich mich am Montag einloggte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Der acc war doch nicht mein eigener dachte ich zuerst.
Alle Einstellungen gelöscht
Alle Gruppen entfernt
Alle PN gelöscht
Alle Notizen gelöscht
Alle Kirchen abgerissen
Den großteil meiner Truppen als Angriff oder unterstützung auf ein dorf bei Win am anderen Ende der Welt geschickt
Den Rest meiner Truppen auf meine Front geschickt
und alle angrenzenden Spieler eingeladen ohne Gegenwehr sich bei mir zu bedienen, was diese auch zur Genüge taten wie ich bei einem Blick auf eintreffende Truppen bemerkte.
Die Arbeit von über 2 Jahren innhalb weniger Stunden durch eine Hinterlist zerstört.

Hammersituation. Der meines Erachtens hervorragend geführte Asgresacc innerhalb von 8 h wüterei zerstört. Wenn es wenigstens im Kampf geschehen wäre gegen sonst wem, wäre es ok.
Aber so was unmoralisches und hinterlistiges habe ich nicht erwartet.
Der Spieler der sich da ausgetobt hat kann sich für diese Situation spielerisch auf den Rücken klopfen, gehört aber an die Moralische Wand gestellt.

Habe versucht zu retten was zu retten ist, Kirchen in aller Eile hochgezimmert, den Support angeschrieben ob wenigsten die Truppen die auf win rennen nicht abgebrochen bzw. gelöscht werden können.
Aber von deren Seite ist man selber Schuld.
Das sich die angrenzenden Spieler nicht durch Kampf und Strategie an meinen Dörfer bereichern können und nur in einer solchen Situation wie die Aasgeier adeln, hat mir die ersten 2 tage noch Auftrieb gegeben weiterzumachen und irgendwie zum Gegenschlag auszuholen.
Alle Dörfer hatten nun zwar glauben aber keinerlei Truppen standen zur Verfügung und das für den nächsten Monat - die meisten Dörfer haben volle Bauernhofplätze.

So sei es drum. An Menschlichkeit und Moral in diesem Spiel zu appelieren bringt nichts. Zwar wäre durch die Nichtvorhande Situation unser Untergang nur aufgeschoben worden, aber ich hätte mich wenigstens anständig wehren können.
Deshalb macht es Gut. Ich wünsche keinem in eine solche Situation zu gelangen.
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Das ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders, bei aller Feindschaft :S . Genug unfähige Spieler löschen ihre Accs wenns brenzlig wird, dass du jetzt dazu quasi gezwungen wirst ist schändlich. Ich hab dich immer noch als einen der hartnäckigsten und geradlinigsten Gegner in Erinnerung, machs gut.
 

turmi

Gast
Guten Tag,
das was da gerade mit Dir passiert ist überhaupt nicht zu akzeptieren.
Wir alle haben viel Zeit und Arbeit in diese Welt gesteckt, da sollte auch jeder selbst entscheiden können wann und wir er aufhört.

lg turmi
 

DeletedUser105743

Gast
Ist der absolute Mist.Finde sowas voll zum kotzen. Wirst mir fehlen an meiner Seite. ;-)
 

Rory McLeod

Gast
wir hatten das auf einer anderen welt auch mal...

nen uv-acc hat aber alle truppen raus geschickt...
dieser acc wurde dann zu 80% vom feind geholt....
und der UV-acc bzw der member da raus... hat beim feind nen neuen acc bekommen....

absolut assy sowas....

da steckt viel viel zeit hinter... das schnallen nur die einen oder anderen nicht
 

DeletedUser119555

Gast
Sowas geht echt über das Spielerische hinaus.
All die Zeit, Nerven und Leidenschaft sind mit einem Schlag weg.
Das wär, als wenn man nem Modellbauer einmal mit nem Vorschlaghammer auf einen komplexen Nachbau mit hunderten von Arbeitsstunden hauen würde.
Aber sowas passiert immer wieder.
Versuch einfach drüber zu stehen und behalt die guten Zeiten in Erinnerung.
 

DeletedUser44477

Gast
Das ist das allerlezte sowas! Schade das solche nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Aber du kannst ja eines tun: Schreib den Namen des Spielers hier rein der es zu verantworten hat, kann ruhig jeder wissen welcher, ich bitte um Entschuldigung das ich es dieses mal ausschreibe, Vollidiot das war!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute weiterhin.

Volke25
 

revengaaa

Gast
Immerhin sagst du damit wohl das, was hier alle denken.
Und ich glaube ein Name wäre jetzt genau das Richtige, niemand sollte auf diese Person noch reinfallen, und sie sollte auch nicht hier weiter spielen, als wäre nichts gewesen. Sowas macht man nicht und wenn doch, dann muss man die Konsequenzen dafür tragen.
 

DeletedUser108589

Gast
Soweit ich weiß war es alfonsoderdritte
aber der wird ja eh gerade aus dem spiel genommen. :evil: