• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moralrechner

DeletedUser60633

Gast
ich hab mal den Moralrechner ausprobiert, kann mir einer sagen warum er 2verschiedene Punktestände anzeigt.

ich hab meine Punkte eingeben und dann den namen eines anderen spielers der viel größer ist wie ich.

wenn ich der angreifer bin zeigt er bei den anderen spieler die richtige punktzahl an wie im profil

bin ich aber der Verteidiger zeigt er bei den anderen spieler eine viel größere punktzahl an wie er eigentlich im profil stehen hat. also ist die moral viel niedriger für ihn

weiß einer wieso ds so ist
 
Oben