• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Morgen ist es soweit ...

DeletedUser

Gast
:)

Ab Sonntag vormittag kann man anfangen zu farmen ...
Momentan sind folgende Einheiten im Spiel:


(speer) 5.476
(schwert) 14
(axt) 209

Ergo haben einige schon die ressourcen für entsprechende Forschungen ausgegeben. Frage ist nun, war dies richtig oder eher falsch?
Für morgen wird es spannend, doch wer wird sich da behaupten können und wer nicht.

Die Basherliste wird endlich gefüllt - wer oben steht ist noch unklar, aber spannend ist es.

Freue mich schon auf eure Vermutungen und letztendlich auch auf die Ergebnisse!

Gruß
shopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die 209 existierenden Axtkämpfer im Gegensatz zu den 15 Schwertern lassen mich auf einen Server hoffen, bei dem es mal wieder so richtig zur Sache geht.

Auch ich warte bereits gespannt auf den Ablauf des Angriffsschutzes am 3.08.
Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen, muss ich nur noch meine Stellung festigen ;)

Vor allem die Dichte macht es spannend. Viele Spieler werden wohl gleich Sonntagmorgens mehrere Incoms auf dem Bildschirm sehen.

Da wird dann wohl der schlechtere Teil aussortiert werden!

lg Poker
 

DeletedUser

Gast
Wer nicht damit klar kommt, seine Truppen ggf. rauszustellen, wird wohl wenig Chancen auf diesem Server haben.
Leider ist damit auch 24/7 bis zum Ende verlangt o_O
 

DeletedUser

Gast
Eben.

Momentan hat der Server n AXT LZ Radius von ca 3h.
Sicherlich reicht das um seine Truppen über Nacht zu safen, aber was machste mit den nachgebauten Truppen.

Kluge Ratschläge hin oder her, es wird hier jeden mal treffen und ich denke auch, dass keiner die Truppen safed, nur weil er mal 10 min in die Küche zum Kaffeekochen geht.

Das würde ja schon reichen um gebashed zu werden.
 

DeletedUser

Gast
also das einzige was hilft ist 24/7 und das is doch auchmal ganz fein ;)
 

DeletedUser

Gast
Eben.

Momentan hat der Server n AXT LZ Radius von ca 3h.
Sicherlich reicht das um seine Truppen über Nacht zu safen, aber was machste mit den nachgebauten Truppen.

Kluge Ratschläge hin oder her, es wird hier jeden mal treffen und ich denke auch, dass keiner die Truppen safed, nur weil er mal 10 min in die Küche zum Kaffeekochen geht.

Das würde ja schon reichen um gebashed zu werden.


aber um ehrlich zu sein macht das die sache doch erst witzig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
24/7? gibts sehr selten. hab erst einmal in den 4 jahren nen gegner gehabt von dem man das behaupten konnte. und da warn 6 leute im acc.

doppelbesetzung? stinkt^^

ein bissel glück is halt auch immer dabei. es reichen 10 min onlinezeit am tag, wenns die richtigen sind *g*
 

DeletedUser

Gast
Es soll Menschen geben, die sich für Classic Urlaub genommen haben o_O
 

DeletedUser

Gast
aber um ehrlich zu sein macht das die sache doch erst witzig :mrgreen:

Nimmt dem Server aber auch einige nette taktische Varianten.

24/7 hust normal !?!

Glaub ned alles, was du im Forum liest oO
Gute Spieler haben 24/7 garnicht nötig.

ich hab zeit ^^ ausserdem wenn ich den server betrachte kenne ich persöhnlich keinen acc der keine doppelbesetzung hat ;)

Dann kennst du aber wenige Accs persönlich ;-)

Es soll Menschen geben, die sich für Classic Urlaub genommen haben o_O

Classic ist vorläufig für n Jahr angesetzt oO
Bzw... wer ist so krank sich für DS Urlaub zu nehmen oO
 

DeletedUser

Gast
ich seh das eher andersrum ---

wenn ich mich im urlaub langweile, dann spiel ich DS :cool:
 
Oben