• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Morgens halb 8 in Deutschland

n00bZ

Gast
sparkle hat hdf, spritz und den geiern seine dörfer überlassen damit der server nicht zu früh entschieden ist.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ích hab es jetzt nachgelesen.
Er wird von den anderen aufgeadelt.
Es freuen sich viele drüber.
Logisch.
 

DeletedUser103146

Gast
Überlassen ? :D
Darum werden ja auch ag´s geblockt :rolleyes:

Nur weil ich dummheit noch bestrafen wollte ;)
Hab ja geschrieben wer 20Sek zwischen den AG's lässt , welche auch noch im NB kommen , ists selber schuld ^^ Mehr hab ich aber auch nimmer gemacht ;) Was man ja wohl unschwer erkennen kann.
Und acc steht seitdem auch schon längst auf löschen.
 

DeletedUser136798

Gast
Hail sparkle!

Habe das gefühl n mod wird sich darüber aufregen,wer noch?:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben