• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

moritori te salutant - dem Tode geweiht : Propaganda -=RW=-

DeletedUser

Gast
owned ^^

ich denke diese aussage (wenn sie stimmt) kann man mehr gewichten als eure proba (gefällt mir zwar auch gut is aber halt 0 8 15 aber für die erste gut gelungen!) aber ich denke wenn ihr jetzt noch taten folgen last und rw zeigt wo der hammer hängt dann wäre das toll

aber wenn das auch nur 0 8 15 gelaber ist dann viel spaß beim aufadlen rw

also haut rein bin gespannt ob sich das baltt wedet ^^
 

DeletedUser

Gast
@bobior,dass ist ja nur der Anfang von RWs "Taten",aber gut lassen wir das.

aber wenn das auch nur 0 8 15 gelaber ist dann viel spaß beim aufadlen rw

Also wenn da nur "Gelaber" wäre,dann würde das frühere DLL nicht mehr stehen.

Es ist ja nicht nur Leomi.

Ab und zu versucht auch der hase (RRabbit) ein paar dörfer von kirk131 sich zu holen,ist aber erfolglos ;-) .

So ich bin mal auf Reaktionen von RW gespannt,wenn LDL mal angreift!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht die Propa, gefällt mir sehr gut ;-)



Warum habt ihr nicht eine von euren 300 (so in der Größenzahl) zerfetzten Offs Berichte reingestellt?

Rote Berichte gehören zu einem Krieg, sonst wäre es ja langweilig und das weiß denke ich auch jeder hier ^^
Aber die gehören nicht in eine Propa, zummindest hab ich die bis jetzt noch nie in einer gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja wenns en paar roite sind schon,aber wenn von 500 offs 495 zerfetzt werden sollte man das schon mal erwähnen! ;-) .
Oder?
 

DeletedUser99353

Gast
So Propa ist für die erste eigentlich ganz gelungen, etwas mehr abwechslung hätte allerdings gut getan ;)

Ab und zu versucht auch der hase (RRabbit) ein paar dörfer von kirk131 sich zu holen,ist aber erfolglos ;-) .

Nana schau mal in der Akte nach^^ 6 von seinen Dörfern hat er ja schon ;)
Außerdem, wer sagt denn das er mehr will :D



lg Markus
 

DeletedUser

Gast
Ok diese 6 sind aber über 2 monate verteilt geadelt worden und 2 hat bissli glaub ich wieder zurückgeadelt!
 

DeletedUser99353

Gast
Das mag ja sein, ich wollte deine aussage aber nur wiederlegen ;)



lg Markus
 

DeletedUser

Gast
auch von mir ein Hail -=RW=-

lasst euch nicht unterkriegen, siehst mal maurice wie ruhig die sind, die lassen

sich von irgendwelchen blöden geschmar net aus der ruhe bringen das gefällt mir =)

lg King
 

DeletedUser

Gast
die lassen sich von irgendwelchen blöden geschmar net aus der ruhe bringen

Rofl.
Was wollen sie dazu schon sagen?
Zugeben,dass das bei minit-men nicht mit rechten dingen zuging?
Dass sie jeden tag zig offs an Leomi schrotten?
Also bitte was wollen wie dazu sagen?
 

Chilli.Vanilli

Gast
WitheDragon7 schrieb:
Ok sodala werde meinen Senf auch mal dazu geben!

Also zu minit-men.
Da weiß ich,dass er währenddessen eigt. uv gehabt hätte,die uv aber hat aber fast nie reingeschaut.

Außerdem ist es nicht komisch,dass in genau den Tagen wo er weg ist und eine S***** uv hat,er angegriffen wird?

Zudem war er einer der besten Deffer und hätte nach dem was ich so weiß sicherlich einiges mehr an deff drinen stehen haben müssen.

Vllt. wurde die deff ja auf einen Weg weit weg geschickt...

Mhmm alles sehr komisch,aber mit Sicherheit Zufall!

Ok das mit Revolution war keine Fusion sondern ein einziger Alleingang von steff.
Fusion wurde gemacht aber etwas besser.

So jetzt mein Lieblingsthema.
RW vs. Leomi!

Seeeeehr fairer Kampf.

Warum habt ihr nicht eine von euren 300 (so in der Größenzahl) zerfetzten Offs Berichte reingestellt?

Seid Wochen bombardiert ihr sie mit Offs und ags,aber bisher ohne nennenswerten Erfolg!

So bald sind alle Anfangsschwierigkeiten von LDL (M-T-S,DLL und Nigra) vorbei und DANN wird es auch ein Kampf werden!

So noch einen schönen Tag und auf schöne Kämpfe

LG WhiteDragon7
SR von LDL

Du bist ein Heino :D

Ich kann dir gerne Alles aus unserem Forum hier reinkopieren wenn du willst;-)
Die Minit men aktion ist seid 2 Wochen geplant gewesen;-)

Minit men war ja auch nicht das einzige Opfer;-)
Einfach mal die Stammesakte angucken:mrgreen:

Ja DLL hat mehr drauf;-) Hab ich in meiner Propa auch erwähnt;-)

Jetzt zum Thema fairer Kampf...das ist doch immer das dümmste so etwas zu sagen...Wenn wir nur faire Kämpfe machen würden, würden wir doch nicht wachsen und Punkte bekommen...Das ist ja nicht der Sinn des Spiels..Außerdem hat Leomie doch Stammesmitglieder und das sind bei euch ja einige;).

Die PROPA war einzig und alleine gegen M-T-S, warum du DLL jetzt meinst das wir so schlecht sind gegen DLL versteh ich nicht. Hab die Propa ja nicht über DLL gemacht;-)

Naja kommt bestimmt bald eine:evil:

Grüße:p

PS.: Wenn die guten Stämme was reißen, wird immer alles auf die Spionausrede geschoben..

EDIT:

Die Massen an Deff von ihm stand oftmals bei LEOMI :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Haben ihm auch einiges gebasht ;)

http://de.twstats.com/de44/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=14680&pn=2&type=all&enemy=240&min=&max=


---> Adelungen DLL ( Ohne Worte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilli.Vanilli

Gast
Hier der Beweis ;)

so plant man sorgfältig ;)



unbenanntlu.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir gerne Alles aus unserem Forum hier reinkopieren wenn du willst
Die Minit men aktion ist seid 2 Wochen geplant gewesen

Mag sein,aber ist es nicht komisch,dass er gerade zu dieser Zeit eine UV hat die bei ihm nicht reinschaut?

Ich will euch nicht anhängen,dass ihr spys benutzt,aber es kommt mit trotzdem komisch vor!

Ja DLL hat mehr drauf Hab ich in meiner Propa auch erwähnt

Ja ok wollts nur nommel erwähnen ;-) .


Jetzt zum Thema fairer Kampf...das ist doch immer das dümmste so etwas zu sagen...Wenn wir nur faire Kämpfe machen würden, würden wir doch nicht wachsen und Punkte bekommen...Das ist ja nicht der Sinn des Spiels..Außerdem hat Leomie doch Stammesmitglieder und das sind bei euch ja einige;).

Gut aber die sind mit Laufzeiten von 12 Stunden gesegnet ;-) .

Noch halten wir sie ja noch.

Naja kommt bestimmt bald eine

Hehe denke ich auch ;-) .
Und die fällt denke ich anders aus (bzw. hoffe ich das!).

PS.: Wenn die guten Stämme was reißen, wird immer alles auf die Spionausrede geschoben..
Wie gesagt es kommt mir komisch vor!

So lassen wir das Gerede und lassen Taten sprechen! :evil:

LG WhiteDragon7
 

Chilli.Vanilli

Gast
Wer hat sich wie erledigt:p?

Tut mir leid es ist schon spät:(
 

mä meranjo

Gast
danach las ich noch den satz von den guten stämmen darunter.

mann, was für einen müll du da laberst.

Deine Aussage: Wir sind ein guter Stamm, denn wir spielen nicht fair, fairness ist nicht der Sinn des Spieles, nur Punkte sind geil.



und das ist damit mein Schlusswort, hier wird deutlich woran man zumindest bei dir ist.
Dafür haben meine Freunde und ich seit w40 ein Wort: Own3d!


Verknüpft ist dieser Begriff mit Verachtung.

und tschüss, viel Spaß noch.
 

Chilli.Vanilli

Gast
Das ich nicht lache -.-*

Oke da ich ja so unfair spiele, wenn ich einen 300k Spieler angreife, greif ich ab heute nur noch Spieler an die 1,5 mio Punkte haben und 50 std von mir entfernt sind.

Das ist dann ja alles viel fairer.

Guck mal was du für einen MÜLL redest!

Ich habe nicht gemeint das Fairness nicht der Sinn des Spiels ist!
Ich habe jedeglich sagen wollen, das es nicht der Sinn ist Spieler nicht zu adeln, nur weil sie halbsoviele Punkte haben.
"Faire Kämpfe" war lediglich auf die Punktzahl bezogen, nicht auf die ART wie man spielt!

Und es ist wirklich nicht der Sinn des Spiels, das man 50 std. rennt um einen "Fairen Kampf" zu machen!

Die Spieler haben alle zur gleichen Zeit angefangen zu spielen bzw. hatten die Chance dazu!

Also ist jeder Kampf fair. Wenn ich das falsch ausgedrückt habe tut es mir leid.
Aber es ist nicht unfair, wenn ich einen schwächeren Spieler angreife, denn er hatte die Möglichkeit genauso gut zu sein wie ich!

Jetzt solltest du verstanden haben was ich gemeint habe;)
Ich spiele vollkommen fair!
Hab ich schon immer gemacht!

Man hätte aus dem Kontext lesen könnnen wie das gemeint war.
Naja man muss sich ja nicht die Mühe machen, sondern kann ja einfach dämlich über andere lästern.

"Own3d"
 

DeletedUser

Gast
danach las ich noch den satz von den guten stämmen darunter.

mann, was für einen müll du da laberst.

Deine Aussage: Wir sind ein guter Stamm, denn wir spielen nicht fair, fairness ist nicht der Sinn des Spieles, nur Punkte sind geil.



und das ist damit mein Schlusswort, hier wird deutlich woran man zumindest bei dir ist.
Dafür haben meine Freunde und ich seit w40 ein Wort: Own3d!


Verknüpft ist dieser Begriff mit Verachtung.

und tschüss, viel Spaß noch.

sprecht ihr euch eig ab du und superflakkes ^^

schreibt der eine schreibt der andere nicht...

nur bei Flakkes spüre ich noch ein Hauch von intelligenz bei dir eher nicht

nach deinen Aussagen

Edit: "Own3d"
 

DeletedUser

Gast
was für ein schmarn! es gibt eig. keinen unfäiren Kämpfe, außer ein Stammesmitglied wird von seinem Stamm, bzw. ein STmm von seinem BND plötzlich angegriffen. alles andere ist vollkommen fair! Die Spieler haben alle zur gleichen zeit gestartet (paar Stunden unterschied), also hatte jeder die Möglichkeit das beste aus seiner Situation zu machen. Also wären die Spieler gut genug gewessen, wären sie jetzt an Chillis stelle! So haben sie eben verloren. man kann bene nicht immer gewinnen. damit es gewinner geben kann, muss es auch verlierer geben. also ist der kampf fair!
 

DeletedUser

Gast
am besten ist sowieso: moritori te salutant - dem tod geweiht

eigentlich heißt es: die todgeweihten grüßen dich xD
 

Chilli.Vanilli

Gast
Ja DU genie :)

Da hast du das Wortspiel gecheckt :p

Das soll keine Übersetzung sein sondern ein Spiel mit dem Wort "Todgeweihten".


"OWN3D" :mrgreen::mrgreen:
 
Oben