• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Motorradtour 2011

odin1972

Gast
Hallo zusammen,

da ich annehme NICHT der einzige Motorradfahrer bei DS zu sein, habe ich mich gefragt ob es weitere "Biker" gibt. Wenn dem so ist, wäre es doch KLASSE eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren!

Ich selbst komme aus dem Raum 26XXX (Oldenburg, NDS)

Interesse?

Freue mich auf Eure Beiträge.

lg

Odin
 

odin1972

Gast
Hab mich nach diesem gerichtet^^

"Gott und die Welt"

"Hier könnt ihr euch über alles was nicht mit Stämme zusammenhängt unterhalten."

Aber wenn Du es hier gefunden hast werden es auch hoffentlich andere finden^^
 

DeletedUser119555

Gast
Also ich habs auch gefunden....und Lust ist auch da...aber kein Motorrad^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, gefunden zwar, Schein&Helm&Kombi ooch vorhanden, aber leider in nem seltenen Anfall von Vernunft den Bock verkauft, Mann, wie blöd war ich... *heul*

Außerdem, leider, München - Hamburg lieber nicht mitm (Leih-)Moped
 
Oben