• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~moved ~Anmeldeprobleme - Stämmeseite wird nicht geladen

  • Themenstarter Edler Schwertkämpfer
  • Startdatum

Edler Schwertkämpfer

Gast
hey ich habe probleme immer in die stämme reinzukommen

wenn ich oben in der url leiste die-staemme.de eingebe dann steht volgendes da.

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.31 Server at www.die-staemme.de Port 80
 

DeletedUser27928

Gast
hey ich habe probleme immer in die stämme reinzukommen

wenn ich oben in der url leiste die-staemme.de eingebe dann steht volgendes da.

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.31 Server at www.die-staemme.de Port 80


kommt bei mir auch...
die-stamme.de ist doch ne Weiterleitung zu www.die-stamme.de oder?

Dann dürfte das doch eigentlich nicht sein oder?
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich kommt diese meldung wenn man die-staemme.de statt www.die-staemme.de aufruft.

Stimmt.

kommt bei mir auch...
die-stamme.de ist doch ne Weiterleitung zu www.die-stamme.de oder?

Dann dürfte das doch eigentlich nicht sein oder?

Das Problem hat mir spielefreak gestern geschildert. Er hat sich nen kleinen Server "angelegt" und ihn per DynDNS verlinkt. Dabei hat er "Wildcard" angekreuzt, im Admin Menu, d.h. Subdomains sind erlaubt. Als ich dann auf die URL seiner Seite gegangen bin, ohne dem www., bin ich auf dem von ihm definierten Ordner gelandet, als ich das www. davorgehängt hab, auf dem Apache Standard Ordner; als wäre das www. eine Subdomain...

Bitte korrigieren wenns falsch ist, so hab ichs verstanden :)
 
Oben