• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mp3

Kampfschiff

Gast
kennt jdm. zufällig ne möglich keit wie man glei mp3 aufnehmen kann???
also nicht erst über wav und dass dann per converter zu mp3...

ligrü
kamfpschiff
 

DeletedUser

Gast
jukebox hinhängen! glaub, die ejay mp3 station kann das auc
 

Kampfschiff

Gast
noja ich weis net ob das legal is aber wenn ich ausn radio was aufnehme übern pc, will ich das ne erst als wav ham sondern glei als mp3....weil wenn de wav zu gross is hat winXP ziemliche probs damit
also kennt ihr n progi???
googl habsch irgendwie dazu nix gefunden....
 

DeletedUser

Gast
hmm, tv/radio kabel über die tv-karte angehängt? oder wie? dann sollte da ne soft dabei sein fürs abspielen usw und die sollten auch aufnehmen können
(so wie ich das kenne, kann ich dann noch quali/format wählen...)
 

DeletedUser

Gast
Kampfschiff schrieb:
noja ich weis net ob das legal is aber wenn ich ausn radio was aufnehme übern pc, will ich das ne erst als wav ham sondern glei als mp3....weil wenn de wav zu gross is hat winXP ziemliche probs damit
also kennt ihr n progi???
googl habsch irgendwie dazu nix gefunden....


Also, Internetradio rippen ist erlaubt!

Ich mache das mit Steamripper, der münzt das gleich in mp3 um!
 

DeletedUser

Gast
also zum rippen, gehen diverse programme: jukebox multimedia oder auch itunes usw.
 

DeletedUser

Gast
kennt denn hier jemand nen gutes Programm (am besten umsonst) mit dem ich zB meine WMA dateien in MP3s umwandeln kann?
 

DeletedUser

Gast
Thx! schade dass ich grad total hacke bin, sonst würd ich direkt mal laden ;))

hab grad meine komplette off verloren -.-
 
Oben