• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mr. Goodkat: Chroniken eines Kriegers

DeletedUser58642

Gast
Guten Abend s117,


bis gestern war ich noch am überlegen wie man diesen Thread am besten nennen kann, schließlich muss er ja unseren Acc passend beschreiben! Da es in den top10 kaum Acc's gibt die auch nur annähernd eine Feindadelquote wie wir haben, dürfte der Threadtitel wie die Faust aufs Auge passen. Der Ironie gebührt es dann auch, dass wir die "Faust aufs Auge" sprichwörtlich hier und da immer wieder verteilen. Da ich kein Freund von grafischen Propas bin wird meine eine Textpropa mit paar Screens sein, wer kein Bock auf lesen hat sollte spätestens hier aufhören! Nun aber zum wichtigen Teil...



zer0 Productions & Ruli Entertainment proudly presents:

Operation: Don't stop me now​


Prolog:


Vor einigen Wochen hatten wir gut zwei Wochen am Stück täglich Kataincs von A4C, größtenteils kamen diese von LynxLone, glohoom, Aveex, Der der in Dein Dorf kam und Bobicar. Damals wurde noch im PuP großspurig angekündigt, dass der Lynx Acc neu besetzt sei und jetzt vieles anders laufen wird. Es lief wirklich vieles anders, nur halt für den falschen: http://de.twstats.com/de117/index.php?page=player&id=9442148

Damals im Acc-Chat:

[23.09.2015 16:59:50] Ruli: mir is der lynx acc wayne der solls chnell weg
[23.09.2015 16:59:53] Ruli: ich will glohoom
[23.09.2015 16:59:58] Ruli: ich will glohoom richtig leiden sehen


Als A4C dann down ging wurde zer0 relativ freundlich von einem Spieler aus dem Bobicar Acc angeschrieben:


[05.10.15 14:14:39] *zensiert*: wir müssen uns übrigens überlegen wie wir lynx aufteilen
[05.10.15 14:14:58] *zensiert*: etwa so wie polen. erst den und danach können wir uns in den rücken fallen.
[05.10.15 14:15:05] Dustin: lynx aufteilen?
[05.10.15 14:15:27] *zensiert*: ja ihr bekommt den ganzen norden doch sowieso
[05.10.15 14:16:07] Dustin: und was genau müssn wir uns dann überlegen an aufteilung?
[05.10.15 14:16:17] *zensiert*: dass ihr nicht tiefer geht
[05.10.15 14:16:43] Dustin: also du magst zwar nedso rly pro hot sein
[05.10.15 14:16:57] Dustin: aber in der beziehung das abstimmungen und grenzen zsm getroffen werden sinwa nu auch nich
[05.10.15 14:16:58] Dustin: :p
[05.10.15 14:18:50] *zensiert*: ich denke schon
[05.10.15 14:19:03] *zensiert*: wir wollen ja nicht, dass du wieder gebäude aufbauen musst ne?
[05.10.15 14:19:23] Dustin: ich komm klar
[05.10.15 14:19:35] *zensiert*: danach nicht
[05.10.15 14:19:50] *zensiert*: ich wäre vielleicht vorsichtiger.
[05.10.15 14:19:54] Dustin: xD
[05.10.15 14:19:56] Dustin: du bist putzig
[05.10.15 14:20:06] Dustin: schönen tag dir noch
[05.10.15 14:20:08] *zensiert*: find ich auch
[05.10.15 14:20:08] Dustin: ;)
[05.10.15 14:20:28] *zensiert*: dir auch.
[05.10.15 14:20:52] *zensiert*: und nicht südlicher als 576 adeln.
[05.10.15 14:21:19] Dustin: kannst dir jegliche drohungen stecken mausi
[05.10.15 14:21:27] *zensiert*: wollen wir das direkt anfangen?
[05.10.15 14:21:32] Dustin: tus
[05.10.15 14:21:36] *zensiert*: nö
[05.10.15 14:21:51] *zensiert*: habe angst


Lustigerweise hat selbiger Spieler am Tag davor noch versucht sich bei uns einzuschleimen um zusammen gegen Meik (Omnia Acc) vorzugehen und hat sich darüber beklagt, was für Waschlappen die ganzen Leute bei ihm im Stamm mit der Fusion doch sind und mimimimi. Charakterschwach durch und durch der gute ;)


Aber weiter im Geschehen, da der Bobicar Acc sich nach Lynx wohl mächtig eingeschissen hat kam nun die nächste Kataaktion vom Fuselhaufen JA!. Diesesmal hatten wir 985 Kataincs an einem Tag und es wurde auch ordentlich was gekatat. Einige Minen, viele BH's und noch mehr Schmieden/AH's haben das zeitliche gesegnet, teilweise liefen auf ein Dorf 20 Kataincs :mrgreen: am Ende fielen wir von 1.820.000 Punkte auf 1.646.000 Punkte.

Dazu ein paar Bilder:

dorfpunktefinalg6sry.jpg

katfinalr3s98.jpg




Tja was soll man von so einer Aktion halten, wir bei Manism zumindest nicht viel. Deshalb ließen wir auch gar nicht lang auf uns warten und am folgenden Tag begann dann die Operation: Don't stop me now in Anlehnung an den Song von Queen.


Tonight I'm gonna have myself a real good time
I feel alive and the world I'll turn it inside out - yeah
And floating around in ecstasy
So don't stop me now don't stop me
'Cause I'm having a good time having a good time

I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me

I'm burnin' through the sky yeah
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit
I'm trav'ling at the speed of light
I wanna make a supersonic man out of you

Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball
Don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm havin' a good time)
I don't want to stop at all

Yeah, I'm a rocket ship on my way to Mars
On a collision course
I am a satellite I'm out of control
I am a sex machine ready to reload
Like an atom bomb about to
Oh oh oh oh oh explode

I'm burnin' through the sky yeah
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit
I'm trav'ling at the speed of light
I wanna make a supersonic woman of you

Don't stop me don't stop me
Don't stop me hey hey hey
Don't stop me don't stop me
Ooh ooh ooh, I like it
Don't stop me don't stop me
Have a good time good time
Don't stop me don't stop me ah
Oh yeah
Alright

Oh, I'm burnin' through the sky yeah
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit
I'm trav'ling at the speed of light
I wanna make a supersonic man out of you

Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball
Don't stop me now
If you wanna have a good time (wooh)
Just give me a call (alright)
Don't stop me now ('cause I'm having a good time - yeah yeah)
Don't stop me now (yes I'm havin' a good time)
I don't want to stop at all
La da da da daah
Da da da haa
Ha da da ha ha haaa
Ha da daa ha da da aaa
Ooh ooh ooh


Wie schon damals sehnlichst herbeigewünscht war es nun endlich soweit, es ging gegen Glohoom intern nur bekannt aka "Glodumm?". Glohoom war angeblich neu besetzt deshalb erwarteten wir zumindest mehr Gegenwehr als von LynxLone, wobei bei dem auch schon gesagt wurde er sei neubesetzt ;). Als am Morgen die ersten Berichte eintrudelten bemerkte man relativ schnell, dass Glohoom vorallem in der ersten Reihe hart zugeknallt war mit Deff. Wir wären aber nicht Goodkat, wenn wir nicht alle Eventualitäten eingeplant hätten, so kam es dann dass wir ihm einfach die 2. und 3. Reihe zerpflügten!

bashendowjmx.jpg


Von Glohoom gab es den ein oder anderen Readelversuch der geblockt wurde und hier und da wurden AG's rausgefischt. Nichtsdestotrotz war die Aktion erstmal ernüchternd, da man Glohoom durch eine vorherige Aktion von Partyrock als relativ inaktiv und unfähig kennengelernt hat und somit mit mehr Dörfern gerechnet hat. Während meine Wenigkeit Abends zum saufen ging und Mannheims Nachtwelt unsicher machte, startete zer0 nochmal eine Adelstour und holte einen ganzen Schwung Dörfer um 23:59 Uhr. Glohoom wusste dabei gar nicht was abging und der Goodkat Acc hat mal wieder gezeigt, mit wem JA! es hier eigentlich zu tun hat. Aus uns unerfindlichen Gründen wurde dann die Stammesdeff aus der ersten Reihe abgezogen womit wir seitdem auch dort leichteres Spiel haben, teilweise war sie aber auch einfach nicht mehr vorhanden da wir ja andere Dörfer gezogen haben.


zsfinal8ujjp.png


Glohoom ist noch immer aktiv und versucht noch immer AG's zu fischen dennoch haben wir ihm so gut wie die gesamte Front weggeadelt, dementsprechend sieht auch seine Akte aus:

gloakte8ykb4.jpg




Epilog:

A4C/JA! hat zwei Kataaktionen gefahren in der Hoffnung, man könnte uns aufhalten oder gar demotivieren(?), zweimal haben wir ihnen danach einen dicken Acc zerlegt. Ihr könnt uns katan, aber aufhalten werdet ihr uns nicht. Don't stop me now, cause I'm having a good(kat) time



Achja zum Schluss noch für die Statistikliebhaber und Awardgeilen:

awardsfinalagut4.jpg
kriegenda6ui8.jpg
 

DeletedUser139115

Gast
Gefällt mir.

Kannst bei mir im RL anfangen, ich brauch immer mal Leute die Trauerfeiern gut arrangieren können..:)
 

DeletedUser158572

Gast
GJ, solche Spieler werden zurecht ausgesiebt und das man lesen muss finde ich nicht schlimm, tun heutzutage eh viel zu Wenige :)
 

DeletedUser

Gast
super! Beste Propa die ich bisher lesen durfte, finde ich persönlich 1000x besser als so halbgare Paint-Grafik-Versuche. :)

Schön übersichtlich aufbereitet und inhaltlich top! Ich glaube *zensiert* hat schon eine Ahnung was ihn erwartet :)
 

DeletedUser85559

Gast
Schön geschrieben, für Außenstehende nachvollziehbar verfasst. Die wichtigsten Daten vorhanden, kurz und bündig und mit einem gewissen Schmunzelfaktor. Gerne mehr davon ;)
 

DeletedUser109219

Gast
schön aufgebaute Propa, um Fortsetzung wird gebeten ;-)
 

DeletedUser155240

Gast
Visuell gefällt sie mir nicht weil zuviel Text.
Aber da war ich nicht besser. ^^

Inhaltlich großes Kino !
Weiter so.

8/10
 

DeletedUser155240

Gast
Sorry, aber an einer Textpropa zu kritisieren, dass zuviel Text vorhanden ist, ist das gleiche, wie an einem Eis rumzunörgeln, dass es zu kalt ist. ;)

Ich sag doch gar nix gegen die Propa.
Finde die ein wenig zu lang, mehr nicht.
Im großen und Ganzen ordentlich und man sollte sich die Zeit nehmen.
 
Oben