• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mrs. & Mr. DS 2010

Reaktionspunktzahl
0
Nach langem, hartem und schweißtreibendem Kampf wurden

Legolas0301
&
Cerosos

zu Mrs. & Mr. DS 2010 gewählt.

Ebenso wurde kaktusmörder zur ersten Mrs. DS mini der DS Geschichte ernannt.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle 3 vom gesamten Orga-Team Anchesa, Mauritius, Schildi, veikko und bubblebee
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Alles Gute ^^ Tapfer geschlagen :p War schon n harter Kampf! (man bin ich froh, dass ich da nicht mitmachen musste!;-))
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Alles Gute ^^ Tapfer geschlagen :p War schon n harter Kampf! (man bin ich froh, dass ich da nicht mitmachen musste!;-))

schwer ^.^ :mrgreen:
nächstes mal bitte blutalkohol-anpassung vorab vornehmen ;-)

gratz anyway ^^

btw wenn man als mr unds mrs ds den ganzen sa abend sich nemma im zelt blicken lässt finden das wohl einige doof (hat man mir erzählt :mrgreen: )

greetz
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, Titel sind auch eingetragen. Jetzt hoffe ich nur, dass die zwei das Forum auch öfter besuchen um den Titel auch zu präsentieren ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal. :)
 

DeletedUser

Gast
1 bzw 4 forenbeiträge :S
letzer besuch vor 4 bzw 5 monaten :S

hftl wird das besser
 
Oben