• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mrs. & Mr. DS 2010

DeletedUser

Gast
naja das ließt sich ja so als wenn BAm?´ler nun schuld wären das die gäste zahl von 2009 zu 2010 um 80 % gefallen ist....
es ist schade das nur wenige da waren. Und anstatt zu sagen :
Na ja, wen anders als die BAMler sah ich da nicht, ergo haben sie nur zur Grüppchenbildung beigetragen - Tendenziell ne *******idee aufm DS-Geburtstag :mrgreen:

sollte man sich fragen warum die community die früher gern beim Ds-treffen war nicht mehr kommt......

die vielleicht 200 anwesenden haben sich ja auf dem gelände noch nicht mal finden können ^^

also einfach froh sein das ein Stamm der meinung war : auch wenn keiner kommt wir lassen es uns nicht entgehen.
 
Reaktionspunktzahl
54
1.: Waren wir mind 30 Mann mehr als letztes Jahr.

2.: Will ich ja um Himmels willen keinem Vorwürfe machen, dass man als Stamm zusammen da anreist und feiert, das finde ich sogar sehr gut, nur hätte ich es schöner gefunden, wenn man sich der feiernden Truppe im Zelt angeschlossen hätte (was tendenziell an alle "grüppchen" geht). Ich geh ja nicht auf ein Comm-Treffen, um dann in 48h mal 5 Minuten mit jemand anderes als mit Stammesmitgliedern zu reden.
 

DeletedUser110532

Gast
wir hatten das gefühl das ihr euch auch bestens ohne uns amüsiert...... und mr . und miss. waren ja VOR dem zelt ständig präsent.man könnte auch umgedreht sagen...NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN:..sooooooooooooo und wer war jetzt hart????????BAM!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

aber ganz im ernst.ich hab mich gut amüsiert........
 

DeletedUser

Gast
hmm recht hast du eigentlich
ich persönlich würde das nutzen um die Verbundenheit eines stammes zu stärken.
von daher würde ich sagen wenn ein Stamm es schafft das 3/5 des stammes zu einem treffen kommen dann sollten sich andere stämme fragen warum geht es bei uns nicht ....

von daher vllt mal ein anreiz das sich mehr stämme treffen auf dem DS-stämmetreffen

also wenn man die bilder so sieht waren die bam leute wohl eher DS rentner als es lindi ist.... kann schon verstehen das alte leute unter sich bleiben

grins
 

DeletedUser101566

Gast
hmm recht hast du eigentlich
ich persönlich würde das nutzen um die Verbundenheit eines stammes zu stärken.
von daher würde ich sagen wenn ein Stamm es schafft das 3/5 des stammes zu einem treffen kommen dann sollten sich andere stämme fragen warum geht es bei uns nicht ....

von daher vllt mal ein anreiz das sich mehr stämme treffen auf dem DS-stämmetreffen

also wenn man die bilder so sieht waren die bam leute wohl eher DS rentner als es lindi ist.... kann schon verstehen das alte leute unter sich bleiben

grins

nächstes jahr, wird hoffentlich der gesamte BAM! stamm da sein, zu einer schönen partie bridge
 

DeletedUser

Gast
@ Fettsack666

und die Miss musste dir erst zeigen (in Bild und Ton), wie du über das Tor kommst ...... :)

danach warste auch bissel kleiner .....
Ich hätte dich einfach drüber geworfen.
 

DeletedUser

Gast
ohjee, lasst doch jeden feiern, wie er will. ist doch nicht unnormal, dass man mit vertrauten leuten seine festivitäten austrägt.

jeder nach seiner fason und nun schluss mit dem ******.


30 leute als stamm zu nem communitytreffen zu bekommen ist ne reife leistung und zudem hat man dann auch genug support bei der wahl gehabt
ergo, die statistik stimmt ,alles richtig gemacht, die nebeneffekte sind schnell vergessen^^


ein hoch auf BAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
hmm recht hast du eigentlich
ich persönlich würde das nutzen um die Verbundenheit eines stammes zu stärken.
von daher würde ich sagen wenn ein Stamm es schafft das 3/5 des stammes zu einem treffen kommen dann sollten sich andere stämme fragen warum geht es bei uns nicht ....

von daher vllt mal ein anreiz das sich mehr stämme treffen auf dem DS-stämmetreffen

also wenn man die bilder so sieht waren die bam leute wohl eher DS rentner als es lindi ist.... kann schon verstehen das alte leute unter sich bleiben

grins

Wie gesgt, die Idee, da als Stamm aufzuschlagen und Manpower zu präsentieren, ist Klasse. Das es vielen Stämmen nicht gelingt, liegt daran, dass es sehr wenige Stämme gibt, wo das Gefüge so weit passt, auf eine solche Idee zu kommen Man hat als Stamm über den Spielalltag hinaus miteinander zu tun und festig das Gefüge. Aber die Idee an Communitytreffen ist ja nunmal auch, neue, unbekannte Gesichter und Spieler kennen zu lernen, und sich mit denen auseinander zu setzen. Selbstverfreilich hätte man die ganze Truppe aus dem Zelt zum BAM-Platz verlagern können, aber dann hätten wir noch viele andere hot Spots abgehen müssen ;-)

Deswegen haben wir ja mit dem Zelt diesen zentralen Punkt, von wo ja tendenziell alles weitere ausgehen kann, aber dafür müssen die Leute erst mal vor Ort sein, und da können selbst diese 5 Meter Luftlinie schon zu viel sein. Dass man sich mal fest quatscht, passiert sicherlich, ich war eigtl auch viel zu faul mich von unserem Pavillon zum Zelt zu bewegen, aber die Leute kamen nunmal nicht zu uns. :mrgreen:

Als Quintessenz: Tolle Aktion, gute Stimmung bei euch, aber das nächste mal addieren wir unsere Stimmungen durch Partyzentralisierung und haben alle mehr davon, versprochen ;-)


@ Fettsack666

und die Miss musste dir erst zeigen (in Bild und Ton), wie du über das Tor kommst ...... :)

danach warste auch bissel kleiner .....
Ich hätte dich einfach drüber geworfen.

Was ja tendenziell daran liegt, dass es bei mir weh tut, wenn ich falle. Daher der Respekt vor Höhen jenseits der Bordsteinkante ^.^

Ich will eigtl auch grad gar net den Fokus weg lenken, Herzlichsten Glückwunsch an die Nachfolger des Berliner Mobs, nächstes Jahr zum Titel verteidigen antreten dürfte Pflicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn ich das richtig sehe stand das hauptzelt oben am ende des hügels ? das hauptzelt als zentraler punkt wäre füs nächste jahr bestimmt effektiver
trotz allem respekt das viele trotz des regens dort geblieben sind. Das spricht eindeutig dafür das es mehr als gut und spaßig war.

von daher :
für cerosos und legolas0301
k015.gif


denen dieser threadt gehört ^^
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch auch von mir @ legolas0301 und cerosos

und glückwunsch auch zu euerem stammm, schön wenn soviele sich die zeit nehmen und erscheinen. :)

ich glaub ihr wart auch die ersten die uns begrüsst haben als wir zur geschlossen schrankenzeit den weg neben dem zaun hochgefahren sind. ;)
 

DeletedUser110532

Gast
ihr ward die beiden mädels am seiteneingang.richtig? klar begrüst man neuankömmlinge.und danke für alle glückwünsche........:wink:
 

DeletedUser

Gast
es is so süß :D

viele können ihre niederlage nich verkraften?
viele können es nich verkraften so nen geilen stamm zu haben?
ihr seit so lächerlich!!!

glückwunsch euch beiden und weiter gehts auf dem noob server mit dem massenstamm

BAM!
 

DeletedUser

Gast
es is so süß :D

viele können ihre niederlage nich verkraften?
viele können es nich verkraften so nen geilen stamm zu haben?
ihr seit so lächerlich!!!

glückwunsch euch beiden und weiter gehts auf dem noob server mit dem massenstamm

BAM!

unpassend!
du bist raus
 
Reaktionspunktzahl
54
es is so süß :D

viele können ihre niederlage nich verkraften?
viele können es nich verkraften so nen geilen stamm zu haben?
ihr seit so lächerlich!!!

glückwunsch euch beiden und weiter gehts auf dem noob server mit dem massenstamm

BAM!

Lesen bildet :mrgreen:

Ansonsten passt der Post natürlich blendend in die Gesamtdiskussion ;-)
 

DeletedUser82798

Gast
Dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Naja bin euch eigentlich öfter über den Weg gelaufen, dass ihr so abseits wart oder nie da, kann ich jetzt net behaupten, aber bestimmt liegts auch daran, dass ich garnicht so darauf geachtet hatte.
 

DeletedUser66004

Gast
Dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Naja bin euch eigentlich öfter über den Weg gelaufen, dass ihr so abseits wart oder nie da, kann ich jetzt net behaupten, aber bestimmt liegts auch daran, dass ich garnicht so darauf geachtet hatte.

das lag daran, dass du immer nur betrunken warst o/
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich habe mir sagen lassen das BAM! auf dem Ds-treffen der Stamm mit der besten Feier Organisation war. Kein Wunder das sich die beiden Gewinner sich von IHREN mitspielern feiern lassen ^^

es war eine mr und mrs ds wahl, keine mr und mrs Bam xD
feiern hättet ihr auch (alle) drin können ^,^

Lindi: btw wenn man als mr unds mrs ds den ganzen sa abend sich nemma im zelt blicken lässt finden das wohl einige doof

vielleicht wollten MR. & Ms ihren Erfolg mal ganz allein geniesen? ;-)

geniest was ihr wollt ^^
fands nur schade ;)

ansonsten kann ich mich wie immer nur fetti anschließen, btw bin zu müde was eigenes zu schreiben xD

1.: Waren wir mind 30 Mann mehr als letztes Jahr.

2.: Will ich ja um Himmels willen keinem Vorwürfe machen, dass man als Stamm zusammen da anreist und feiert, das finde ich sogar sehr gut, nur hätte ich es schöner gefunden, wenn man sich der feiernden Truppe im Zelt angeschlossen hätte (was tendenziell an alle "grüppchen" geht). Ich geh ja nicht auf ein Comm-Treffen, um dann in 48h mal 5 Minuten mit jemand anderes als mit Stammesmitgliedern zu reden.

;-)
 

DeletedUser101566

Gast
es is so süß :D

viele können ihre niederlage nich verkraften?
viele können es nich verkraften so nen geilen stamm zu haben?
ihr seit so lächerlich!!!

glückwunsch euch beiden und weiter gehts auf dem noob server mit dem massenstamm

BAM!

bist nur neidisch, weil du es einfach nicht geschaft hast, zu bestehen auf der welt.
das du von anfang an nicht im besten stamm warst.


BAM! Forever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lasst mal eure Ingame-Kacke hier raus.

Gratz@Mr&Mrs DS
Gratz für 30 Mann beim DSBday
und das nächste mal schafft uhr es vielleicht auch mal noch nen paar andere kennen zu lernen als euern eigenen Stamm. Ich persönlich fande es schade, dass ich immer mal wieder den Platz wechseln musste um mit allen mal zu quatschen. (Diese Kritik geht auch an den Windelclub). Gebt euch nen Ruck und kommt alle ins Zelt und es gibt mehr Spaß für alle. Stammestreffen kriegt man auch privat organisiert aber DSBday is nur einmal im Jahr.

MfG Dömel
 

DeletedUser101566

Gast
Lasst mal eure Ingame-Kacke hier raus.

Gratz@Mr&Mrs DS
Gratz für 30 Mann beim DSBday
und das nächste mal schafft uhr es vielleicht auch mal noch nen paar andere kennen zu lernen als euern eigenen Stamm. Ich persönlich fande es schade, dass ich immer mal wieder den Platz wechseln musste um mit allen mal zu quatschen. (Diese Kritik geht auch an den Windelclub). Gebt euch nen Ruck und kommt alle ins Zelt und es gibt mehr Spaß für alle. Stammestreffen kriegt man auch privat organisiert aber DSBday is nur einmal im Jahr.

MfG Dömel

das ist doch nur spaß zwischen stammesbrüdern. :wink:

also nicht ernst nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Lasst mal eure Ingame-Kacke hier raus.

Gratz@Mr&Mrs DS
Gratz für 30 Mann beim DSBday
und das nächste mal schafft uhr es vielleicht auch mal noch nen paar andere kennen zu lernen als euern eigenen Stamm. Ich persönlich fande es schade, dass ich immer mal wieder den Platz wechseln musste um mit allen mal zu quatschen. (Diese Kritik geht auch an den Windelclub). Gebt euch nen Ruck und kommt alle ins Zelt und es gibt mehr Spaß für alle. Stammestreffen kriegt man auch privat organisiert aber DSBday is nur einmal im Jahr.

MfG Dömel

signed

wenn sogar der DS-MOB Berlin es bis ins Hauptzelt schafft, dann sollte das anderen auch gelingen?

so und nun sind alle wieder lieb und verwöhnen sich gegenseitig mit KATAPULTmassagen!
 

DeletedUser

Gast
lach surab
der MANN ohne feuer sucht gelegenheiten....

grins und weg
 

DeletedUser

Gast
Ich fand aber die MrsDSMinn noch am süßesten

verdammt, du hast vollkommen recht, die kleene muss natürlich auch noch in die liste der zu beglückwünschenden

ein hoch auf Miss DS Mini 2010

Mist... Ich wusste ich hab was vergessen... schreib sie gleich rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben