• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mrs. & Mr. DS 2010

Reaktionspunktzahl
0
verdammt, du hast vollkommen recht, die kleene muss natürlich auch noch in die liste der zu beglückwünschenden

ein hoch auf Miss DS Mini 2010

Mist... Ich wusste ich hab was vergessen... schreib sie gleich rein!

Man sollte zitieren nicht mit bearbeiten verwechseln... Sorry!

Schreib sie gleich rein!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
auch von mir alles gute an die beiden gewinner :)

nächstes jahr vllt ein paar spiele die was mit DS zu tun haben und extrapunkte für stimmung ^^

:p

PS: DS MINI FTW!
 

Deleted User - 601870

Gast
bin ich blind hab irgentwas deaktiviert oder warum seh ich keine bilder :D

Trotzdem alels jute zum Sieg!

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss auch mal der ollem Pameeelaaa gratulieren:mrgreen: und dem ollen Ceroooo:mrgreen:

Wie die sich einen gegenseitig später abgegrinst haben war ja unnormal :D Obwohl ichs schade fand, surab wär sicherlich ein super Mr DS geworden...sah auf jedenfall sehr Mittelalterlich aus der HdR-Zauberer -mit-Bart-Mann :mrgreen::mrgreen:

:cool:
 

DeletedUser110532

Gast
glückwunsch von der grossen miss an die kleine miss der herzen.................alles liebe kleine maus.......
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ganz andere Frage (ans Orga-Team): Ich hab gehört ihr habt die Scherpen vor Ort selber gemacht. Wie zur Hölle habt ihr das hinbekommen? Das sah/sieht nach professionell gedruckt aus.

MfG Dömel
 

DeletedUser73592

Gast
Mal ne ganz andere Frage (ans Orga-Team): Ich hab gehört ihr habt die Scherpen vor Ort selber gemacht. Wie zur Hölle habt ihr das hinbekommen? Das sah/sieht nach professionell gedruckt aus.

MfG Dömel

Die Schärpen für Mrs. DS und Mr. DS habe ich zu Hause selber gemacht und die für unsere Mrs. DS Mini vor Ort.
Die Idee, für unsere "Mrs. DS der Herzen" kam uns spontan vor Ort, die passenden Utensilien hatte ich dabei.

Text ausgedruckt - übertragen (in zig Schritten) - nachgemalt mit Acrylfarbe ;-)

Die Buchstaben waren nicht ausgedruckt, sondern alles Handarbeit.

Auf diesem Wege auch noch einmal von mir die herzlichsten Glückwünsche an unsere 3 Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann komm 2011 nach Kirchheim zum großen Stämme Geburtstag, dann verstehst du es ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das beste Bier der Welt ist und bleibt Rostocker (Pils und Export)!!
Dicht gefolgt von Slots Pilsner aus Dänemark. ;-)

Also, wenn ich nach Kirchheim kommen sollte, dann kann ja jemand einen Transporter stellen um die Kästen und Stiegen nach da unten zu verfrachten^^
 
Oben