• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mrs & Mr DS 2011

DeletedUser130607

Gast
Danke für all die <3lichen Glückwünsche ^^.
Ja ich hatte wirklich sehr viel SPaß bei all den SPielen und habe mich auch sehr gewundert, dann tatsächlich soviel abgeräumt zu haben :D...nen großen Dank nochmal an meine Teammitglieder, den lieben Eiselfen und alle die mich tatkräftig unterstützt haben :)
Und ich hatte wirklich harte Gegner ! Habs euch allen gegönnt :)
Und ich hatte tatsächlich auch bis zum Schluss erwartet, dass Ladi den Titel mit nach Hause nimmt o_O
Es war wirklich ein schönes und lustiges Wochenende, danke nochmal an alle und ich werde den Titel natürlich in Ehren halten :) ;).

*Boar, wenn das nicht mal ne Dankesrede war :D....und danke an meine mama und papa und freund und .... :mrgreen: *
 
Reaktionspunktzahl
0
Sie hat nen Freund? Hab ich den mal gesehen *amKopfkratz* Ich glaub nich... und so betrunken war ich nich.
 

DeletedUser130607

Gast
Ja der hat mega lange und viel geschlafen :D und ja er war auch da und meist auch bei mir, wenn er wach war^^....is eben nen stiller Junge, seeeehr unauffällig und so ;)
 

DeletedUser114744

Gast
Der wer sehr unscheinbar ...
Den würde man auch nicht wahrnehmen wenn der aufm Tisch tanzen würde ;)

Ich nannte ihn "den Schläfer":tongue:
 

DeletedUser130607

Gast
Boar hör mir auf^^....dass er sich netmals nen Brötchen selbst holen konnte....hat mich sooo aufgeregt :D
 

DeletedUser130607

Gast
Nananaa.....erzogen hat er mich nicht....alles nur aus liebe ;)
 

DeletedUser130607

Gast
Ich soll dich ûbriges lieb grüßen ;) asou und das brucheno_Oball video :twisted:
 

DeletedUser

Gast
lieben gruss zurück

und ja auf dem bruchenball video konnte ich nochmal ganz genau auswerten,wer mir den roten bauch zugefügt hat und die rache wird kommen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja der hat mega lange und viel geschlafen :D und ja er war auch da und meist auch bei mir, wenn er wach war^^....is eben nen stiller Junge, seeeehr unauffällig und so ;)

Das sind die, wo als erstes geadelt werden :D

Boar hör mir auf^^....dass er sich netmals nen Brötchen selbst holen konnte....hat mich sooo aufgeregt :D

Selber Schuld, wenn du rennst :mrgreen: Naja, Chadu hat´s richtig gesagt ;-)
 

DeletedUser130607

Gast
Noch nie gehört, weil :
s67 ...ziemlich neu, im mom Rang 6...also vollkommen gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe DSler.

Mrs. DS 2011 der Herzen ist für mich immernoch Fetti! go Fetti go
 
Oben