• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mrs & Mr DS 2011

DeletedUser

Gast
und die Wahl zur besten schlafmütze geht an...Trommelwirbel....Taker!!!!


foto0311l.jpg

hihi....da hat er sich die Schnürrsenkel zusammengebunden. Freitag nachmittags wars...da musste er dringend schlaf nachholen ;)
 

DeletedUser130607

Gast
Ich dachte der Schlafmützenpreis ging an meinen Freund :D....Taker kriegt den Preis für den besten Auftritt und Abgang :D
 

DeletedUser130607

Gast
Nene^^ du kriegst den Preis fürs Totstellen ;)
In der Gesamtheit hat mein Freund am Wochenende für alle geschlafen denen Schlaf gefehlt hat ;)
 
Oben