• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*MSN* vs. ARS

  • Themenstarter DeletedUser82543
  • Startdatum

DeletedUser89475

Gast
Wau, was für ein Erfolg, nach einer 3Tage dauernden Stammesaktion 3 Dörfer erobert. Respekt. o_O

Kommt Zeit, kommt Rat.
 

DeletedUser

Gast
bis auf nen inaktiven spieler hab ihr aber bis jetzt auch nichts gerissen;)

und von stammesaktion würd ich nicht reden wenn nur ein oder zwei spieler das aus langeweile machen...
 

DeletedUser89475

Gast
bis auf nen inaktiven spieler hab ihr aber bis jetzt auch nichts gerissen

Wir haben hier auch keine Propa gestartet, und wir haben auch nicht gedroht euch zu bashen. Deswegen brauchen wir hier auch nicht mit irgendwelchen Berichten prahlen, wir planen lieber noch ein wenig. Wir kämpfen lieber mit (ramme) und (axt) als mit leeren Worten denen keine Taten folgen. Ich sags gerne nochmal. Warts einfach ab, unsere Zeit wird kommen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
stimmt, da haste recht

dann geh ich jetzt asche auf mein haupt kippen und n bier trinken...
 

DeletedUser

Gast
Von wegen eure Zeit wird kommen :D , dass ich nicht lache..

Eure Zeit ist vorbei, ihr liegt aufem Sterbebettchen und gebt den löffel ab, ihr alten säcke :D.. Wird ja alles auf einmal so schön grau um uns rum..o_O??
 

DeletedUser

Gast
dann zeigt uns mal berichte :)

oder kuschelt ihr noch mit Strezz, n-f18 oder neuerdings n-18? :p
 

DeletedUser

Gast
gekuschelt haben wir ausser mit einem BND noch nie:)

@illuminati: wie war das, wen ein stamm seine inaktiven nicht schützen kann...und nun haste 1mille weniger punkte, was ist los mit deinem stamm?
und sogar euer BND Böhmen bedient sich bei euch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dazu mein spruch des tagen...das leben is kein ponyhof (lkav)(skav)(späher)
 

DeletedUser67582

Gast
gekuschelt haben wir ausser mit einem BND noch nie:)

@illuminati: wie war das, wen ein stamm seine inaktiven nicht schützen kann...und nun haste 1mille weniger punkte, was ist los mit deinem stamm?
und sogar euer BND Böhmen bedient sich bei euch....

keine Ahnung von irgendwas aber Blödsinn posten.
 

DeletedUser

Gast
keine Ahnung von irgendwas aber Blödsinn posten.

.

Nun wenn MSN nicht in der Lage ist auch ihre inaktiven zu schützen, damit die Dörfer nicht in Feindeshand fallen, sondern im Stamm bleiben, dann weiß ich nicht was bei MSN abläuft.


wen man nicht weis auf was sich eine aussage beziht erst alles lesen und dann eventuell die klappe halten

war nur ne feststellung.

und ingame bin ich ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wen man nicht weis auf was sich eine aussage beziht erst alles lesen und dann eventuell die klappe halten

war nur ne feststellung.

und ingame bin ich ich...


mach hier nicht so auf dicke hose wenn du noch nicht mal eier hast dein ingame nick zu sagen :S
 

DeletedUser

Gast
erst denken...dann posten...
wenn du das hier verfolgt hättest wüsstest du wer ich bin, ich denke der ein oder andere bei ARS weis das auch...

und solange ich nicht allein in einem acc spiele brüll ich hier auch keine namen rum...aber ich war bis 600k DerBeule und bin es stammesintern immer noch
 

DeletedUser84021

Gast
NEUES von *MSN* ! Die heissen mittleweile *MSC* (Multiple Sucide Cooperation) Sie haben mit *FC* fusioniert und rocken jetzt k68, k69. un ich bin mittendrin :C
 
Oben