• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Muexlae

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer oder was ist Muexlae ?!?!?

1.: Gebt nie ihm oder einem seiner Lakaien preis, wo Ihr wohnt oder arbeitet, denn der ehrenwerte Herr Muexlae ruft Euren Arbeitgeber an und teilt ihm mit, das Ihr während der Arbeitszeit ins I-net zu DS geht, ob es nun stimmt oder nicht.

2.: Support anschreiben wegen Regelverstößen von dem Stamm Mafia ist verschwendete Zeit, da Muexlae eine innige Beziehung zu Diesem pflegt.


Fazit:

Muexlae ist ein linker und unfairer Spieler, der bei Onlinespielen nichts zu suchen hat.
Der Stamm Mafia hat mit der echten Mafia nichts gemein, dem Stamm fehlt die Ehre.

Beispiel gefällig:

Um ein NaP zu umgehen, wurde für kurze Zeit ein neuer Stamm gegründet. Stamm Möbel




Müxlä
[22:55:34] Müxlä: Morgen haue ich 1000 incs auf der 16
[22:55:36] Müxlä: raus weil ich Zeit habe
[22:55:45] Müxlä: mal sehen ob dann die nächste Acc.Stelle frei ist
[22:55:47] Müxlä: beim Gegner
[22:55:57] Müxlä: ich kicke mehr Leute aus den Accs wie das Arbeitsamt




Hoch lebe Mafia

Euer Till05


PS: Es sollten einige bedenken, das Spieler, die diese Spiel mit dem Herzen spielen dafür auch Geld ausgeben.
 

DeletedUser

Gast
Dazu werde ich mich gleich äußern ;-)

1. Der Auszug aus einem Skype - Gespräch stammt von mir aus dem Skype-Channel von BANG W 33 und bezog sich auf die Graf Chal - Aktion vom vergangenen Donnerstag. Dazu muss man wissen dass der Graf Chal - Aktion gegen Jahresende von mir und meinen Freunden ordentlich durchgenommen worden ist und der alte Graf Chal den Account aufgegeben hat. Sein Nachfolger verlor in der zweiten Welle weitere Dörfer und hat ebenfalls aufgegeben. Mittlerweile hat der Account seit Ende Dezember seine dritte Besetzung und ich fragte mich wie lange diese wohl durchhalten würde. Normalerweise gibt ein Spieler für den Ausstieg aus dem Account Gründe wie zu viel Stress im RL, neuer Job und andere Dinge an um seinen Austritt zu rechtfertigen, daraufhin bezog sich meine Aussage mit "ich kicke mehr Leute aus den Accs wie das Arbeitsamt". Wer mich kennt weiß das ich ab und zu mal einen Spruch raushaue und man nicht alles was ich schreibe zu ernst nehmen sollte.

2. Der Stamm Möbel ist eine von MAFIA nicht genehmigte Aktion, welche ich auf Eigeninitiative startete.

Auslöser war der Spieler Bonsailix der bei MAFIA vor kurzem austrat und zu dem NAP ~AG~ wechselte, wer seine Akte kennt weiß dass dieser viel von Geschenken profitierte.

Die besagte Graf Chal-Aktion am vergangenen Donnerstag verlief einigermaßen erfolgreich, wir konnten um die 20 Dörfer holen, eines wurde regeadelt von Graf Chal und kurz darauf an Bonsailix, sowie acht weitere Dörfer, die teilweise gecleant wurden, verschenkt. Ich habe Bonsailix angeschrieben und wollte mit ihm diesen Sachverhalt klären, er hat zwei Tage lang meine Nachricht ignoriert und darum entschloss ich mich zurückzuholen was mir zusteht.

Und das auf eine seiner vielen Ausreden abzuschieben dass er nicht aktiv war, kann man nicht gelten lassen, weil er die Frechheit besaß die Dörfer umzubenennen.

Daher befinde ich mich absofort im Krieg gegen ihn.

Denn wir haben uns bei dieser Aktion viel Mühe gegeben, 1,5 k Incs, für den Graf Chal - Aktion und dann kommt dieser Spieler, der sich bei allen Stämme durchfüttern lassen hat und nimmt die Früchte unserer Arbeit.

Mit Aktion DS spielen, mit Herz DS spielen, das ist es wenn wir euch bashen und das vernichtet Bonsailix mit seiner Feigheit, hätte er seine Dörfer haben wollen hätte er einmal bei uns mitmachen müssen.


Klar bin ich mit dem Support dicke,
oder Jimba mein Schatz :* Taker alles klar?


Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich und zeugt von Unwissenheit und dient nur zur Besudelung meines Namens oder kannst du auch handfestes bringen?



Weitere Antworten werde ich wie üblich auf dem Schlachtfeld geben.






Hochachtungsvoll

Muexlae

Kriegsminister und Abteilungsleiter der Möbelfabrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.: Gebt nie ihm oder einem seiner Lakaien preis, wo Ihr wohnt oder arbeitet, denn der ehrenwerte Herr Muexlae ruft Euren Arbeitgeber an und teilt ihm mit, das Ihr während der Arbeitszeit ins I-net zu DS geht, ob es nun stimmt oder nicht.

Tja selber Schuld... Bin sowieso dagegen das solche Leute DS spielen...
 

DeletedUser

Gast
Der einzige von dem ich weiß dass er bei der Arbeit spielt ist Hemsi und gegen den fighte ich seit eineinhalb Jahren hin und wieder,

wir führen einen respektvollen Umgang miteinander und komischer Weise spielt der weiterhin auf dieser Welt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist dein gutes recht, aber ich weiß wovon ich rede





kann bitte mal wer diesen geistigen ******** hier löschen?

meine Fresse, hier werden Sachen gesagt die absolut nicht stimmen, das muss man sich echt nicht antun.


Gebt Till ein "gesperrt" oder macht was, aber so eine ******e ist absolut nicht feierlich.

Das ist die Sorte Threats die kein Mensch brauch, weder bei Ds noch im Rl.
 

DeletedUser

Gast
Es ist die Wahrheit, sind gerade dabei, einen spieler ausfindig zu machen, der wegen Muex gefeuert wurde.
Dies ist mein erster Eintrag im Öffentlichen, würde dieses nicht als Prop-plattform benutzen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und so sollte sich jeder einzelne auch verhalten.
 

DeletedUser

Gast
Es ist die Wahrheit, sind gerade dabei, einen spieler ausfindig zu machen, der wegen Muex gefeuert wurde.
Dies ist mein erster Eintrag im Öffentlichen, würde dieses nicht als Prop-plattform benutzen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und so sollte sich jeder einzelne auch verhalten.


Schön das ihr gerade an der Sache dran seid, könnt aber keine Fakten auf den Tisch bringen.


Folgender Screen zeigt alle meine Support - Anfragen.





Im Falle Paulahner ging der Fall an die Rechtsanwaltschaft, wie man nachlesen konnte war Pauls IP nicht mehr nachvollziehbar weil seine Daten veraltet waren, da ich immer noch aktiv hier bin, könnt ihr gerne solche Schritte einleiten, ich habe nichts zu verbergen.

Sollten sich die Anschuldigungen aber als falsch erweisen wird das Konsequenzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist die Wahrheit, sind gerade dabei, einen spieler ausfindig zu machen, der wegen Muex gefeuert wurde.
Dies ist mein erster Eintrag im Öffentlichen, würde dieses nicht als Prop-plattform benutzen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und so sollte sich jeder einzelne auch verhalten.


jetzt wird es mafiös;)

einen spieler der wegen muex gefeuert wurde? was bringt euch das?

ich kann euch ne Latte Spieler sagen die wegen euch gefeuert wurden, oder wie war das nochmal mit den Accs die auf anderen Welten per PW erlangt wurden, die dann zufällig auch auf s16 mafia waren;)

aber alles ist ja immer mafia, lol

kennst du noch east-multigmaming oder neuschwellheim? die haben wegen eurer Spionage gelöscht.


macht mal halblang da bei dia, ihr seid die boogeys die den ganzen tag so eine ******e wie hier basteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muex, habe dich immer wegen deiner guten spielweise geachtet, habe lange gebraucht dies hier zu schreiben. Ich schreibe hier in eigener Sache und du brauchst mir nicht mit diesen dingen vom Support zu kommen, da steht meine meinung schon über ein Jahr fest. Möchte auch nicht den Support angreifen, wenn andere Spieler die selbe Meinung wie ich haben, dann können sie es hier darlegen.
 

DeletedUser

Gast
Muex, habe dich immer wegen deiner guten spielweise geachtet, habe lange gebraucht dies hier zu schreiben. Ich schreibe hier in eigener Sache und du brauchst mir nicht mit diesen dingen vom Support zu kommen, da steht meine meinung schon über ein Jahr fest. Möchte auch nicht den Support angreifen, wenn andere Spieler die selbe Meinung wie ich haben, dann können sie es hier darlegen.

regelt das per PN, vor allem weil es nichts von dem gibt was du suchst...

sinnlos.

@Mods: close?
 

DeletedUser

Gast
Muex, habe dich immer wegen deiner guten spielweise geachtet, habe lange gebraucht dies hier zu schreiben. Ich schreibe hier in eigener Sache und du brauchst mir nicht mit diesen dingen vom Support zu kommen, da steht meine meinung schon über ein Jahr fest. Möchte auch nicht den Support angreifen, wenn andere Spieler die selbe Meinung wie ich haben, dann können sie es hier darlegen.

Dann gehe den rechtlichen Weg und lass das über meine IP-Adresse nachverfolgen und bring Fakten,


das ist Verleumdung und Rufmord der hier betrieben wird.
 

DeletedUser

Gast
Feldherr, wozu gibt es das öffentliche, glaube nicht, das du mir das hier verbieten kannst, nichts für ungut, was man einmal angefangen hat, muß man auch zu Ende führen.
 

DeletedUser

Gast
Das Öffentliche?

Ich kann dir nichts verbieten.

Jedoch falsche Verdächtigung und Rufmord sind Themen, die weder in dieses Forum noch in ein anderes gehören.

Überleg dir mal was du da von dir gibst...
 

DeletedUser

Gast
Feldherr, wozu gibt es das öffentliche, glaube nicht, das du mir das hier verbieten kannst, nichts für ungut, was man einmal angefangen hat, muß man auch zu Ende führen.

Kaum ist der Kindergarten vorbei , rennt der kleine Till zum Pc um von seinem Tag zu erzählen.
Ich werde mal deine Mutti anrufen, da du noch keinen Chef hast.
Dann gibt es mal ein Spieleverbot.

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Feldherr, wozu gibt es das öffentliche, glaube nicht, das du mir das hier verbieten kannst, nichts für ungut, was man einmal angefangen hat, muß man auch zu Ende führen.

Das hätte man gut per IGM klären können,
denk dran dass dieses Forum öffentlich und somit der ganzen Welt zugänglich ist.

Mit deinen 47 Jahren kann man genug Weisheit und Vernunft erwarten, das man wenigstens den Gedanken fassen kann dass es auch Menschen hinter den Accounts gibt und man diesen mit solchen Aktionen schadet.

Du hast unüberlegt gehandelt und bisher nur mit dem Finger auf mich gezeigt, keine Beweise oder sonstiges handfestes gebracht.

Mach bitte reinen Tisch oder lass es.
 

DeletedUser

Gast
was bringt mir das, wenn ich es mit dir persönlich kläre, ich habe es für mich so gemacht, weil ich von jedem eine den regel entsprechende und faire spielweise erwarte. Ich persönlich versuche es und werde es weiter so handhaben
 

DeletedUser

Gast
was bringt mir das, wenn ich es mit dir persönlich kläre, ich habe es für mich so gemacht, weil ich von jedem eine den regel entsprechende und faire spielweise erwarte. Ich persönlich versuche es und werde es weiter so handhaben

Gegenfrage was bringt dir diese Aktion hier?

Du verlierst an Gesicht mein Freund und deine Argumente bleiben schwach, so weit man sie als solche bezeichnen kann.
 

DeletedUser

Gast
was bringt mir das, wenn ich es mit dir persönlich kläre, ich habe es für mich so gemacht, weil ich von jedem eine den regel entsprechende und faire spielweise erwarte. Ich persönlich versuche es und werde es weiter so handhaben

da hat einer ne lücke, wenn es um die trennung von rl und ds geht und auch dann wenn es darum geht recht und unrecht zu unterscheiden.
 

DeletedUser

Gast
Hm ihr könnt ja streiten soviel ihr möchtet, ich finde es auch ganz amüsant, das mal wieder was los ist im Forum ;-) , was mich aber wirklich interessiert :

1. wirste wieder zurück kehren zu Mafia @ Müxlae
2. wenn du zurück kehrst, wie wird ~AG~ sich verhalten (NAP kündigen? oder den Vorfall ignorieren)
3. wenn du nicht zurück kehrst, wie stellst du dir deine weitere Zukunft auf S16 vor ??
4. wieso sollte bonsailix sich nicht Dörfer holen dürfen, Aquis² und ~AG~ hatten bisher keine diplomatischen Beziehungen miteinander
 

DeletedUser

Gast
Hm ihr könnt ja streiten soviel ihr möchtet, ich finde es auch ganz amüsant, das mal wieder was los ist im Forum ;-) , was mich aber wirklich interessiert :

1. wirste wieder zurück kehren zu Mafia @ Müxlae
2. wenn du zurück kehrst, wie wird ~AG~ sich verhalten (NAP kündigen? oder den Vorfall ignorieren)
3. wenn du nicht zurück kehrst, wie stellst du dir deine weitere Zukunft auf S16 vor ??
4. wieso sollte bonsailix sich nicht Dörfer holen dürfen, Aquis² und ~AG~ hatten bisher keine diplomatischen Beziehungen miteinander

5. Kauft sich Aquis einen Duden für Rechtschreibung?
 

DeletedUser

Gast
ähm und was hat das jetzt mit dem Ganzen zu tun ?

neidisch oder was ?

ich hab niemanden beleidigt, angegriffen oder vor den Kopf gestossen, also was soll so ein Schmarn ??
 

DeletedUser

Gast
Hm ihr könnt ja streiten soviel ihr möchtet, ich finde es auch ganz amüsant, das mal wieder was los ist im Forum ;-) , was mich aber wirklich interessiert :

1. wirste wieder zurück kehren zu Mafia @ Müxlae
2. wenn du zurück kehrst, wie wird ~AG~ sich verhalten (NAP kündigen? oder den Vorfall ignorieren)
3. wenn du nicht zurück kehrst, wie stellst du dir deine weitere Zukunft auf S16 vor ??
4. wieso sollte bonsailix sich nicht Dörfer holen dürfen, Aquis² und ~AG~ hatten bisher keine diplomatischen Beziehungen miteinander

Ich werde nicht zurückkehren gerade um ~AG~ Stress mit MAFIA zu ersparen ;-)

S 16 wird weitergehen wie gehabt, hab ja keinen der mir gefährlich werden könnte.

Bonsailix hätte sich mit uns absprechen müssen da ihm die Aktion bekannt war, hier geht es nicht um Beziehungen sondern um das was und wie er es getan hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben