• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Muexlae

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Feldherr, nehme jede Kritik an, aber bleibe sachlich und bringe gegenargumente
 

DeletedUser

Gast
ok ich wußte nicht das ihm die Aktion bekannt war, dann ist es was anderes
 

DeletedUser

Gast
Spieler: Feldherr666 Spieler zur Merkliste hinzufügen
(Zeitraum: vom 21.02.2010 16:00 Uhr bis 22.02.2010 16:00 Uhr)
Datum
Vergleichszeitpunkt heute
Rang 0
Punkte 0
Dörfer 0
Bashpunkte Angriff 0
Bashpunkte Verteidigung 0
Bashpunkte Gesamt 0


muex, wenn du mir seine Adresse gibst, geht es schneller
 

DeletedUser79702

Gast
Gegenfrage was bringt dir diese Aktion hier?

Du verlierst an Gesicht mein Freund und deine Argumente bleiben schwach, so weit man sie als solche bezeichnen kann.

schoen das du von anderen forderst sie sollen beweise fuer die anschuldigungen bringen
maches doch allen leichter und bring du beweise das du es nicht gemacht hast !?!?

damit du verstechst was ich damit sagen moechte !
dein argument ist echt duenn !?!?!
du rechtfertigst dich mit fast unmoeglichen sache um dich toll da stehen zu lassen !?!?!
welchem normalen spieler ist es moeglich irgendwas dingfest zu beweisen
niemanden mein lieber
sowas koennen nur supporter

also verschone mich mit deinem dummen gelaber
und lass dir mal geistreichere ausreden einfallen
 

DeletedUser

Gast
du laesst auch nur geistigen dünnschiss von dir
erst mutti sprueche und nun sowas !

zieh ab keule und verschone deine mitmenschen

Hail Doppelpost \o

Wer bist du eigentlich? Zieh ab No-Name :cool:



Mehr wie offenlegen kann ich nicht, bzw. wie soll ich meine Unschuld beweisen?
 

DeletedUser

Gast
sollte ich im unrecht sein, werde ich mich auch öffentlich bei muex entschuldigen. aber ich stehe dazu und bemühe mich beweise zu bringen. muß diese aber im RL suchen, da einige die es betrifft nicht mehr DS spielen
 

DeletedUser

Gast
du laesst auch nur geistigen dünnschiss von dir
erst mutti sprueche und nun sowas !

zieh ab keule und verschone deine mitmenschen

Ich?
Sag das deinem Freund der nicht schreiben kann.
Und bitte verschone mich mit deiner Fäkalsprache und ich bin nicht deine "keule".
Immer diese kleinen Kinder die zu viel Sido hören.:mrgreen:
 

maxwe

Gast
224.png
 

DeletedUser

Gast
schoen das du von anderen forderst sie sollen beweise fuer die anschuldigungen bringen
maches doch allen leichter und bring du beweise das du es nicht gemacht hast !?!?

damit du verstechst was ich damit sagen moechte !
dein argument ist echt duenn !?!?!
du rechtfertigst dich mit fast unmoeglichen sache um dich toll da stehen zu lassen !?!?!
welchem normalen spieler ist es moeglich irgendwas dingfest zu beweisen
niemanden mein lieber
sowas koennen nur supporter

also verschone mich mit deinem dummen gelaber
und lass dir mal geistreichere ausreden einfallen

Oh mein Gott.....
Von Grundrechten und Rechtslagen scheinst du keine Ahnung zu haben.
Ich sags doch , zu viel Sido macht weich in der Birne.:mrgreen:
 

DeletedUser79702

Gast
Oh mein Gott.....
Von Grundrechten und Rechtslagen scheinst du keine Ahnung zu haben.
Ich sags doch , zu viel Sido macht weich in der Birne.:mrgreen:

oh jetzt sind wir schon in den gerichtssaal gewechselt
oh bitte
ich moechte der richter sein !

deine sido sprueche passen zu deinen mutti spruechen !
kann man den knaben nicht zensieren ?!?
 

DeletedUser

Gast
oh jetzt sind wir schon in den gerichtssaal gewechselt
oh bitte
ich moechte der richter sein !

deine sido sprueche passen zu deinen mutti spruechen !
kann man den knaben nicht zensieren ?!?

Hast du mit dem Thema überhaupt zu tun? :S

wenn willst du eigentlich veralbern ?
du willst mir doch nicht erzaehlen das soviele beschwerden ueber dich eingetroffen sind und an keiner etwas dranne ist !?!?!?!?
wer so viele eintraege hat hat definitiv dreck am stecken
die wirst du wohl nicht nur bekommen haben weil du so scharmand mit deinem gegenueber umgehst !!

wer sich solch machenschaffen anschliesst und seinen segen wegen angeblicher guter loyalitaet gibt und gleichzeitig versucht tatsachen zu vertuschen
ist kein stueck besser !

jeder der bei solch einer gemeinschaft wie staemme betruegt gehoert fuer immer von der plattform verbannt


btw. vielleicht ist dir aufgefallen dass das alle von mir ausgegangenen Supportanfragen sind und keine Beschwerden über mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh jetzt sind wir schon in den gerichtssaal gewechselt
oh bitte
ich moechte der richter sein !

deine sido sprueche passen zu deinen mutti spruechen !
kann man den knaben nicht zensieren ?!?

2x Oh in einem Post?
Geht dir einer ab ?! :):)
Oder ist das der Text von dem Lied das du gerade hörst?:)

Du willst dich zensieren?
Das geht so :
Du gehst mit deinem Mauszeiger so weit rechts oben in die Ecke, bis du über einem X stehst, und dann klickst du mit der linken Maustaste darauf.
 

DeletedUser

Gast
dies sollte eigentlich eine ganz normale unterhaltung werden, beleidigungen sind dabei nicht angebracht
 

DeletedUser

Gast
dies sollte eigentlich eine ganz normale unterhaltung werden, beleidigungen sind dabei nicht angebracht

Was soll daran normal sein?
Du stellst hier eine Beleidigung und Anmaßung in den Raum die bei weitem nicht normal ist.
Und zur Information, der Beschuldigte muss sich nicht rechtfertigen, sondern der Kläger Beweiße liefern.
Du hast keine Beweise gebracht!
Und zu deiner Information ist das Internet ein strafbarer Raum. Da du deine Vorwürfe öffentlich gemacht hast, ohne jegliche Beweise, sprechen wir hier von Verleumdung und Rufmord. Außerdem hast du vorsätzlich gehandelt.
An deiner Stelle würde ich zusehen, dass der Thread gelöscht wird!!
 

DeletedUser

Gast
Nein, der wird nicht gelöscht, sollten sich die Vorwürfe als unberechtigt erweisen und das werden sie werde ich rechtliche Schritte einleiten.
 

DeletedUser

Gast
Nein, der wird nicht gelöscht, sollten sich die Vorwürfe als unberechtigt erweisen und das werden sie werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Sehr gute Idee.

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

Viel Spaß Till....
 

DeletedUser

Gast
Leute leute ihr solltet mal wieder zurück ins Spiel finden und nicht hier ausn Kindergarten Thema(was es mittlerweile nicht mehr ist) so ne Sache rausmachen.
DS ist immer noch ein Spiel aber was man hier so ließt ist wirklich nichtmehr normal.

Ich kann da nur Till05 den rat geben schnellstens Beweise auf den Tisch zu legen, den das was du in deinen ersten Post gebracht hast ist Rufmord, wofür es nicht gerade leichte Strafen gibt und hat auch nix mehr mit DS zu tun.

Desweiteren solltest du evtl mal aufhören Supportern/Mods irgendwelche Dinge zu unterstellen, den auch das Spiel kennt man mittlerweile das die Supporter immer an allen schuld sind, jedoch kann derjenige sogut wie zu 100% sowas nie beweisen und meistens gestehen es sich die Spieler später eh ein das sie da nen Fehler gemacht haben.
Selbst wenn nen Supporter mal nen Fehler macht, es sind auch nur Menschen die das freiwillig machen (bitte nicht vergessen!!!) und ich hab es noch nicht erlebt das irgend ein Supporter bei Anfragen Partei ergreift.


@ Müx mein alter Feind

So wie ich dich als Feind kennengelernt habe und dadurch Kontakt entstand geh ich nicht von aus das an den ganzen was dran ist, aber sollte es doch wäre es natürlich sehr schlecht für dich und schade aber wie gesagt ich geh mal nicht davon aus, kenne eigentlich genau das gegenteil von dem was hier über dich geschrieben wird:eek:


Aber wie gesagt wenn man sowas ins Forum postet sollte man auch Beweise dabei legen und nicht einfach Sachen behaupten ohne eine Grundlage, nur nochmal als Hinweis zum Ersteller.
 

DeletedUser

Gast
muex, wenn es unwahr ist, warum drohst du. ich denke mir meinen teil. Ihr müßt warten können, ich habe damit auch sehr lange gewartet, der einzige fehler von mir ist, einen tag zu zeitig. das müßt ihr mir nachsehen, aber solche dinge regen mich einfach auf
 

DeletedUser

Gast
muex, wenn es unwahr ist, warum drohst du. ich denke mir meinen teil. Ihr müßt warten können, ich habe damit auch sehr lange gewartet, der einzige fehler von mir ist, einen tag zu zeitig. das müßt ihr mir nachsehen, aber solche dinge regen mich einfach auf

Willst du hier alle auf den Arm nehmen??

Du begehst hier Rufmord!
Hast du dir die Strafen dazu durchgelesen?!
Ich kann nur hoffen, dass Anzeige gegen dich erstattet wird.
Denn solche Leute wie du, die Leute öffentlich diffamieren ohne jeglich Beweise gehören ruhig gestellt.
Und ich dachte von einem erwachsenem Menschen könnte man etwas Verstand erwarten.
 

DeletedUser

Gast
muex, wenn es unwahr ist, warum drohst du. ich denke mir meinen teil. Ihr müßt warten können, ich habe damit auch sehr lange gewartet, der einzige fehler von mir ist, einen tag zu zeitig. das müßt ihr mir nachsehen, aber solche dinge regen mich einfach auf

Ich drohe rein gar nichts sondern mache eine klare Ansage.

Die Art und Weise wie du vorgegangen bist kann und werde ich nicht akzeptieren,

du solltest dein Verhalten mal selbstkritisch hinterfragen.
 

DeletedUser97388

Gast
Wie im Kindergarten hier selbst die Kinder haben mehr Niveau als Till oder muex...
Wenn es doch die unwahrheit ist dann lass till doch labern
weiß garnicht warum Ihr euch da so aufregt
Und wegen Rufmord ne anzeige BEI EINEM SPIEL versteht sich, das ist ma unterste schupplade und er traurig aber jeden das was er meint "amüsant"

Stellt euch nicht so an till wie die andern geschrieben haben sag keine sachen die du nicht beweißen kannst
jetzt sagst du wir sollten warten,wenn du dir sicher wärst würdest du schon längst bei deiner ersten Post oder zumindestens bei deiner 2post fakten hinterlegen,die du aber nicht hast...stehst gerne im Mittelpunkt wa :p


Ultra Bochum1999

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben