• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Muexlae

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie im Kindergarten hier selbst die Kinder haben mehr Niveau als Till oder muex...
Wenn es doch die unwahrheit ist dann lass till doch labern
weiß garnicht warum Ihr euch da so aufregt
Und wegen Rufmord ne anzeige BEI EINEM SPIEL versteht sich, das ist ma unterste schupplade und er traurig aber jeden das was er meint "amüsant"

Stellt euch nicht so an till wie die andern geschrieben haben sag keine sachen die du nicht beweißen kannst
jetzt sagst du wir sollten warten,wenn du dir sicher wärst würdest du schon längst bei deiner ersten Post oder zumindestens bei deiner 2post fakten hinterlegen,die du aber nicht hast...stehst gerne im Mittelpunkt wa :p


Ultra Bochum1999

Gruß

Was gibt es an meinem Niveau auszusetzen, ich habe sachlich argumentiert ;-)

Aber ich warte jetzt mal ab was kommt

und lass die anderen machen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist hier auf einmal Stille.
Also ich finds ja echt interessant, dass hier zu lesen. Nur ist mir immer noch nicht klar geworden, wieso Till so eine Behauptung aufstellt. Dafür wirds ja wohl nen Grund geben...
Und vor allem, wieso haste dann keine Beweise oO?? Kannst doch nicht einfach sowas schreiben...?!!
 

DeletedUser

Gast
Till wirft Argumente in den Raum?
Sollte er sie nicht beweisen können wieso nimmt man sie dann ernst?

Vor Till hatte ich lange Respekt spielerisch wie auch menschlich doch so wie ich es hier gelesen habe bin ich überzeugt du hast dich von meiner Seite aus deutlich geändert!

Nimm dir das mal zu Herzen.
 
Reaktionspunktzahl
0
So meine Lieben, habe genug von dem Kindergarten hier.
So leid es mir tut, aber solch ein Thema bzw. Art der Disskusion kann ich beim besten Willen nicht dulden.

Wen, irgendwer, irgendwas, mit irgendwem zu klären hat, dann dies doch bitte nicht hier sondern per PN, IGM etc.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben