• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multi-Account und Stammesschutz

DeletedUser

Gast
Hallo an alle die das hier lesen.Ist mal mein erster Versuch hier im Forum.Lese zwar hier regelmäßig im Forum aber nun lieber zu meiner Frage oder besser gesagt Feststellung.

Als wenn ein Spieler Multiaccounts hatte(andere wurden schon gesperrt),kann ich nicht verstehen das man dann in einen Stamm gehen darf der dies auch genau weiß.

Ich setze hier immer ganz bewußt auf Fair-Play.Ein guter Spieler wird auch so spielen und denken.Ein guter Spieler nimmt doch auch lieber den Kampf mit einem guten Spieler auf weil er weiß das wird mal ein guter Fight(wenn es denn irgendwann so sein soll)

Na mußte vielleicht mal meinen Frust loswerden.Würde mich aber über Ratschläge oder Anmerkungen freuen.
 

DeletedUser

Gast
Viele Stämme nehmen ja nur Mitglieder auf wegen der Punkte!
Gar kein taktisches Aufnehmen.
Von daher ist es auch egal. Halte dir nur immer vor Augen: "Wer Multis macht, ist zu dumm, um richtig zu spielen".
 

DeletedUser

Gast
Ist leider nur schade das einige kein Fair-Play Wollen oder Können.Aber ich glaube das stimmt schon,hauptsache man hat so einen Spieler.Am Ende hat der Spieler ohnehin keine Chance.Wegen diesem Spieler hat sein Stamm mehr als 18 Angriffe von 8 der punktestärksten Spieler aufgefahren.Leider war sein Pech das wir hier absolute Teamplayer sind.Nachdem dabei 8 volle Truppenstärken komplett vernichtet worden(Ups,auch komplette Deff-Angriffe) habe ich leider den Fehler gemacht einen NAP anzunehmen.Ich hatte da weitsichtig für unseren Stamm gedacht.Ob sich das gelohnt hat wird jetzt die Zukunft zeigen.Mal sehen ob sein Stamm wieder diesen Spieler hilft.
 

DeletedUser

Gast
Naja,
Nap´s bringen, nach meiner Ansicht, eh wenn nur kurzfristig etwas, um in einer neuen Umgebung fuß zu fassen.
Danach sollte man sie kündigen, weil sie einen ja die Adelsziele wegnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Als wenn ein Spieler Multiaccounts hatte(andere wurden schon gesperrt),kann ich nicht verstehen das man dann in einen Stamm gehen darf der dies auch genau weiß.

Ich würde das einfach das dann dem Support melden, wenn ich mitkriegen würde, dass einer ein Multi ist (vll auch sein könnte), dann hat der Stamm auch nichts wirklich davon den zu sich geholt zu haben, da der Spieler (sollte er Multi sein) auch gesperrt wird.

Ich war auch in einem Stamm bei dem ich dachte, dass ein Multi da drin ist...da war ich 2 Tage echt hin- und hergerissen, ob ich den melde oder nicht (schon alleine weil genau der Multi-Typ mich auch noch in den Stamm geholt hatte)...als ich das dann dem Support melden wollte, um das mal zu kontroliieren, war der schon gesperrt.

Habe mich geärgert, dass ich mir darüber überhaupt Gedanken gemacht habe.
Und ab da habe ich mir wirklich vorgenommen, egal ob mein Stamm oder nicht, Fair Play ist wichtiger als alle Punkte...
 

DeletedUser

Gast
lol ihr kiddies ;-)
was ist denn so schlimm an Multies ??
ich könnte euch 5 Spieler in meiner Umgebung mit einem Multi auf S26 aufzählen (hier spiel ich noch nicht grad lang genug), die nen multi führen, ich dagegen führe keinen Multi und schaff es mich trotzdem gegen die durchzusetzen, ist doch wayne =)
 

DeletedUser

Gast
Mal ganz ehrlich was hat der Thread hier in der Ruhmeshalle verloren?
 

DeletedUser

Gast
ich schliesse mich da Rex Lex Legatar an, einfach dem supp melden und gut ist.
Und sollte der stamm den multi decken ist er's selber schuld, je später der betroffene gesperrt wird umso mehr schadets dem stamm ;-)
 

DeletedUser76758

Gast
multi account ??

na endlich hab ich mal die gelegenheit da was zu sagen,,lol
mich hat mann hier 2009-09-29 in welt 28 wegen angeblichen multi acc gesperrt.
hab zum schluss der disskusion den damaligen mod einen blinden dämel genannt.
fakt war das ausser mir noch meine frau und meine tochter über den Router bei DS angemeldet waren .obwohl wir uns ordnungsgemäss mit > internet leitung geteilt mit..< angemeldet hatten wurde mir der multi acc. vorgeworfen .
hab dem damaligen mod sogar angeboten sich das über die web cam bei Msn oder yahoo anzusehen das alle drei gleichzeitig am pc waren aber der blieb stur bei seiner behauptung ..
später hab ich dann erfahren das es mir zu dem zeitpunkt nicht allein so auf welt 28 ergangen ist.es waren noch mehr davon betroffen wo zwei oder mehr über einen router ins netz gegangen sind.auch denen wurde Multi acc vorgeworfen.

Fazit ist.. es sind nicht gleich alle mit Multi acc drinn wenn mann nun mal über einen router angemeldet ist.

wenn einer das wirklich durchziehen will gehts ganz einfach und es kann keiner beweisen .mann hat dann zwei unterschiedliche ID adressen
einen zweiten pc oder lapp und dann mit einem stick den mann überall erwerben kann ins netz gehen.

dann grüsse ich nochmal alle in welt 28 die sich noch an mich erinnern
 
Oben