• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multiaccount

  • Themenstarter DeletedUser94438
  • Startdatum

DeletedUser94438

Gast
Multiaccounts sind nicht verboten.

Jetzt meine Frage.

A und B haben sich entschlossen zu fusionieren. Die Fusion ist abgeschlossen und der kleinere Spieler hat gewartet bis sein Account gelöscht ist. Jetzt komm es zu Konflikten und Streitigkeiten zwischen A und B. Spieler C würde gerne Spieler B aufnehmen. Wie geht man da Ordnungsgemäß vor?
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Multiaccounts sind nicht verboten.

Wenn du das auf die Anzahl der Spieler in einem Acc beziehst, richtig.

Solange Spieler B noch nicht in Account A eingeloggt hat und sein Acc gelöscht würde, steht ihm die Auswahl offen, in welchen Acc er gehen möchte.

Könnte sich also für Spieler C entscheiden.


Wenn Spieler B jedoch schon in Account A geloggt hat, muss Spieler A das Passwort ändern und Spieler B muss für 48h dann accountlos (nach Änderung des Pws) sein um dann in Account C zu wechseln

(hoffe das ist so richtig, wenn nicht bitte verbessern)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser94438

Gast
Mit Multiaccount meine ich mehrere Spieler im Account. Ich hätte Dual-Account sagen sollen -.- Nun, ja ich meine man kann ja zum Glück lesen :)

Also im Klartext, wenn ich 48h Accountlos bin, wäre es anschließend in Ordnung, vorrausugesetz von mir ist kein Account mehr auf die Welt?

*ich warte sowieso mal bis heute Abend und gucke was noch kommt.
Ich habe ca. schon 48h kein festen Account. (Kann aber nicht genau sagen wie lange)
 

DeletedUser

Gast
Also im Klartext, wenn ich 48h Accountlos bin, wäre es anschließend in Ordnung, vorrausugesetz von mir ist kein Account mehr auf die Welt?

nein.
voraussetzung sind 48h nicht eingeloggt und keinen zugriff auf einen (anderen) account der welt. auch nicht per e-mail. dabei ist es völlig egal, wem der account gehört, du darfst kein passwort eines anderen accounts wissen und auch keinen zugriff auf die e-mail-adresse eines anderen accounts haben.

das mit dem passwort ist allerdings so ne sache, denn die gedanken sind frei und inno setzt keine spyware auf deinen rechner, was du also letztlich tatsächlich weißt ist nicht nachweisbar, es jedoch jemals einzusetzen schon.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
solche Fragen solltet ihr besser per Ticket klären, denn dann bekommt ihr auch eine sichere Auskunft .
 
Oben