• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multis? Wie hart sind die Kriterien? Zitter!!

DeletedUser

Gast
Hi, ich hab grad n bisl im Forum rumgelesen und mitbekommen das die Admins anscheinend sehr schnell dran sind Multis zu kicken. (was auch richtig is)

Ich hab mir heut beim Kumpel nen Account gemacht und bin jetzt natürlich auch an seinem PC. Irgendwo kann man nachlesen das man melden soll wenn man sich länger als 5 Tage nen PC teilt bzw. nen andren Acc. verwaltet.

Was ich nich will is das sein Account gekillt wird nur weil ich 3 mal pro Woche 2-3 Aktionen von hier aus machen.
Ich werde sicher 95% der Actionen von meinem Rechner daheim aus machen aber die andren 5% vielleicht von hier.

Muss ich da Angst kriegen?

Thx
 

DeletedUser

Gast
nur wenn du ihm resis schickst(gratis und in grösserem umfang)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, bin eh zu weit hinter ihm bzw. von ihm entfernt. In beide Axen ca. 50 Felder. Kann sicher mal vorkommen aber ich glaub man wird schon merken das ich von andrem PC (IP usw.) eingelogt bin und auch gleichzeitig aktiv bin. Wollt nur sicher gehn.
 

DeletedUser

Gast
und sonst schreibst du zur sicherheit noch einmal an exeption
 

DeletedUser

Gast
... glaub net das das nötig sein wird. Mal schaun, vielleicht schreibt jan Admin noch was oder so.
Ich glaub aber eh net das irgendwelche Kriterien angesprochen werden die ne Warnung geben werden. (oder wie die Admin Sache au immer geproggt is)
Von 100 Aktionen mach ich vielleicht 5 Aktionen an dem Rechner hier.

danke so long
 

DeletedUser

Gast
IMMER an die Email Adresse schreiben. Da kannst du das nochmal abklären.
 

DeletedUser

Gast
ich hab dich mal eben abgecheckt. Du must dir eigentlich momentan keine gedanken machen.
 

DeletedUser

Gast
Yo Lässig Jurassic, thx
Habs mir auch net anders gedacht.
Wird ja sicher heufig vorkommen das Leute sich kurzfristig PC teilen und sollange sich die Activität auf 1h oder so am Tag beschränkt und der rest auf andren Ip´s läuft isses ja ersichtilich das es halt n Abcheck beim Kumpel etc. is.
 
Oben