• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mungos Neuer Massenstamm ???

Reaktionspunktzahl
1
Stammesname: Mungos
Mitgliederanzahl: 43 :eek:
Rang: 2

Der Server fragt sich:

Ist das hier etwa der nächste Massenstamm?

Nach der Fusion mit - M - sieht das wohl so aus...

Discuss
 

DeletedUser

Gast
Mich interessieren andere Stämme nicht, mir ist das egal wieviel Mitglieder die haben und ich lern nicht jeden Morgen die Rangliste des Servers auswendig (im Gegensatz zu anderen hier scheinbar)
 
Reaktionspunktzahl
1
Mich interessieren andere Stämme nicht, mir ist das egal wieviel Mitglieder die haben und ich lern nicht jeden Morgen die Rangliste des Servers auswendig (im Gegensatz zu anderen hier scheinbar)

Musst nicht verallgemeinern,kannst mich auch direkt ansprechen,da hier gerade kein anderer ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Nö, mehr gibt es nicht zu sagen. Im Grunde ist das Thema sogar ziemlich langweilig.
 

DeletedUser

Gast
uh wir sind ja r2 :D

sowas immer ausm pup erfahren zu müssen -.- muss man sich eig mal loggen oder läuft das alles noch ohne online zu sein ?
 

DeletedUser

Gast
Massenstamm hin oder her, man wird ja sehen wie sie sich schlagen werden.....

Naja bei WSW ging es ja total in die Hose:eek:
 

DeletedUser

Gast
hab ihr jetzt Ein-Siedler rausgewurfen damit eure Statistik nicht zerstört wird?
Es scheint nämlich so!
 

DeletedUser

Gast
Der erstes Zitat sagt ja mal wohl 0 aus, das kann man sich sehr schnell zusammenschreiben, außerden ist durch das rausnehmen der Namen unklar wer "bene der3 und schnuddel" geschrieben hat, das könntest genauso gut du gewesen sein.
Außerdem wurde garantiert niemand von uns beauftragt Kattas zu schicken!
 

DeletedUser

Gast
Der erstes Zitat sagt ja mal wohl 0 aus, das kann man sich sehr schnell zusammenschreiben, außerden ist durch das rausnehmen der Namen unklar wer "bene der3 und schnuddel" geschrieben hat, das könntest genauso gut du gewesen sein.
Außerdem wurde garantiert niemand von uns beauftragt Kattas zu schicken!

Ich weiss, Happy ist Serverweit für äußerste Fairness und Offenheit bekannt.

Ihr habt es in Eurer Position ja gar nicht nötig zu solchen "Tricks" zu greifen.

Verzeih mir, dass ich das übersehen habe. ;)
 

DeletedUser

Gast
was sollte es uns bringen irgend einen kleine Wicht auf zu tragen er soll mal bei euch runterkatten, ich kenne nicht das Ausmaß , aber so schlimm wird es wohl nicht sein das es den Krieg beeinflusst!
Also selbst wenn es so wäre würde ich daraus keine Tragödie machen!


Sorry,aber langsam nervt deine Ironie :|

oh ja, aber lasse wird sich nicht mehr ändern!
 

DeletedUser

Gast
Also ich wurde von niemanden beauftragt auf Mungos katas zuschicken!

Das ergäbe gar keinen Sinn! Und nirgents steht sowas bzw. ich hab sowas nie an jemanden geschrieben!

Ich greife nicht Mungos an sondern drei bestimmte Spieler und an vier Spieler hab ich ne Nachricht geschrieben der eine hat mir versichert das er nur Dörfer von KAT angreift die in seinem save liegen.
Also wird er sich wohl kaum bei lassebys angriffen auf KAT beteiligen ich vertraue einfach mal darauf!
Dann habe ich lasseby eine geschrieben um herrauszufinden wieso er KAT angreift also da dort nix rauskam habe ich Späher geschickt und gezielt offdörfer angeriffen und meine PB's gebeten auf einpaar offs vorbei zuschicken!

Aber Ich wurde nie von irgentwem beauftragt! Ergäbe gar keinen Sinn ich meine in KAT sind viele PB's vondaher hätte ich sowieso angeriffen eben mit offs die ich gerade habe und das sind eben zurzeit offs mit katas die ich im übrigen bisher nur auf den Wall geschickt habe!

Gruß Bene
Ich würde übrigens gerne mal die Nachricht sehen in der steht das Happy mich beauftragt haben soll!
 

DeletedUser38018

Gast
Nun lasseby
ich habe mir die orginal post schicken lassen.
und man staune !!
unsere lasse nimmt wieder sinneserweiterde dinge zu sich :p
wo er die realität total verpeilt.:mrgreen:
wo steht es mit happy `?????
(wunsch denken vom lasse ^^)
du hast es ihm unterstellt ,
er hat dir aber klar gemacht das dem bestimmt nicht so ist.
wenn du mal wieder solche gute nacht geschichten hier rein stellst
dann bitte benutze den orginal text dazu.
auch wenn du bei der tatsache nicht in den schlaf kommst
aber bastel dir nicht wieder eine traumwelt zusammen ^^.
aber so habe ich nun mal deinen post schreiber kennen gelernt
der server ist kleiner als man glaubt .
somit krönen wir den neuen pinoccio(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich verbeuge mich ehrfürchtig vor dem neuen pinocio
xD

Mal kucken ob katas seine Nase treffen?
Ich muss aber sagen das der Bericht den du mir geschickt hast schon was hat ich glaube den heb ich auf so als erinnerung....
 

DeletedUser

Gast
süß wenn Spieler immer ihre eigenen Posts löschen ...

aber 43 Spieler ist doch nicht mal so schlecht o_O
 
Oben