• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mungos Neuer Massenstamm ???

DeletedUser38018

Gast
das waren wohl frühchen :p
aber mal ehrlich
stammes aktion bei mongos heisst
43 spieler:eek:
kaum 2,3 atts :biggrin:
ich bin tief beeindruckt von den mongos:confused:
mongos macht weiter so ^^
wo bleibt laasevieh mit seiner tabelle ??????????????
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid echt drollig :x Lernt flamen oder lasst es bleiben. Ist ja ehct hässlich hier :eek:
 

DeletedUser

Gast
lasseby nun hast du lange genug gewartet am 1.6.2011 ist es soweit dann bin ich dort! Entgültig das warten hat sich für dich gelohnt jetzt bekomme ich noch mehr Dörfer und Mungos rückt auf Platz 5? oder Platz 23?

Naja ist ja auch egal! lasseby ab dem 1.6.2011 verlierst du Dörfer!
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige bitte, ich war nicht ganz korrekt ich habe ja nicht mit Mungos Krieg sondern mit lasseby!! Also rückt er auf Rang 400 oderso!

Sorum ist es richtig nicht Mungos rücken auf rang 400 sondern er^^
 

DeletedUser

Gast
So das We ist rum, die Gegenseitige Offaktion damit auch. Allerdings betrifft diese hier nur die Front wo eine Richtige Stammesaktion stattgefunden hat und nicht Pinky, oder Bilo!

Happy Verluste: 0, bzw. eine Readelung
Happy² Verluste: 0

Mungoverluste: 21 (die Readelung ist nicht mit drinne)

jetzt verstehe ich auch wieso hier solche großen Aktionen mit massen an Offs sinnlos findet, ihr könnt es einfach nicht!

Naja gw zu dem Sinnlosen Offschrotten.
 

DeletedUser

Gast
kp ;) Ich ging davon aus das man HGW schreibt ;) deswegen war ich leicht verwundert oderso...


lasseby war nicht nett meine faks zuschrotten! und die eine off wars glaube ich...oder eben mehr!
 

DeletedUser112170

Gast
So das We ist rum, die Gegenseitige Offaktion damit auch. Allerdings betrifft diese hier nur die Front wo eine Richtige Stammesaktion stattgefunden hat und nicht Pinky, oder Bilo!

Happy Verluste: 0, bzw. eine Readelung
Happy² Verluste: 0

Mungoverluste: 21 (die Readelung ist nicht mit drinne)

jetzt verstehe ich auch wieso hier solche großen Aktionen mit massen an Offs sinnlos findet, ihr könnt es einfach nicht!

Naja gw zu dem Sinnlosen Offschrotten.



So meine kleine (gegen)aktion ist nach 2 tagen schon vorbei.
Mit einem kleinem aufwand von 200 offs, ein paar faces und n bissel Taktik (weis jeder was das ist ?) hab ich ohne Probs mal kurtz 10 dörfer von Pagasus geadelt.
Aber das ist natürlich im gegensatz zu euerer Mega geilen und super durchdachten Aktion, die ganze 11 Dörfer mehr gewinn gebracht hat, nichts. ( hab mir allerdings die fehlenden 11 dörfer von Pinki geholt).

ihr könnt es einfach nicht!
Doch tut wir. Aber bei euch scheint das nicht nötig zu sein :p. Wie man sieht reichen ja ein paar offs. :)
 

DeletedUser112170

Gast
Ohhjaa, Ich brenne for Wut.
Du merkst auch echt alles. *lol*

Du kannst dich echt gut in die Situation anderer versetzen.

250 Bene der3 DGI 4.443.946 441 10077
Punkte der 40 besten Spieler: 23.975.307 (von seinem Stamm)

Als Angreifer :
311 Bene der3 [DGI] 16,19 Mio.

Als Verteidiger :
418 Bene der3 [DGI] 4,10 Mio.


Ich mach in manchen Aktionen mehr Basherpoints als du insgesamt hast :D

Ich will ja nicht auf dir herumhacken, aber WIE willst du bitte Lasseby adeln ?
lasse hat vermutlich mehr dörfer als du soldaten :D

Du bist echt die größte Pfeife. Wieso bist du eig nicht bei Happy ? Du passt so gut in den haufen rein. :Do_O:eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erklär mir bitte wie du 20mio off bash in einer aktion machst ?

10mio hab ich mal gegen pinky geschafft aber das war auch schon krank, wie sie alles stehn lässt :p
 

DeletedUser112170

Gast
Möglich ist es allemal ;)

auch wenn das von mir wohl übertrieben war...

ABER : ich habe in dieser eig kleinen aktion 11 mio basher kills als angreifer bekommen ;) (von 138 mio auf 149mio )
 

DeletedUser

Gast
el Hombre [Unit] 325,94 Mio.

Andreas Lang. [HaPpY] 309,83 Mio.

pudovychu [Unit] 214,93 Mio.

Nur der Vollständigkeit halber, sei gesagt, dass ich die besagten mehr als 20-Mio-Offbashs in einer Aktion bei mindestens diesen 3 Accounts schon gesehen habe!
 

DeletedUser

Gast
Ohne zweifel ist es Möglich 20 Mio. Offbasher mit einmal zu bekommen!

Bei mir war das beste bis jetzt 11,2 Mio. , gibt also noch nachhole Bedarf. Bei der letzten Aktion waren es nur 5 Mio. , ist aber auch kein wunder wenn knapp über 70% der Offs keinen Schaden nehmen
 

DeletedUser

Gast
Ohne zweifel ist es Möglich 20 Mio. Offbasher mit einmal zu bekommen!

Bei mir war das beste bis jetzt 11,2 Mio. , gibt also noch nachhole Bedarf. Bei der letzten Aktion waren es nur 5 Mio. , ist aber auch kein wunder wenn knapp über 70% der Offs keinen Schaden nehmen

5mio ist eig standart würd ich mal behaupten ...
 

DeletedUser

Gast
****** die Wand an, morgen kommt der Maler :)


wenn ihr sonst keine anderen Probleme habt^^
 

DeletedUser

Gast
muss man jetzt echt nicht verstehen, in der Reihenfolge kamen die Truppen jetzt rein!

Betreff Jawion von Narjana unterstützt 50|247|22 HaPpY umbenennen
Gesendet 10.06.11 11:41:16
Von: Jawion von Narjana
Herkunft: Feenklecks (31|564) K50
An: global sity
Ziel: 50|247|22 HaPpY (37|564) K50

Einheiten:

0 0 223 0 0 0 0 0 0



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.7% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Jawion von Narjana
Herkunft: Werwolfschnauzer (25|556) K50

Anzahl: 0 0 40 250 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 40 250 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Und das kommt noch:


Angriff 50|247|22 HaPpY (37|564) K50 Jawion von Narjana heute um 18:09:37:601 Uhr 2:46:39
Unterstützung 50|247|22 HaPpY (37|564) K50 Jawion von Narjana heute um 21:11:20:493 Uhr 5:48:22
Angriff 50|247|22 HaPpY (37|564) K50 Jawion von Narjana heute um 21:18:24:584 Uhr 5:55:26
Angriff 50|247|22 HaPpY (37|564) K50 Jawion von Narjana heute um 23:00:50:872 Uhr 7:37:52
Unterstützung 50|247|22 HaPpY (37|564) K50 Jawion von Narjana morgen um 00:56:26:696 Uhr 9:33:28

Das Dorf war zu keiner Zeit Jawion deswegen Frage ich mich gerade was das soll,

kann mir jemand helfen??
 

DeletedUser

Gast
ist ein Frontdorf --> also gedefft --> schrotten geht da nicht so einfach!
Selbst wenn könnte man das ja im eigenen Account machen!
 

DeletedUser

Gast
ja davon kann man ausgehen, das ich über dem Durchschnitt liege weiß ich und ich denke das werdet ihr vielleicht inzwischen auch mitbekommen haben.
 

DeletedUser

Gast
ja davon kann man ausgehen, das ich über dem Durchschnitt liege weiß ich und ich denke das werdet ihr vielleicht inzwischen auch mitbekommen haben.

Kannst Du uns bitte einen Gefallen tun und Deinen Fähigkeiten entsprechend spielen? Du musst inzwischen ja einige hundert AG in Reserve haben.

Immer nur darauf warten, bis Du uns endlich aufadelst wird auf Dauer langweilig.
 
Oben