• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mungos Neuer Massenstamm ???

DeletedUser

Gast
ich werde beobachtet o_O

so ich tue dir den gefallen :)
wobei du warscheinlich nicht unbedingt erwartet hast das ich auf K31 wieder Anfange mit aufadeln, aber der Safe muss ja auch irgendwann drann glauben.

wie muss ich den spielen um meinen Fähigkeiten zu entsprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammte Axt wer is der dämliche Safe :):):):):):):):):):):)

da sich lasse nicht meldet :( erklär ich dir mal was ein Safe ist :mrgreen:

Ein Safe ist das Gebiet was mitten im Stamm drinne liegt, es ist überaus unwarscheinlich das man dort angegriffen wird, bzw. geadelt werden kann. Deswegen kann man von dort aus seine gesammte Deff an die Front stellen! :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
da sich lasse nicht meldet :( erklär ich dir mal was ein Safe ist :mrgreen:

Ein Safe ist das Gebiet was mitten im Stamm drinne liegt, es ist überaus unwarscheinlich das man dort angegriffen wird, bzw. geadelt werden kann. Deswegen kann man von dort aus seine gesammte Deff an die Front stellen! :rolleyes::rolleyes:

deff ? wtf ?
 

DeletedUser

Gast
stimmt du hast recht mein K30 bzw. K31 sollte für andere Truppen bekannt sein, zumindest bei einem Spieler/einer Spielerin* von euch


* keine Ahnung welches Geschlecht sich da bei euch versteckt, vom Account Namen her tendiere ich aber zu einem weiblichen Besitzer
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Spieler: Niemanden
Seite 2:
Spieler: pinky39

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 0
Unterschied: 107

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,091,050
Partei 2: 0
Unterschied: 1,091,050

chart


bäääääm

jetzt kann ich wieder paar monate inaktiv sein :>
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Spieler: Pope zero, global sity
Seite 2:
Spieler: Jawion von Narjana

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 91
Partei 2: 0
Unterschied: 91

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 770,067
Partei 2: 0
Unterschied: 770,067

chart


wir dürfen auch wieder in bissl inaktiv sein :)
 

DeletedUser

Gast
zu zweit und in einer woche das doch low :D & paar weniger dörfer !

ich hab das solo in 48h gerissen xD
 

DeletedUser

Gast
zu zweit und in einer woche das doch low :D & paar weniger dörfer !

ich hab das solo in 48h gerissen xD

du solltest bedenken mit welche Vorasusetzungen ich zu diesem Zeitpunkt noch war, ich hatte ca. 75 Dörfer auf K50. Diese Dörfer sind nun wirklich nicht alles Offdörfer, gehe wir also von 37 Offdörfer aus, davon waren vielleicht 15 noch nicht voll. Sodass ich mir mit 22 Offs, bei Jawion die Dörfer holen musste. Hinzu kommt das ich nicht die Ag´s an der Front hatte, die ich gebraucht hätte, da ich auf sowas nicht vorbereitet war, unglücklicher weiße hatte ich mir für letzte Woche Dienstag das aufadel eines Accounts auf K31 vorgenommen so dass alle Einlagerungen auf K31 verbraucht wurden, sonst hätte es noch ein Stück anders ausgesehen!
Krösa Alfred hatte wenige Tage zuvor seine Offs bei Jawion zerkloppt, hätte er die noch gehabt, wäre vermutlich das Gebiet clean gewesen!
Pope hätte ohne Zweifel noch weiter 40 Dörfer holen können, doch das hat er nicht gemacht um nicht dort rein zu adeln wo ich adeln will.

Außerdem hast du das garantiert schonlänger geplant und ein paar hundert Ag´s dafür gebaut :)
 

DeletedUser

Gast
du solltest bedenken mit welche Vorasusetzungen ich zu diesem Zeitpunkt noch war, ich hatte ca. 75 Dörfer auf K50. Diese Dörfer sind nun wirklich nicht alles Offdörfer, gehe wir also von 37 Offdörfer aus, davon waren vielleicht 15 noch nicht voll. Sodass ich mir mit 22 Offs, bei Jawion die Dörfer holen musste. Hinzu kommt das ich nicht die Ag´s an der Front hatte, die ich gebraucht hätte, da ich auf sowas nicht vorbereitet war, unglücklicher weiße hatte ich mir für letzte Woche Dienstag das aufadel eines Accounts auf K31 vorgenommen so dass alle Einlagerungen auf K31 verbraucht wurden, sonst hätte es noch ein Stück anders ausgesehen!
Krösa Alfred hatte wenige Tage zuvor seine Offs bei Jawion zerkloppt, hätte er die noch gehabt, wäre vermutlich das Gebiet clean gewesen!
Pope hätte ohne Zweifel noch weiter 40 Dörfer holen können, doch das hat er nicht gemacht um nicht dort rein zu adeln wo ich adeln will.

Außerdem hast du das garantiert schonlänger geplant und ein paar hundert Ag´s dafür gebaut :)

ja die ag´s staden wirklich schon 1,5 moante :p

aber werden einfach nicht weniger immer noch locker 400+ die ich nutzen kann :S
 

DeletedUser

Gast
die 400 Ag´s hätte ich auch gerne, die wäre sogar schon verplant :)

ansonsten bin für Geschenke immer offen :)
 

DeletedUser

Gast
nö, der kleinere Teil, mir geht es ja im Save nicht wirklich darum das ich überalle Dörfer habe, es geht mir nur um Dörfer die in meinem K31 Gebiet liegen, die wirklich direkt drann liegen


http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=550318&key=bbe47&world=de23
,

also das was ich dort Schwarz umrandet habe, es ist also keineswegs so das ich mir überall ein fleckchen hole,


ansonsten habe ich noch ne K50 Frontacc zum aufadel, damit ich dann die Leute dort noch mehr beschäftigen kann als ich es so schon tue :)

Also doch mehr mit aufadeln beschäftigt wie mit feind adeln :D
 

DeletedUser

Gast
:(

nö, der kleinere Teil, mir geht es ja im Save nicht wirklich darum das ich überalle Dörfer habe, es geht mir nur um Dörfer die in meinem K31 Gebiet liegen, die wirklich direkt drann liegen


http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=550318&key=bbe47&world=de23
,

also das was ich dort Schwarz umrandet habe, es ist also keineswegs so das ich mir überall ein fleckchen hole,

Oh Mann, noch primitiver gehts glaube ich nicht mehr.

Das ist ja Pubertätsniveau 13 Jahre :(
 

DeletedUser

Gast
was war das denn für ein kindskopf? lächerlich. ab in den kindergarten!
 

DeletedUser

Gast
Diese Karte habe ich nicht erstellt,
wer auch immer es war sollte mal sein Handeln überdenken!

sowas ist ja wohl ein sehr niedriges Niveau, wenn man da von Niveau noch sprechen kann!
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Mungos
Mitgliederanzahl: 43 :eek:
Rang: 2

Der Server fragt sich:

Ist das hier etwa der nächste Massenstamm?

Nach der Fusion mit - M - sieht das wohl so aus...

Discuss


schon wieder ein massenstamm wie bei den mungos:

Stammesname: HaPpY
Mitgliederanzahl: 51

nur der vollständigkeit wegen ;)
 
Oben