• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mungos Neuer Massenstamm ???

DeletedUser

Gast
peinlich sich vorher darüber zu äussern dann das gleiche machen..

naja.. ich geh mit meiner tochter spielen - hab ich mehr davon
 

DeletedUser

Gast
peinlich sich vorher darüber zu äussern dann das gleiche machen..

naja.. ich geh mit meiner tochter spielen - hab ich mehr davon


Ach Jazman, wir wissen doch alle warum.

Schnuddel will damit die in den nächsten Monaten wegen verfehlter Stammesführung zu erwartenden Verluste auffangen.

Die gute Nachricht:

Es ist ab jetzt nix mehr zum Fusionieren da, der Rest wendet sich mit Grausen ab.
 

DeletedUser

Gast
lasse, du bist echt der brüller. deine kommentare, die es ja eigentlich nicht gibt - vonwegen Happy - sind schon wirklich außerirdisch. aber so kennen wir dich ja seit einiger zeit - sinnloses gebrabbel.

ist dir eigentlich schonmal in den sinn - also das ist das zeug unter deiner kopfbehaarung - gekommen das Happy nicht nur aus schnuddel besteht? wahrscheinlich nicht - denn deine fixierung ist klar: Schnuddel o_O
 

DeletedUser

Gast
lasse, du bist echt der brüller. deine kommentare, die es ja eigentlich nicht gibt - vonwegen Happy - sind schon wirklich außerirdisch. aber so kennen wir dich ja seit einiger zeit - sinnloses gebrabbel.

ist dir eigentlich schonmal in den sinn - also das ist das zeug unter deiner kopfbehaarung - gekommen das Happy nicht nur aus schnuddel besteht? wahrscheinlich nicht - denn deine fixierung ist klar: Schnuddel o_O

Mir ist durchaus bewusst, dass man versucht Kommentare ins Lächerliche zu ziehen, die schmerzen.

Mir ist eigentlich egal, aus wem Happy besteht. Ich finde es bezeichnend, dass immer wenn miese Nummern gelaufen sind, irgendwo schnuddels Name auftaucht.

Jedenfalls ist mir kein Stamm begegnet, der aus sich heraus, so oft negative "Schlagzeilen" bringt.

Und es ist ja auch Schnuddel, die auf dem Server als erste wieder den Katakrieg beginnt. Typisch halt.

Aber ich kenne tatsächlich noch einen Spieler bei Happy - ich erinnere mich gut an die Bettelmails nach einem BND gegen TR und Unit.

(Zugegebenermaßen nett verpackt im Kumpelton)

Es freut mich aber, dass ich dich zum Brüllen gebracht habe, viel zu Lachen dürftest Du ja nicht haben.

PS. Seit Ihr eigentlich inzwischen fertig mit der Aufteilung der Offgruppe Nord und Süd?
 

DeletedUser

Gast
Hmh.....jetzt weiß ich wer des is:rolleyes:

Wie kommt es dazu dass Paga Happy verlies?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war waren zu Happy für ihn ;), neee jetzt mal im ernst, sofern man hier davon sprechen kann,
ist es nicht letzendlich egal ob Happy noch einen Wing hat, oder keinen Wing hat und alle in einem Stamm hat??

ja wir sind jetzt der Stamm mit den meisten Mitgliedern aber wiegesagt wo liegt der Unterschied?

Zum Thema Schnuddel werde ich nichts sagen, ist meine Sf und da behalte ich meine Meinung für mich, wie sie auch ausfallen mag, mache ich dazu im Öffentlichen Forum keine Kommentare!
 

DeletedUser

Gast
ja wir sind jetzt der Stamm mit den meisten Mitgliedern aber wiegesagt wo liegt der Unterschied?

eben und das ist der punkt - wo liegt denn der unterschied? genauso war das bei uns auch als wir kurzfristig knapp 40 member hatten - und da gabs doofe happy kommentare, wozu frag ich mich? faire und nette kommunikation kann man jedoch in jedem alter lernen

und mein wunsch wäre es, dass ihr liebe happy leute nicht immer alles nieder macht - mit welchem recht?

ich spiele aus spaß, und nicht, um andere zu kommentieren - mein ego braucht das gott sei dank nicht
 
Oben