• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munich_Skater hat langeweile...

DeletedUser

Gast
Wenn die Truppen von Skater stimmen, hast du aber reichlich wenig Rammen in der Off gehabt. Wenn ne Off durchkommt, gehört der Wall auf 0 zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Jap, es waren genau 19 Rammen dabei...

€dit:
Angreifer: Hyksos
Dorf: [014]Piek Ass (810|253) K28

Anzahl: 0 0 6249 0 0 3662 0 0 19 0 0 0
Verluste: 0 0 2701 0 0 1577 0 0 8 0 0 0

Verteidiger: Munich_Skater
Dorf: 429 | 424 Noob-Hunter (429|424) K44

Anzahl: 0 0 6619 0 100 2822 500 0 335 10 0 0
Verluste: 0 0 6619 0 100 2822 500 0 335 10 0 0


Beute: 72.604 42.355 87.321 202280/202280
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du machst dich lächerlich :(

Der einzige der sich lächerlich macht bist du, du spammst den ganzen Tag nur im Forum rum und laberst ******e..mach es besser n00b!

Es ist ja wohl nix daran lächerlich, dass ein 634k Spieler einem 2mio Spieler eine Off über 200h basht, egal ob mit 19 oder 400 Rammen...
 

DeletedUser

Gast
immerhin hats dem Wall ein bisschen geschadet ;-)
Die Taktik probier ich auch mal...xD
 

DeletedUser

Gast
Der einzige der sich lächerlich macht bist du, du spammst den ganzen Tag nur im Forum rum und laberst ******e..mach es besser n00b!

Es ist ja wohl nix daran lächerlich, dass ein 634k Spieler einem 2mio Spieler eine Off über 200h basht, egal ob mit 19 oder 400 Rammen...


1. Weine nicht !
2. Wenn ich n00b's Schrecken will, schick ich auch Rammen, nur damit's wie ein AG aussieht -.-
3. Ist Munich_skater dochn nup, also warum basht er dich dann, oder hast du keine Zeit, bei der Angriffsdauer, deine Dörfer mit deff vollzustellen ??

(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)(schwert)
 

DeletedUser

Gast
1. Weine nicht !
2. Wenn ich n00b's Schrecken will, schick ich auch Rammen, nur damit's wie ein AG aussieht -.-
3. Ist Munich_skater dochn nup, also warum basht er dich dann, oder hast du keine Zeit, bei der Angriffsdauer, deine Dörfer mit deff vollzustellen ??

(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)(schwert)

Ich versteh leider nicht was du willst, drück dich ma ordentlich aus, ich habe ca. 5 Schwerter verloren, mehr nicht...und Rammen sehen in keinem Fall aus wie Ag´s...
 

DeletedUser

Gast
Und es werden Minütlich mehr...

finds nur lustig wegen "(+hyksos) ?bomb skater|soko" XD

AG´s vllt nicht, aber vllt Katas oder was weiß ich :D...auf jeden fall alle mit Rammen oder Katas, mal schauen, hab ja noch 180h Zeit..


?? :D
 

DeletedUser

Gast
^^nice hyksos, luki stänkert gern^^ hehe
Lese auch gern Nachrichten von kleineren Spielern bzw. Aktionen, warum immer nur von grossen Sachen berichten. DS lebt auch von den kleinen Dingen die hier geschehen.

In diesem Sinne............. next one, please^^
 

DeletedUser51029

Gast
word,
nur:
letztendlich kommen nur die harten in den GAArten ;)
 
Oben