• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

munkel fred 120

Reaktionspunktzahl
648
lohnen tut sich das dennoch nie glaub mir^^

Es wäre vielleicht wirklich eine Idee, sich ans Mentorenprogramm zu wenden, das ist genau darauf ausgelegt Spielern wie dir das Spiel beizubringen, niemand hier ist als Meister vom Himmel gefallen, Training gehört immer dazu (ausser halt du kaufst dich hoch, aber selbst dann fällst du auf dauer)
 

DeletedUser

Gast
Wird hier nicht mehr gemunkelt? o_O

Ich stelle einfach einmal eine behauptung auf, das Game dörfer verliert und diese Spieler kickt um die akte frisch zu halten.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
281
Ich stelle einfach einmal eine behauptung auf, das Game dörfer verliert und diese Spieler kickt um die akte frisch zu halten.:mrgreen:

wenn leute einfach abhauen, wenn incs laufen, haben die auch nichts besseres verdient.
angeblich macht ja genau an diesem tag, wenn incs laufen, "die freundin stress und beziehungskrise blabla".
könnte kotzen, was für lappen wir da aufgenommen haben^^
 

DeletedUser128902

Gast
Wird hier nicht mehr gemunkelt? o_O

Ich stelle einfach einmal eine behauptung auf, das Game dörfer verliert und diese Spieler kickt um die akte frisch zu halten.:mrgreen:

was fürn blödsinn ihr (nf und lr) kickt aktive spieler die dörfer verlieren und rennt dan direkt mit uns auf die mit wie z.B. pumpgunjow und lichtfunke. bei uns ist der unterschied wesentlich größer goorn ist aufeinmal krank und das obwohl wir schon vor 6 tagen ihm standdeff schickten hat ers net hinbekommen das gescheit zu deffen... atts net umbenannt blablabla usw... taf sagte dan plötzlich er hört auf und ist dan nicht mehr on gekommen.. also please bitch :)
 

DeletedUser

Gast
ich krieg nen anfall, wenn ich das geblubber von dealeblance lese. schon weil ohne punkt und komma geschrieben wird. dazu dann noch die manglhafte rechtschreibung. und zur krönung dann auch noch englische phrasen.
nun, die höhere schule wird deale nicht besucht haben, im hochbau ist er aber evtl doch beschäftigt.
 
Reaktionspunktzahl
648
Weisst du eigentlich, das du einen ziemlich ähnlichen Schreibstil wie ein früherer Poster hier aufweisst namens fettercabriofahrer?
Dazu bist du hier einige Tage aufgetaucht nachdem der seinen Account in den Sand gesetzt hat, und seit deinem Regdatum war besagter nie mehr online, kommt dir das nicht merkwürdig vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
Weisst du eigentlich, das du einen ziemlich ähnlichen Schreibstil wie ein früherer Poster hier aufweisst namens fettercabriofahrer?
Dazu bist du hier einige Tage aufgetaucht nachdem der seinen Account in den Sand gesetzt hat, und seit deinem Regdatum war besagter nie mehr online, kommt dir das nicht merkwürdig vor?

boby, hau den auf die igno-liste und gut ist. dieser junge braucht dringend 'nen psychiater, solche leute merken das nicht selber.
wie gesagt, einfach auf igno-liste (so wie ich) und der verzieht sich dann schon.
 

DeletedUser

Gast
der große raucherclub^^

solch gefestigte member, die ne mami brauchen, um die windeln zu wechseln :mrgreen:
 

DeletedUser122853

Gast
Weisst du eigentlich, das du einen ziemlich ähnlichen Schreibstil wie ein früherer Poster hier aufweisst namens fettercabriofahrer?
Dazu bist du hier einige Tage aufgetaucht nachdem der seinen Account in den Sand gesetzt hat, und seit deinem Regdatum war besagter nie mehr online, kommt dir das nicht merkwürdig vor?
War sicher nur sein Zwillingsbruder, aber würde passen :mrgreen: Wie gesagt, einfach nicht ernst nehmen ^^
boby, hau den auf die igno-liste und gut ist. dieser junge braucht dringend 'nen psychiater, solche leute merken das nicht selber.
wie gesagt, einfach auf igno-liste (so wie ich) und der verzieht sich dann schon.

Ach stef, gibt ihm doch ne Chance, RTL würde ihm auch ne Chance geben :/
 

DeletedUser

Gast
nicht ernst nehmen? stell doch bedrohung dar, sonst würd doch fat mum nicht warnen :mrgreen:

hmm, welcher acc ist nun plötzlich auch nicht mehr wirklich aktiv? mal sehen

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was fürn blödsinn ihr (nf und lr) kickt aktive spieler die dörfer verlieren und rennt dan direkt mit uns auf die mit wie z.B. pumpgunjow und lichtfunke. [\QUOTE]

woher willst du wissen wo ich sitzen soll angeblich? :-D
Nicht solche vermutungen anstellen, auch wenn wir im munkel teil sind. :-D
 

DeletedUser128902

Gast
was fürn blödsinn ihr (nf und lr) kickt aktive spieler die dörfer verlieren und rennt dan direkt mit uns auf die mit wie z.B. pumpgunjow und lichtfunke. [\QUOTE]

woher willst du wissen wo ich sitzen soll angeblich? :-D
Nicht solche vermutungen anstellen, auch wenn wir im munkel teil sind. :-D

lol wir sind im munkelthread wens dir net passt dan geh in den heulthread :D und klar mach ich vermutungen da ihr auch der feind seid und da lr und nf dort geadelt hat liegt die vermutung nahe :D
 

DeletedUser122853

Gast
Weisst du eigentlich, das du einen ziemlich ähnlichen Schreibstil wie ein früherer Poster hier aufweisst namens fettercabriofahrer?
Dazu bist du hier einige Tage aufgetaucht nachdem der seinen Account in den Sand gesetzt hat, und seit deinem Regdatum war besagter nie mehr online, kommt dir das nicht merkwürdig vor?

Würde eigentlich ziemlich gut passen, fettercabriofahrer "Letzte Aktivität 15.09.15 09:00"
w.wali --> "Registriert seit 15.09.15" und der erste beitrag war um, "15.09.15, 09:05"

Also wenn man den zufällen glauben schenken kann und nachdem wir hier eh im munkelfred sind, munkel ich mal, dass unser Forumstroll w.wali stabil auf der 120 verkackt hat und sich mit seinen unqualifizierten beiträgen selber etwas beweisen muss um den frust abzulassen, dass er es - wie schon erwähnt - wiedermal verkackt hat. grats dazu du troll :cool:

Der Fall wurde wiedermal gelöst :cool:
 

DeletedUser158230

Gast
Würde eigentlich ziemlich gut passen, fettercabriofahrer "Letzte Aktivität 15.09.15 09:00"
w.wali --> "Registriert seit 15.09.15" und der erste beitrag war um, "15.09.15, 09:05"

Also wenn man den zufällen glauben schenken kann und nachdem wir hier eh im munkelfred sind, munkel ich mal, dass unser Forumstroll w.wali stabil auf der 120 verkackt hat und sich mit seinen unqualifizierten beiträgen selber etwas beweisen muss um den frust abzulassen, dass er es - wie schon erwähnt - wiedermal verkackt hat. grats dazu du troll :cool:

Der Fall wurde wiedermal gelöst :cool:

Sherlock wurde wiedergeboren als Sauters.
 

DeletedUser

Gast
sautilein, erzähl mal, wo ich welten in sand gesetzt haben sollte :mrgreen:

bist ja ein so ganz cleveres kerlchen^^
 

DeletedUser122853

Gast
sautilein, erzähl mal, wo ich welten in sand gesetzt haben sollte :mrgreen:

bist ja ein so ganz cleveres kerlchen^^

Also streitest nichtmal ab, daste der Looser fettercabriofahrer bist der hier auf der 120 verkackt hat? Sag mal deinen ehemaligen Acc namen, möchte dem gegenüber gratulieren, auch wenns keine Leistung war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab gerade mal geschaut, fettercabriofahrer hatte auf 120 nie nen acc
 

DeletedUser122853

Gast
hab gerade mal geschaut, fettercabriofahrer hatte auf 120 nie nen acc

Such mal mich, dea, boby, gangmaster, woosa, usw. , klar die schreiben alle hier aber spielen hier nicht :mrgreen:

Such dir keine Ausreden und gibs einfach zu ;-)
 
Oben