• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread W133

DeletedUser159315

Gast
Dann kann er ja nicht der schlechteste Spieler des Servers sein, wenn Leute aus verfeindeten Stämmen schon NAP´s mit ihm machen! LMAO
 

BelastenD

Gast
Man munkelt es könnte daran liegen, daß wise und er mal im selben Stamm waren....
 
Reaktionspunktzahl
396
Man munkelt es könnte daran liegen, daß wise und er mal im selben Stamm waren....

Einzelspieler vor Stamm?
Seit wann gibt es sowas und seit wann wird sowas geduldet?

Wenn man jetzt zum Feind wechselt, während der andere Stamm geadelt wird, okay kann ich es verstehen. Oder wenn man nen Datum ausmacht, damit es für beide Seiten fair ist, aber so?
"Lulz ich laufe nicht gegen Bauer, hab jetzt nen Nap mit dem." Dann ist quasi ne komplette Front vom Stamm fürn Arsch :D

Geht jetzt nichtmal um die Spieler, sondern generell geht sowas eig. gar nicht? Vorallem wenn man so an der Front liegt?
 

DeletedUser

Gast
Einzelspieler vor Stamm?
Seit wann gibt es sowas und seit wann wird sowas geduldet?

Wenn man jetzt zum Feind wechselt, während der andere Stamm geadelt wird, okay kann ich es verstehen. Oder wenn man nen Datum ausmacht, damit es für beide Seiten fair ist, aber so?
"Lulz ich laufe nicht gegen Bauer, hab jetzt nen Nap mit dem." Dann ist quasi ne komplette Front vom Stamm fürn Arsch :D

Geht jetzt nichtmal um die Spieler, sondern generell geht sowas eig. gar nicht? Vorallem wenn man so an der Front liegt?

Sowas und andere Vorfälle sind ja auch der Grund wieso wir SF abgeben haben.
Auf so einen Kindergarten hatten wir kein Bock mehr
 

BelastenD

Gast
Sowas und andere Vorfälle sind ja auch der Grund wieso wir SF abgeben haben.
Auf so einen Kindergarten hatten wir kein Bock mehr

Ich hab das echt gern gemacht, aber wenn aus Mücken ein Elefant gemacht wird und Leute ihr eigenes Ding machen und die Interessen des Stammes nicht sehen und sich am Ende über Dinge beschweren die sie wollten, dann ist mal Zeit für eine Auszeit, klar hätten wir wahrscheinlich als SF auch Dinge besser machen können, aber trotzdem, ich möchte DS spielen für Spaß in meiner Freizeit und nicht loggen und sofort total genervt zu sein...
:oops:
#therearesomebadmomentsinds
 

selin135

Gast
munkel, munkel...... Weiß nicht wieso, aber mich packt gerade so richtig die Lust, wenn ich sehe, dass D-W schneller Neuaufnahmen macht, als mein Internet Explorer lädt :cool::D

Ladys and Gentlemen - hier und jetzt die Namen all derer, die bei D-W damals immer wieder mal unaufgefordert nette Infos weitergegeben haben... in anderen Kreisen mag man sie wohl als Verräter, Spione oder einfach nur Söhne von besonders offenherzigen Frauen betiteln, hier nenne ich sie einfach mal Objekte, die besser entfernen und eliminieren sollte.

Bereits anfangs als Spion (von Lyco) zu D-W gewechselt und dann geblieben, weil Lyco wegfiel - Mühlenwirt... man munkelt, er sei auch noch SF bei D-W. Baaaad!! :D
Dann ebenso der augenscheinlich entlarvte Verräter huhuhubert..... huch, der hat manchmal wohl etwas zu viel geplappert. Bei Dobby war er lediglich zum aufadeln da, da er eh aufhören wollte. Rechte usw hat er bei uns bestimmt nicht bekommen. ^^
Außerdem der gute Fruitpress - mein persönlicher Staatsfeind Nummer 1, der ab und an auch mal, ohne es wahrscheinlich selbst zu bemerken, Infos gab, die wohl eher nicht an des Feindes Ohren gelangen sollten. Ein richtiger Spion war er bestimmt nicht... dafür hat er sich ja viel zu viel Mühe gegeben die anderen Spione in seinem Stamm zu finden. Ein Schwätzer und Lügner hoch 10. Zum Glück schon weg von dieser Welt :)
Und nun mal für alle zum Lachen - last but not least, unser WhySoMadBro? - heulte uns persönlich bei jeder "Schandtat" von Dobby voll, meinte, dass wir alle ach so ******e sind, weil wir so falsch spielen würden, aber labert selbst bisschen zu gerne :D Vermutlich hat er nicht mal wirklich gecheckt, dass man mir als Feind nicht sagen sollte, dass ich am Wochenende aufpassen soll, weil sich da wohl die Incs häufen werden.... jetzt ist auch klar, wie wir von der D-W Aktion wussten. War aber auch nicht das einzige, das er aus Nettigkeit erzählt hat :p

Naja, das wars auch erstmal... viel Spaß :*
 

DeletedUser163055

Gast
Man munkelt dies war der letzte verzweifelte Versuch eines aufgeadelten Accs Fehlinformationen zu verbreiten :D
 

BelastenD

Gast
Man munkelt dies war der letzte verzweifelte Versuch eines aufgeadelten Accs Fehlinformationen zu verbreiten :D
Man munkelt sie hat das erste mal wirklich alles erzählt^^
Da fehlt aber die eingeschlagene Schädelplatte um das Hirn zu sehen :/

#:In Memorys of Glenn
And Abraham
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
Das ist ne gute Frage.
Dann frag ich mal anders: wen muss man denn da provozieren, dass die mal in die Pötte kommen :D
mel, also den Bardock acc. Die kommt mit Stress nicht klar! :D

das les ich ja eben erst !!!!! :mad:

ICH MUNKEL DIR GLEICH MAL EINE - ICH BIN JA WOHL DIE AUSGEGLICHENSTE,LIEBENSWÜRDIGSTE, BERHHSCHTESTE UND RUHIGSTE PERSON ÜBERHAUPT.
WENN DU NICHT IM GLEICHEN ACC WÄRST WÜRD ICH DICH JETZT SOWAS VON ADELN !!!!!
 

selin135

Gast
Man munkelt dies war der letzte verzweifelte Versuch eines aufgeadelten Accs Fehlinformationen zu verbreiten :D

Warum sollte ich mir die Mühe machen noch FEHLinformationen hier zu verbreiten, wenn ich gar nicht mehr auf der Welt bin? Was sollte mir das bringen? ... ich wollte die Sache hier einfach endlich mal auflösen. Ihr seid so dumm, wenn ihr die ganze Zeit nur das glauben wollt, was "eure" eigenen Leute erzählen. Das ist wirklich traurig. Nur, weil sie im selben Stamm sind und ich beim Feind war, habt ihr vor allem mir nie Glauben geschenkt und dagegen alles, was ihr bei euch im Forum oder per RM aufgetischt bekommen habt, mitm Löffel gegessen und geschluckt... musste allzu oft die Augen verdrehen bei den Vermutungen und Anschuldigungen, die zB von Fruitpress verbreitet wurden.
Kann euch aber sagen, dass ich keine ******e erzählt habe. Ich hätte mir nicht so ne Arbeit gemacht, Infos zu verbreiten, wenn diese nicht mal gestimmt hätten^^

Das war jetzt mein letzter Versuch. Lasst die Verräter weiterhin im Stamm, ist mir jetzt egal^^ ihr seid doch alle blind.
 
Oben