• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread W133

BelastenD

Gast
Wenn man besoffen nach hause kommt ohne Verletzungen oder erfroren zu sein und dann noch einigermaßen vernünftige Sätze schreibt, dann ist man der Gewinner. ^^
Und wenn du einfach im Park einschläfst ist es DibaDu die Bank und Du :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BelastenD

Gast
o_O Beim fliegenden Klabautermann, hätte dich schon fast vergessen. :D
 
Reaktionspunktzahl
156
Wie oft hat mich die Auto Korrektur schon in Schwulitäten gebracht, nicht nur in DS auch beim schreiben mit Mädels. :D
Z. B. Hab lange nicht mehr bei dir reingeschaut, was kommt raus, hab lange nicht mehr bei dir reingesteckt,... :D:eek::p

Der Grundgedanke ist doch bei beiden Aussagen die Selbe o_O? Das Handy wollte wohl nur den Vorgang beschleunigen
 

BludY

Gast
man munkelt dass die erste -PP- Stammesaktion auf DW sich hübsch rot in DWs Akte bemerkbar macht. :)

23:4 - rip (rest in pieces)
 

DeletedUser150629

Gast
man munkelt dass die erste -PP- Stammesaktion auf DW sich hübsch rot in DWs Akte bemerkbar macht. :)

23:4 - rip (rest in pieces)

Hö?

Seite 1:
Stämme: -PP-
Seite 2:
Stämme: D-W

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 66
Partei 2: 16
Unterschied: 50

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 605,297
Partei 2: 155,761
Unterschied: 449,536

chart
 

DeletedUser

Gast
An die Bois die pp flamen weil wir jetzt auch Masse sind:

3b2a5010a80d640f65f32bc5c35a44aa.png

Really mates? Und dann habt ihr halt auch alle noch fkn wings... Wie low kann man sein?
 

BelastenD

Gast
Nicht zu vergessen die Chaoten im Norden die fuseln und dann zu plc gehen xd
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr jetzt noch gegen -DC- lauft,dann heißt es ja offiziell ihr gegen die ganze Welt,euer RL will ich dann nicht haben lol :^)
 

DeletedUser

Gast
Schon wahr,dass die Leute bei PP mehr skill haben,aber euer RL will ich trotzdem nicht haben xD
 

BelastenD

Gast
Ich auch nicht :rolleyes::oops::confused::(
Aber hey Ich gönne DW nicht, nicht auf diese Art
#IT123
 

BelastenD

Gast
Dieser serve wird immer affiger, erst dw jetzt fängt auch pp an Gag Aufnahmen waren nötig, aber das? :(
 
Reaktionspunktzahl
156
Man munkelt ich hätte ne riesen Latte und hasse Hühnerfleisch. Es zählt nur Rind und Schwein und ich hätte mich seit Monaten nur von Salat ernährt!
 
Oben