• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread W133

DeletedUser

Gast
03.02.17

PP Offbashs: 5 Mio --> Allianz Deffbashs: 8 Mio
Allianz Offsbashs: 8 Mio --> PP Deffbashs: 27 Mio

GG
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich verstehe nur Bahnhof, ich weiß nur, das ich heute 200 Offs kassiert habe und gleichzeitig 2 Dörfer geholt habe und 0 abgegeben :)
 

DeletedUser151578

Gast
Man munkelt, ein Spieler von DW beherrscht die deutsche Rechtschreibung nicht so gut xD Ausländer ftw
 

BludY

Gast
man munkelt Paramilitär wird den 100kk Bashing-Milestone nicht bekommen^^
 
Oben