• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser

Gast
Man munkelt das auf ner Welt wo die Babas sich net aufbauen und so gut wie jeder Spieler Speere hat Lkavs vielleicht net die beste Wahl sind wenn man das mal mit ner 3stelligen Äxte Zahl vergleicht :p
 

DeletedUser

Gast
da munkelt man sogar richtig, wenn man sich mal die Eisen für Lehm Angebote anschaut :p
 

DeletedUser135511

Gast
man munkelt, mit (speer) kannst du morgen nix farmen :p

du brauchst (lkav) und (axt) :evil:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ich hab viele -50p-Spieler bei mir, da reichen auch Speere :)
 

DeletedUser

Gast
Das werden wir ja dann sehen, falls die alle das Tutorial gemacht haben solltest du net zu wenige schicken :p
 

DeletedUser83215

Gast
Man munkelt, dass topan keinen übermässigen Spam mag ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
Das werden wir ja dann sehen, falls die alle das Tutorial gemacht haben solltest du net zu wenige schicken :p

ein vogel hat mir geflüstert, hier gibt es gar kein tutorial^^

und von einem anderen weiß ich, dass erste-lkav-threads eher peinlich sind.
 

DeletedUser

Gast
Wie nennst du denn das am Anfang? Ne Seite plobbt auf und sag klick auf weiter und auf weiter und auf weiter und dann kriegste ohne es auch nur lesen zu müssen 5 speere und 400 von jedem ca...wenn das kein Tutorial im klassischen Sinne ist klär mich bitte auf was das ist :p
 

DeletedUser113058

Gast
Wie nennst du denn das am Anfang? Ne Seite plobbt auf und sag klick auf weiter und auf weiter und auf weiter und dann kriegste ohne es auch nur lesen zu müssen 5 speere und 400 von jedem ca...wenn das kein Tutorial im klassischen Sinne ist klär mich bitte auf was das ist :p

eben das gibt es ja nicht..hab ich gehört.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das "neue" 8.0-Tut mit massig Geschenken gibt es nicht. Das alte Tutorial, bei dem einfach 18x auf "weiter" geklickt werden muss, woraufhin es auch ein kleines Present gibt, ist hier aber auch zu finden. ;-)

mfg
JD.
 

DeletedUser113058

Gast
Das "neue" 8.0-Tut mit massig Geschenken gibt es nicht. Das alte Tutorial, bei dem einfach 18x auf "weiter" geklickt werden muss, woraufhin es auch ein kleines Present gibt, ist hier aber auch zu finden. ;-)

mfg
JD.

äh, nein?

/€: grad selbst gecheckt..gabs da früher auch schon ne belohnung am ende..?
 
Reaktionspunktzahl
65
äh, nein?

/€: grad selbst gecheckt..gabs da früher auch schon ne belohnung am ende..?

Es ist das "mittlere" Tutorial...

Das ganz Alte kam ganz ohne Belohnung aus, das mittlere hier verwendete Tutorial kam mit 6.5 und hatte ne kleine Belohnung am Ende und das neueste Tutorial kam ja mit 8.0...
 

DeletedUser113058

Gast
Es ist das "mittlere" Tutorial...

Das ganz Alte kam ganz ohne Belohnung aus, das mittlere hier verwendete Tutorial kam mit 6.5 und hatte ne kleine Belohnung am Ende und das neueste Tutorial kam ja mit 8.0...

ne, ist nen anderes. das mittlere war questbasiert und hatte einmal zwischendrin und am ende ne belohnung. das ganz alte war einfach nur zum durchlesen/klicken und es gab keine belohnung meines wissens nach.

das tutorial hier sieht genauso aus wie das ganz alte, hat aber eine belohnung am ende^^
 

galitor

Gast
ne, ist nen anderes. das mittlere war questbasiert und hatte einmal zwischendrin und am ende ne belohnung. das ganz alte war einfach nur zum durchlesen/klicken und es gab keine belohnung meines wissens nach.

das tutorial hier sieht genauso aus wie das ganz alte, hat aber eine belohnung am ende^^

haha mir gings nicht anders. hab das "alte tutorial" am anfang weg geklickt weil ich dachte, dass es auch wirklich das "alte" sei.

tja twist, wir kommen in die jahre!
 

DeletedUser113058

Gast
haha mir gings nicht anders. hab das "alte tutorial" am anfang weg geklickt weil ich dachte, dass es auch wirklich das "alte" sei.

tja twist, wir kommen in die jahre!

:( und es tat so gut das ding einfach mal wieder wegklicken zu können :/
 
Reaktionspunktzahl
65
Wird hier noch mal anders gesagt^^

Also beim ganz normalen alten Tutorial, vor 6.5 also demnach auch vor 8.0 gabs gar nix...

Demnach klingts irgendwie stark verhunzt, eher nach nem Mischmasch der Tutorials von vor und nach 6.5..
icon_rolleyes.gif


Jop, grad geguckt:
Das is das alte Tutorial mit den Belohnungen des mittlerweile auch nicht mehr taufrischen 6.5 Tutorials... Aber gut, wenn man die Settings schon verhunzt, dann bleibt man sich wenigstens dabei auch treu.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass sich ein toller Stamm voller neulinge und 2 tolle typen langsam empor hebt um die weltherrschaft an sich zu reißen... ... maybe:D
 
Oben