• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser123749

Gast
man mukelt auch das es hier nen sau mäßig hammer geilen pro giebt der alle im alleingang fertig machen wird:p
 

DeletedUser123749

Gast
es wird gesagt das er ganz klein anfängt um dann völlig los gelöst los legt;)
 

DeletedUser76556

Gast
Ich finde eine solchen Munkelthread eigentlich ganz lustig und viele andere Cluster haben auch so etwas. Sollte ich allerdings immer wieder so viel Spam löschen müssen werd ich da nochmal über die Bücher müssen.

das munkelt aber man nur^^
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt es sollte bald eine Durchmischung der Top 20 geben :p
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass ich Top 20 bleibe :)
Und man munkelt, in welchem Acc Butte und Twist It spielen. Doch leider komme ich nicht drauf und bitte gegebenfalls um Accountnamen :p
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, wir haben endlich pa, und streben jetzt auf die weltherrschaft!
 

DeletedUser76556

Gast
man munkelt, dass nen Pa nicht gleich der Serversieg ist (bald vielleicht möglich ;-))
 

DeletedUser

Gast
ich bau sowieso nur minen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm minen...ja davon hab ich auch mal gehört...aber irgendwie sind die nicht so lecker wie alle immer behaupten...und hart sind sie auch >.<
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, das die top10 bald nicht mehr nur fast auschließlich U|CORP gehört! :O
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ein neuer kleiner altbekannter Stamm baut sich grade auf und guckt ma was so geht :p
 

DeletedUser52686

Gast
Man Munkelt -=I=- ist einfach beliebter als alle anderen und braucht nicht mehr Punkte als die anderen um Rang 1 zu sein :)
 

DeletedUser98210

Gast
Man munkelt, es gibt einfach keinen geeigneten Stamm für uns -.-
 
Oben