• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser

Gast
bobby cool bleiben ... weiß gar nicht was du hast :D
wen adelst du denn aktuell?

edit: und wer die maßstäbe setzt, das bleibt nach wie vor abzuwarten :)
 

DeletedUser131466

Gast
Bischen Gegnaz.Zurzeit nichts.

Jedoch adelst du auch nur auf, schade drum
 

DeletedUser

Gast
jung, mach dir erst mal nen überblick! o_O o_O o_O
mach mal die augen auf ...

und dann denk nach ... lass dir ruhig zeit dabei ... und dann, wirklich nur dann wenn du ganz genau drüber nachgedacht hast, dann fängst ganz langsam an mit schreiben.

zur sicherheit kannst dann auch noch mal jemanden anderes fragen, ob er das genauso sieht wie du, bevor du hier irgendwelche abwertenden äußerungen machst ...

schon mal drüber nachgedacht, dass es manchmal unumgänglich ist intern zu adeln?

könnte mich jetzt auch hinstellen und sagen, bobby ist ein noob, der hat 74 Dörfer von sebi-man geadelt, was ich aber nicht tue und auch nicht tun würde -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
http://de.twstats.com/de79/index.php?page=player&id=482079&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Überblick geschafft! This!

Jetzt denkst du erstmal nach, nochmal Luft holen und dann erst schreiben Mister Retard.
Ich bestreite die 74 Dörfer nicht, doch es ist eine Fusion hehe. Rest meiner Akte ist sauber und waren nur Gegner,vergleich mal mit deiner Akte ;-)

Viel Spaß beim weiter intern Adeln <3
"Jeden Tag den ich spitte gibt es mehr Tote, denn ich spalte mit meiner Bärenpfote Köpfe"
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
lass sie doch reden m0nji^^
Die, die es was angeht, wissen, dass Du der erste bist, wenn Off gefragt sind und auf die kommts an. ;-)

Und @ Banane, Du wehrst dich tapfer. Respekt. Mal ein richtiger Gegner:cool:, auch wenn ich die Dörfer natürlich lieber bei Zewa sehe^^
 

DeletedUser123958

Gast
ja haben wir auch an anfang uns gewährt
aber als noch der ispa acc. mitangefangen hat wo ich ja eigendlich ein nap hatte und die front zu dem eher ungedefft war als gedefft wurde auch das verteidigen sinlos :-(
 

DeletedUser

Gast
gut gekämpft, aber eher chancenlos in dem fall. trotzallem hut ab!
 

DeletedUser123958

Gast
bis zu dem zeit wo der ispa acc. sein nap gebrochen hat ohne was zu sagen sahs aber eigendlich nicht mal so schlecht aus fand ich

aber bei 8k angriffen an einem tag da kommen die ja sek an die angriffe :cool:
 

DeletedUser131466

Gast
8k Angriffe ist schon nicht schlecht.Hast dun Screen gemacht,lad mal hier hoch;-)
 

DeletedUser

Gast
8k incs ... nice, wusste gar nicht das wir sowas können :D

alle umbenannt?
 

DeletedUser123958

Gast
so gut wie alle aber kp
oder waren es doch nur 6k

keine anung :D

es waren auffjedenfall mehr als 4 angriffe ;-)
 

DeletedUser98210

Gast
ja haben wir auch an anfang uns gewährt
aber als noch der ispa acc. mitangefangen hat wo ich ja eigendlich ein nap hatte und die front zu dem eher ungedefft war als gedefft wurde auch das verteidigen sinlos :-(

Bis auf 15-20 Dörfer war dreisterweise euer ganzer Acc ungedefft. Bei isparta stand fast noch das meiste. Von einem Nap war nichts bekannt.
 

DeletedUser123958

Gast
von einem nap war nichts bekannt?

glaube ich so ihrgendwie nicht ;-)
 
Oben