• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Man munkelt ich habe mich auf die Welt gefreut, bis ich den einen Mod erblickte <.<
 

DeletedUser121443

Gast
Ja man munkelt, dass dieser Mod dafür gesorgt hat, dass hier kaum noch einer schreibt. :-(
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid solche Weiner, ganz ehrlich. Seb isse guter Mod, habe ihm mal lange Kritik geschrieben..im gegensatz zu euch Phinguinen nimmt er sie auf..aber ihr seid eh in 2weeks weg. Wobei - Spielvorteile? :S

e:seb, gib denen bitte mal alle 10punkte
 

DeletedUser

Gast
-JuSt.AmAzInG*
Ihr seid solche Weiner, ganz ehrlich. Seb isse guter Mod, habe ihm mal lange Kritik geschrieben..im gegensatz zu euch Phinguinen nimmt er sie auf..aber ihr seid eh in 2weeks weg. Wobei - Spielvorteile?

e:seb, gib denen bitte mal alle 10punkte


Wer bist du den ? :D Jesus or what ? :twisted:
 

DeletedUser121443

Gast
Ne ist ein 14 jähriges kleines Kind was seine Pubertät gerade auslebt :p
Absolut nicht ernst zu nehmen^^
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du den ? :D Jesus or what ? :twisted:

Der, der damals auch mit Seb nen Streit hatte.
Ich habe selber auf s82 gespielt (PartyPinguin.) - Dort kann man nicht spielen, reinste Hölle.
Alle 2wochen wird der Feind und das Bnd gewechselt. Kuscheln halt (hug)
Habe mit dem Projekt angefangen..

Und du?

Ah, det vespalein meint auch noch flamen zu müssen. Im gegensatz zu dir spiele ich auch auf servern ohne pa features..achnee, waren ja die settings!!11einself..

/tobi
 

DeletedUser121443

Gast
Mit dem Projekt hast Du sicher nicht angefangen, einfach nur meine genannte Idee aufgegriffen und schneller den entsprechenden Thread dazu eröffnet^^
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Projekt hast Du sicher nicht angefangen, einfach nur meine genannte Idee aufgegriffen und schneller den entsprechenden Thread dazu eröffnet^^

du hast nen post geschrieben und dann war nichts..bis ich was in die hand genommen habe..null..da wäre auch nichts geworden!
Btw. bis ich mal einen mucks gegen Angst gegeben habe war ich euch ja sympathisch..:?

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid solche Weiner, ganz ehrlich. Seb isse guter Mod,

Ich habe nicht gesagt, dass ich seb meinte...

Okay ich meinte seb ._.


habe ihm mal lange Kritik geschrieben..im gegensatz zu euch Phinguinen nimmt er sie auf..

wie wollen wir eine nicht vorhanden kritik aufnehmen? :O

aber ihr seid eh in 2weeks weg.

200pps drauf, das das nicht passiert

Wobei - Spielvorteile? :S

kein geld

e:seb, gib denen bitte mal alle 10punkte

nö bitte nicht, bin kein punktebauer


gute nacht unso <3
 

DeletedUser137919

Gast
Yay, 14-Jährige kleine Kinder, die ihre Pubertät ausleben \o/ :cool:

Man munkelt außerdem, dass sinnloses "Dieser Mod ist ******e!!1"-Gelaber auch nichts bringt und eh nur gelöscht wird :) Und das zurecht^^
 

DeletedUser

Gast
Yay, 14-Jährige kleine Kinder, die ihre Pubertät ausleben \o/ :cool:

Man munkelt außerdem, dass sinnloses "Dieser Mod ist ******e!!1"-Gelaber auch nichts bringt und eh nur gelöscht wird :) Und das zurecht^^

sag mir jetzt nicht du bist der spammer vom missratenen s.82 skypechat...
 

DeletedUser121443

Gast
du hast nen post geschrieben und dann war nichts..bis ich was in die hand genommen habe..null..da wäre auch nichts geworden!
Btw. bis ich mal einen mucks gegen Angst gegeben habe war ich euch ja sympathisch..:?

/Tobi

Ne mir eigntl. nie, marcel hats geschrieben weil er nett zu dir sein wollte :p
Die Idee war 1 Tag im Forum, woher willst du wissen ob ich das umgesetzt hätte? Hab halt erstmal reaktionen abgewartet. Pubikind :-*
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt außerdem, dass sinnloses "Dieser Mod ist ******e!!1"-Gelaber auch nichts bringt und eh nur gelöscht wird :) Und das zurecht^^

Dieser post tut gut, triffts einfach genau.
Ne mir eigntl. nie, marcel hats geschrieben weil er nett zu dir sein wollte :p
Die Idee war 1 Tag im Forum, woher willst du wissen ob ich das umgesetzt hätte? Hab halt erstmal reaktionen abgewartet. Pubikind :-*

Haha bester post ever, lange nimmer so gelacht. Is kla. Spiel mal ne Welt wo du ned durch 200euros oben bist, dann reden wir weiter.

Seb kannst auch mir punkte geben ich schreib auch müll aber musste mal raus oO
 

DeletedUser121443

Gast
Ich zock DS wohlmöglich schon länger als Du :mrgreen:
Aber genug mit dir geschrieben, dein Sandkasten wartet kleiner Mann^^
 

DeletedUser

Gast
Ich zock DS wohlmöglich schon länger als Du :mrgreen:
Aber genug mit dir geschrieben, dein Sandkasten wartet kleiner Mann^^

Krasssssss! 1 Bonuspunkt für dich, mein Freund.
Noch was anderes als Reg/Alters/Rl flames?Dann kann ich sie auch ernst nehmen :(

Spiel doch 91 im südwesten ist ein platz für dich, wenn du so skiller bist adle mich da auf.. :)

/Tobi
 

DeletedUser141066

Gast
haha hier gehts ja schon ordentlich ab :)

sagt leute, was bringt euch das hier eig :D?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben