• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser142831
  • Startdatum

DeletedUser142831

Gast
Hier mal der Munkelthread :)

Ihr wisst bescheid ne ;)
 

DeletedUser142831

Gast
Man munkelt das die ersten auf ihre Lkavs zu gehen ;)
 

DeletedUser142165

Gast
man munkelt, das die ersten 2 posts nicht mit 'man munkelt' beginnen.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass die ersten am freitag schon bashen wollen
 
Reaktionspunktzahl
7
Man munkelt, dass dieser Thread vollkommen unnötig ist. Ich werd´s mir mal ein paar Tage anschauen, sollte es in Spam ausarten, ist hier direkt zu.
 

DeletedUser134126

Gast
Man munkelt das man spätestens am frühen Nachmittag die ersten Lkav sieht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das vielleicht bald die ersten 4 Kontinente voll sind:)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt es gibt bereits einen stamm mit Potential o_O

#Sheep soll der heißen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das morgen schon 100 (axt) ausreichen werden um den KR zu reinigen.
 

DeletedUser137256

Gast
Man munkelt, dass eure lkavs vollkommen überflüssig sind. Man munkelt nämlich, dass sie zu teuer sind für Minenkraft und Farmkraft derzeit. Man munkelt, dass sie zum cleanen nicht taugen, weil durch die quest jeder einiges an Speer hat. Man munkelt also, das dieses "ich habe schon lkav und dadurch steige in in der sozialen Klasse auf" mit Skill nicht viel zu tun hat.

p.s Ich munkel, dass dieser Post die Stimmung etwas aufheizen dürfte.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass eure lkavs vollkommen überflüssig sind. Man munkelt nämlich, dass sie zu teuer sind für Minenkraft und Farmkraft derzeit. Man munkelt, dass sie zum cleanen nicht taugen, weil durch die quest jeder einiges an Speer hat. Man munkelt also, das dieses "ich habe schon lkav und dadurch steige in in der sozialen Klasse auf" mit Skill nicht viel zu tun hat.

p.s Ich munkel, dass dieser Post die Stimmung etwas aufheizen dürfte.

man munkelt ja das da aus manchen der blanke neid spricht. Man munkelt ja das manche die ressis dafür haben :cool:

und man munkelt das es immer wieder soziale absteiger gibt die in form von hetzposts den prospieler raushängen lassen ^^

ps: man munkelt das darauf eine scharfe antwort zu erwarten ist.
 
Oben