• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser142831
  • Startdatum

DeletedUser120325

Gast
...es wird gemunkelt, dass dieser Server von der NSA gesponsert wird.

(späher)(späher)
 

DeletedUser137256

Gast
Die Definition von "schon bald" würde mich mal interessieren :D Bisher steckt ja nur heiße Luft in deiner Aussage^^

Ich beiße mir in den Arsch wenn sie das noch aufholen. 1) Ist der unterschied zu r1 bereits über 100% der eigenen Accountstärke - never... 2) Glaube ich dafür zu wenig an JD.
 
Oben