• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser142831
  • Startdatum

DeletedUser137256

Gast
man munkelt ja das da aus manchen der blanke neid spricht. Man munkelt ja das manche die ressis dafür haben :cool:

und man munkelt das es immer wieder soziale absteiger gibt die in form von hetzposts den prospieler raushängen lassen ^^

ps: man munkelt das darauf eine scharfe antwort zu erwarten ist.

Man munkelte, dass es sich dabei um kein Hetzposts handelt, sondern eher um Kritik :), man munkelt das Foren nicht zum Kuscheln gedacht sind. Ich bin mir im Klarem, dass jeder seine eigene Spielweise hat, aber es ist schon faszinierend, was es hier für einen Stellenwert hat gleich auf Stall zu pumpen um frühe lkav zu haben, wo doch der wirkliche Vorteil hier argumentativ noch nicht vorgebracht wurde :S.

Ich bin der Meinung, lkav lohnen sich dann, wenn die Strecken sich mit Inf nicht mehr lohnen. Man munkelt, dass sich das Lohnen von jedem anderes definiert wird. Denn man munkelt, dass die Farmen noch nicht der Größe entsprechen. Man munkelt, es werden nicht viele Leute sein, die schon gecleant haben und damit Truppenverluste in Kauf genommen haben.

p.s Georg, ich munkel so intensiv, dass ich meine Hand dafür ins Feuer lege, dass einige hier lkav prinzipiell noch nicht leisten können. Aber hauptsache man hat sie :cool:
 

DeletedUser147978

Gast
man munkelt außerdem, dass lkav günstiger sind als auf den anderen Servern :) (erforschen) Wegen dem 10ner Tech style :) also stresst nicht klickt eure Taktik und fertig man kann auch schon mienen ziemlich hoch haben und lkav haben:) läuft aber..
 
Reaktionspunktzahl
203
Man munkelt, dass getechte Einheiten effizienter sind :)

axt_lvl3l5sm5.png
 

DeletedUser

Gast
Man munkelte, dass es sich dabei um kein Hetzposts handelt, sondern eher um Kritik :), man munkelt das Foren nicht zum Kuscheln gedacht sind. Ich bin mir im Klarem, dass jeder seine eigene Spielweise hat, aber es ist schon faszinierend, was es hier für einen Stellenwert hat gleich auf Stall zu pumpen um frühe lkav zu haben, wo doch der wirkliche Vorteil hier argumentativ noch nicht vorgebracht wurde :S.

Ich bin der Meinung, lkav lohnen sich dann, wenn die Strecken sich mit Inf nicht mehr lohnen. Man munkelt, dass sich das Lohnen von jedem anderes definiert wird. Denn man munkelt, dass die Farmen noch nicht der Größe entsprechen. Man munkelt, es werden nicht viele Leute sein, die schon gecleant haben und damit Truppenverluste in Kauf genommen haben.

p.s Georg, ich munkel so intensiv, dass ich meine Hand dafür ins Feuer lege, dass einige hier lkav prinzipiell noch nicht leisten können. Aber hauptsache man hat sie :cool:

man munkelt das hier so einige die unwahrheit herausposaunen wos nur geht :mrgreen:

aber man munkelt auch das #Sheep der stamm mit dem 2. besten stammeschnitt ist :cool:
und mal ehrlich wir munkeln ein bisschen zu viel vorallem du :mrgreen:
 

DeletedUser137256

Gast
man munkelt das hier so einige die unwahrheit herausposaunen wos nur geht :mrgreen:

aber man munkelt auch das #Sheep der stamm mit dem 2. besten stammeschnitt ist :cool:
und mal ehrlich wir munkeln ein bisschen zu viel vorallem du :mrgreen:

1) man munkelt, dass du und dein Sheep schon verheiratet sind :)

2) Man munkelt, dass ich dachte dieses Forum wär für massive Munkelein und Spekulationen gedacht :eek:
 

DeletedUser

Gast
1) man munkelt, dass du und dein Sheep schon verheiratet sind :)

2) Man munkelt, dass ich dachte dieses Forum wär für massive Munkelein und Spekulationen gedacht :eek:

1.) man munkelt das #Sheep sich auf den 1. platz im punktedurchschnitt geschoben hat ;)

2.) da kann ich nicht mehr munkeln , weil... du hast recht :)
 

DeletedUser148737

Gast
man munkelt der stamm mit dem höchsten schnitt wäre -NN- :D
 

DeletedUser120325

Gast
Erspähte Rohstoffe: 1.080 1.099 1.362

man munkelt, dass vstyle sich gerade res klaut.. :mrgreen: (lkav)
 

DeletedUser134126

Gast
man munkelt, man sei rang 1 auf k64

man munkelt du gehst mir auf die nerven
man munkelt du hast ADS und kannst es nirgendswo anders ausleben
man munkelt das du nicht weiß was munkeln bedeutet
man munkelt das du leider nicht weißt wie man sich im DS Forum ausloggt -.-

Und ich stelle gerade fest das es kein gemunkel war, sondern Tatsachen -.-
 

DeletedUser137091

Gast
tatsachen müsstest du auch irgendwie stützen können... aber in nem Munkelthread? ^^
und sag mir mal, wie man ads ausleben kann? o_O
 

DeletedUser142165

Gast
man munkelt der thread hier sei eingeschlafen, seitdem es den tatsachenthread ned mehr gibt.
 
Oben